• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Saunaclub Samya in Köln

PLZ 5 Saunaclub Samya in Köln Rodenkirchen

Kirschbaumweg 26/a, 50996 Köln, 02236-969636

Lohnt sich die Anfahrt?

  • Für mich eher nicht

    Stimmen: 2 66.7%
  • Vielleicht irgendwann mal

    Stimmen: 0 0%
  • Kann man machen

    Stimmen: 0 0%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

    Stimmen: 1 33.3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Registriert
11/2017
Beiträge
23

Saunaclub Samya mit internationalem Publikum in Köln

Großer Saunaclub (20 Zimmer) in Köln-Rodenkirchen. Über die A4 gut zu erreichen. Tagsüber und Abends etwa 30-80 internationale Damen, die zum Teil animieren. Getränke einschl. Bier, Büffet ab 18 Uhr. Wellness, Kino, Raucherterrasse, TV. Eintritt regulär: 50 Euro, div. Vergünstigungen (Stand:11/17)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saunaclub Samya im Kölner Süden (Köln Rodenkirchen)

Das Samya ist ein großer Saunaclub mit zwei Barräumen, Wellnessbereich und 20 Zimmern im Kölner Süden, genauer in Köln-Rodenkirchen. Die Anfahrt zum Club erfolgt problemlos über die Autobahn A4 oder A555. Kurz vor dem Ziel befinden sich auch Ausschilderungen. Parken kann man in der Regel auf dem eigenen Parkplatz hinter dem Haus oder drumherum im Industriegebiet.

Etwa 30-80 internationale Damen - die Besetzung varriert je nach Wochentag - die zum Teil animieren, bieten ihre Dienste an. Das Angebot an erotischen Begenungen ist sehr gemischt. Von skinny bis fülliger ist alles dabei, so dass hoffentlich jeder männliche Gast eine passende Begleiterin finden kann.

Das Haus hat insgesamt vier Etagen. Neben dem Hauptraum mit der Bar im EG befindet sich ein separater Essbereich und davor eine Raucherterrasse. Im UG sind die Umkleiden, Toiletten, Duschen und ein neu gestaltetes Wellnessbereich. Hier halten sich nahezu ausschließlich männlichen Gäste auf. Im 1. OG sind verschiedene Zimmer und oben im 2. OG ist die sogenannte Lounge, ein großzügiger Kinoraum mit Old-Style-Tapeten ganz wie früher im Kino. Daneben befindet sich die Damen-Umkleide. Im Kinoraum werden u.a. Fußballspiele übertragen und Pornos gezeigt.

Zu verschiedenen Zeiten wird im Essbereich ein umfangreiches Büffet aufgebaut, vormittags und mittags Frühstück und abends ab 18 Uhr gibt es warmes Essen. Alkoholfreie Getränke und Bier sind ebenso wie die Verpflegung im Eintrittspreis inbegriffen.

Öffnungszeiten im Saunaclub Samya in Köln Rodenkirchen

Mo bis Do 11 bis 3 Uhr, Freitag und Samstag 11 bis 5 Uhr, Sonn- und Feiertags 13 bis 3 Uhr, der Eintritt beträgt 50 Euro, Ermäßigungen gibt es für Rentner, Taxifahrer und Menschen mit Behinderungen. Wer an Fußballspieltagen mit entsprechendem Trikot kommt, erhält ebenfalls eine Ermäßigung. Nach 4 registrierten Besuchen ist der 5. Besuch frei.

Ein Besuch lohnt auch schon tagsüber, abends kann es voll und laut werden, dann ist auch das volle Programm vor Ort und es steigt die Stimmung.

Zu verschiedenen Anlässen werden Parties gefeiert (z.B. Halloween, Nikolaus, Weihnachten). In einem auf der Homepage bestellbaren Newsletter wird auf Events und Rabattaktionen aufmerksam gemacht. Außerdem gibt es Geburtstags-Specials: Das Geburtstagskind hat am Geburtstag freien Eintritt. Gäste, die auf einer vorher mitgeteilten Gästeliste stehen, erhalten einen reduzierten Eintritt von 30 Euro. Ab 10 Gästen erhält das Geburtstagskind vom Haus noch ein Gratis Zimmer für 30 min. dazu
 
Lage
Nähe von Köln (15- 30 Min)
Nähe B9, A555
Parken in der Nähe oder Parkplätze hinterm Haus

Eintritt
Eintritt regulär: 50 Euro

Besetzung
30-80 international Damen
internationales Publikum

Leistungen
Bademantel, Schlappen, Handtuch
Buffet
Erfrischungs- und Warmgetränke
Nutzung Wellness-Bereich
Sportübertragungen

Verpflegung
zwei Bars
Buffet

Ambiente
exklusives Ambiente
20 Service-Zimmer

Innenbereich
Champagner-Lounge
Erotik-Kino
separater VIP-Bereich

Wellness
Sauna
Saunalandschaft
Dampfbad
Finnische-Sauna

Bonus
5. Besuch frei
Veranstaltungen
 
Bin einmal, vor vier Wochen, da gewesen. Gut erreichbare Lage, gepflegtes Haus, sauber und modern. Als ich mittags kam waren vielleicht zehn Damen da, bis zum späten Nachmittag dann 20, durchaus attraktiv. Ich habe dann den Nachmittag mit der 24-jährigen brünetten Sandra verbracht. Zierlich, nett und im Bett eine Granate. So weit alles gut. Essen ist okay. Was stört ist die Abschirmung zu den Nachbargebäuden. Es gibt keinen Garten wie im Babylon oder der Park Residenz, die Terasse im Erdgeschoss und der Balkon im 1. Stock sind mit Plastikfolie vor den Blicken aus Nachbargebäuden getrennt. Muss wohl sein, ist bei gutem Wetter aber eine Qual.
 
Nach einer Stippvisite vor Ort an einem Nachmittag dieser Woche würde ich diesen Club als Schwarzmeerlastig bezeichnen, sowohl vom Angebot als auch der Nachfrage her.
Freundlicher Empfang und Barbetrieb, extrem kleine Spinde, tröpfelnde Duschen, muffiges Kellergewölbe.
Die finnische Sauna ist ok, das drumherum fängt hier und da an zu zerfallen.
Generell entspricht die Lokalität eher einem Bordell als einem Saunaclub.
Die Begegungshalle vor der Bar ist etwas düster, man muss trotz Adleraugen schon dichter an die Damen herantreten um Nuancen zu erkennen, was dann als Kontaktaufnahme mißverstanden wird.
Die Damen entsprechen vom Typ und Verhalten nicht meinem Geschmack, von daher habe ich dann nach 2 Kaffee und Sauna die Reißleine gezogen und bin gefahren.
Der Parkplatz hinter dem Haus ist nur für Kleinwagen geeignet, mit Limousinen kommt man je nach Füllgrad nicht mehr weg.
 
Honestly I can recommend just few clubs as most of the visited ones are either shabby like Samya or Sky, or the women just rip you off in bigger clubs like Sharks or Magnum.
Babylon is my favourite as well, LuderLounge in Dortmund is nice, 6S for sure.
In Worms close to Mannheim I could recommend Feigenblatt, but it is still closed.
Guess private owned clubs of small to medium size are far better as big ones, unless someone just wants to watch 100s of pretty women.
As an alternative to a club, there are few houses close to cologne like Casa Amore or Nylon Cafe (still closed) that offer a selection of really brilliant women.
But there is no athmosphere like in a saunaclub obviously.
Some private operating women can be recommended as well, but not in this forum.
 
Es ist nicht so einfach über das Samya zu schreiben.
Eigentlich gefällt mir einiges am Club sehr gut: Der Eintrittspreis ist ok. 50 Euro, der 5. Eintritt frei, also eigentlich 40 Euro. Dafür sehr gutes Essen sowie freies Bier und die bei den Angestellten herrscht ein nettes Klima, alle sind sehr freundlich und arbeiten anscheinend gut zusammen, das ergibt ein gutes Ambiente.

Zu den Mädchen kann ich aus meiner Sicht Folgendes sagen: Manchmal sind extrem viele Frauen da, manchmal nicht so viele. Dann wechselt die Belegschaft mitunter sehr schnell. Ich habe schon manchmal zu viel Auswahl gehabt und manches Mal zu wenig, wobei ich immer am Wochenende da war.

Die Zimmer waren zumeist gut. ein paar der Mädchen bieten einen sehr guten Service, mir fällt gerade Chiara ein, die zum festen Stamm gehört. Auch Cameron, Helene, Jolie fallen mir da ein. Manche Namen bringen wenig, weil es eben viele Marias gibt. Allerdings ist der Service relativ teuer. Ich stehe auf schlanke Mädchen, und die habe ihren Preis. Es geht theoretisch mit 50 los aber für GF6 sinds dann 100 für 30 Min. Und manchmal sogar ohne Küssen.

Am Wochenende ist dann nachts Party angesagt. Die Musik wird laut und türkisch, es wird getanzt und wie ein Vorredner schon sagte läuft das dann in Richtung Disco und manche Gäste gehen anscheinend gar nicht aufs Zimmer.

Fazit: zum Abfeiern mit Freunden ist das Samya nicht schlecht. Wenn auf den Taler nicht ankommt auch von den Mädchen her zu empfehlen. Vor dem Zimmer aber genau drauf achten, was im Preis enthalten ist.
 
War im Januar tatsächlich im Samya, wie schon befürchtet war es sehr voll. Ich war von ca. 19-23 Uhr da, am Anfang ging es noch so, aber zum Ende meines Aufenthaltes hin musste man sogar Schlange stehen für einen Zimmerschlüssel.

Zu der Damenauswahl kann ich sagen, es waren mehrere optische Leckerbissen am Start, wohl auch mehrere aus dem Club Mondial.
Habe mich mit einigen von ihnen unterhalten, weil sie schon sehr aktiv bei der Akquise waren, diese verlangten dann auch "nur" 50€ für 30 Minuten für den üblichen Club-Service mit Küssen und alles, und ich spreche hier nicht von unattraktiven Damen, was mich schon verwunderte, so hört man von den Girls im Samya deutlich höhere Preisvorstellungen.

Ich habe dann auch ein Zimmer mit einer optisch ansprechenden Damen gemacht, den Namen hab ich aber leider vergessen.
Junges Ding mit mehreren Piercings, braune schulterlange Haare, top knackiger Körper mit sehr schönen C-Cups und sehr schön geformtem Po. Sie stand die ganze Zeit am Tisch direkt beim Eingang zur Haupthalle.
Küssen war bei ihr leider nicht drin, aber für einen Optikfick ausgesprochen gute Wahl, in mehreren Stellungen ordentlich gevögelt.
 
Stimmen zum Samya 2024/2025


Die Meinungen über den Club sind vielfältig, doch es gibt einige wiederkehrende Themen, die immer wieder genannt werden.

Allgemeine Eindrücke
  • Das Samya wird oft als Partyclub beschrieben, in dem die Atmosphäre mehr einer Diskothek als einem klassischen FKK-Club gleicht.
  • Die Musik ist laut, insbesondere am Abend. Während einige Gäste die Stimmung schätzen, verlassen andere den Club wegen der Lautstärke.
  • Die Einrichtung wurde modernisiert, insbesondere der Untergeschossbereich mit neuen Duschen, Sauna und Ruhezonen.
  • Die Mitarbeiter sind professionell, aber einige Gäste berichten von gelegentlicher Unfreundlichkeit an der Theke.
  • Das Publikum ist gemischt, von jungen Besuchern über Stammgäste bis hin zu internationalen Gästen, insbesondere aus der Türkei.
Line-up & Auswahl an Frauen
  • Das Angebot besteht überwiegend aus rumänischen Frauen, wobei einige Moldawierinnen, Bulgarinnen und wenige Türkinnen vertreten sein sollen.
  • Die Qualität der Frauen wird unterschiedlich wahrgenommen. Einige Gäste finden viele attraktive Frauen, andere bemängeln einen zu hohen Anteil an durchschnittlichen oder weniger motivierten Damen.
  • Neuzugänge gibt es regelmäßig, jedoch bleibt ein gewisser Stamm erhalten.
  • Vermeintliche Stars mit besonders hohen Preisen sind selten, doch einige Damen verlangen für Extras oder längere Zimmer deutlich mehr als andere.
Preise & Service
  • Der Grundpreis für eine halbe Stunde beträgt 50 Euro, allerdings wird für Extras wie Küssen, GFE oder besondere Praktiken oft 100 bis 150 Euro aufgerufen.
  • Die Preisgestaltung ist nicht einheitlich, einige Frauen bieten umfassenden Service für 50 Euro, während andere für dieselbe Leistung bis zu 150 Euro verlangen.
  • Viele Gäste berichten von Aufpreisen und teils nervenden Verkaufsgesprächen, insbesondere durch jüngere oder neuere Frauen.
  • Zimmer dauern oft keine vollen 30 Minuten, einige Frauen versuchen, schnell fertig zu werden.
Ambiente & Ausstattung
  • Der Club wurde renoviert, besonders der untere Bereich mit neuen Saunen, Duschen und Ruhezonen.
  • Der Buffetbereich wurde umgestellt, es gibt keinen Selbstbedienungsbereich mehr, sondern eine Bedienungsausgabe, was einige Gäste als umständlich empfinden.
  • Die Getränkepreise sind fair, speziell für alkoholische Getränke, wenn man sie in Flaschen kauft.
  • Sitzplätze sind begrenzt, vornehmlich an stark frequentierten Tagen.
Kritikpunkte & Probleme
  • Viele Gäste klagen über die laute Musik, die eine entspannte Unterhaltung erschwert.
  • Unterschiedliche Preisgestaltung sorgt für Frust, da es kein einheitliches System gibt.
  • Mangelnde Servicequalität bei einigen Frauen, die sich wenig Mühe geben oder versuchen, Gäste schnell abzufertigen.
  • Fehlendes Außengelände, was an heißen Tagen problematisch sein kann.
  • Veränderte Atmosphäre, insbesondere durch ein jüngeres Publikum und weniger klassische FKK-Club-Stimmung.
Fazit
Das Samya bleibt ein beliebter Club mit einer Party-Atmosphäre, vielen Frauen und grundsätzlich soliden Preisen. Wer jedoch auf entspannte Gespräche, eine ruhige Umgebung oder eine gleichbleibende Servicequalität hofft, könnte enttäuscht werden. Besonders die Musik, die uneinheitlichen Preise und ständige Verkaufsgespräche für aufpreispflichtige Extras werden als problematisch empfunden. Dennoch ist das Samya für viele eine attraktive Adresse, vor allem für Gäste, die das Nachtleben genießen wollen.
 
Zimmerpreise im Samya 2025 - 100 Euro für 30 Minuten?


Die 100 Euro für 30 Minuten wurden in mehreren Berichten über Samya erwähnt, aber nicht für alle Frauen einheitlich bestätigt. Es gibt unterschiedliche Preisstrukturen:

Standardpreis von 50 Euro für 30 Minuten
  • Manche Frauen halten sich an die klassische FKK-Preisstruktur, also 50 Euro für die halbe Stunde.
  • Manche verlangen jedoch für normal kostenfreie Extras zusätzliche 50 Euro, wodurch man schnell bei 100 Euro oder mehr landet.
Direkt 100 Euro für 30 Minuten
  • Einige Frauen setzen diesen höheren Preis direkt an und rechtfertigen ihn durch besseren Service oder Extras, die inkludiert sein sollen.
  • Es wird aber auch berichtet, dass diese 100 Euro nur für das Basispaket gelten und weitere Extras zusätzlich kosten.
Frauen mit schwankenden Preisen
  • Es wird berichtet, dass einige Frauen flexibel sind, je nach Laune, Kunde oder Tageszeit.
  • Manchmal werden 50 Euro akzeptiert, wenn wenig los ist oder wenn man Stammkunde ist.

Fazit:
Die klassischen 50 Euro pro 30 Minuten gibt es noch, aber es scheint einen Trend zu 100 Euro für die halbe Stunde zu geben.
Die Anzahl der Frauen, die mehr als 50 Euro für ein Zimmer haben wollen, hat zugenommen.
 

Berichte zum Saunaclub Samya in 2025

Der Club Samya wird als ein Ort mit einer durchgehend lebhaften Atmosphäre beschrieben, besonders am Abend. Viele Besucher loben die Party-ähnliche Stimmung, die durch laute Musik, eine bunte Lichtshow und ein internationales Publikum geprägt ist. Die Musik – meist türkische und rumänische Klänge – wird teils als mitreißend, teils als störend empfunden, da sie eine Unterhaltung erschweren oder auch unmöglich macht.

Ambiente & Infrastruktur
Der Club hat in den letzten Jahren einige Renovierungen hinter sich. Besonders das untere Stockwerk wurde modernisiert, mit einem neuen Sauna- und Wellnessbereich. Die Dusch- und Ruhebereiche sind ansprechend gestaltet, allerdings ist der Geräuschpegel im Hauptbereich sehr hoch.

Das Verhältnis zwischen Gästen und Frauen variiert je nach Tageszeit. Früh am Abend sind meist weniger Gäste da, sodass die Frauen oft aktiv auf Kunden zugehen. Später kann sich das Verhältnis umkehren, und einige Gäste berichten, dass es dann schwieriger wird, eine Wahl zu treffen, weil bestimmte Frauen stark frequentiert sind.

Kosten & Leistungen
Die Eintrittsgebühr liegt bei 60 Euro, womit Gäste Zugang zu den Club-Einrichtungen, dem Buffet und dem Wellnessbereich haben.

Die Preise für die Frauen haben sich in den letzten Jahren spürbar erhöht. Während früher 50 Euro für 30 Minuten der Standardpreis war, liegt dieser nun oft bei 100 Euro für eine Basisleistung. Extras wie Küssen, Cunnilingus oder eine intensivere Interaktion kosten zusätzlich – oft 50 Euro pro Extra, sodass eine halbe Stunde schnell 150–250 Euro kosten kann.

Gäste berichten, dass es weiterhin Frauen gibt, die für 50 Euro ihre Dienstleistung anbieten, doch viele bevorzugen die höherpreisige Strategie mit weniger Kunden und längerer Verweildauer.

Frauen & Servicequalität
Die Frauen im Samya stammen überwiegend aus Osteuropa, insbesondere aus Rumänien, Moldawien und Bulgarien. Gelegentlich sind auch einige afrikanische oder türkische Frauen anwesend, jedoch in der Minderheit.

Die Qualität der Zimmer variiert stark. Viele Gäste heben hervor, dass es essenziell ist, vorab klare Absprachen zu treffen. Es gibt Frauen, die sich viel Zeit nehmen, eine gute Interaktion bieten und sich um den Kunden bemühen. Andere wiederum versuchen, die Zeit möglichst schnell ablaufen zu lassen, zeigen wenig Engagement oder brechen die Interaktion ab, wenn sie der Meinung sind, dass es jetzt reicht.

Eine häufige Strategie unter den Frauen ist, vorab einen niedrigen Preis zu nennen, um dann im Zimmer nach Extras zu fragen, die den Gesamtpreis erheblich steigern.

Vergleich zu anderen Clubs & Fazit
Gäste, die andere FKK-Clubs oder Saunaclubs besuchen, vergleichen das Samya oft mit Alternativen in Düsseldorf oder Frankfurt. Während das Samya für seine Partystimmung und die Club-Atmosphäre geschätzt wird, bieten einige andere Clubs klarere Preisstrukturen und bessere Servicequalität.

Dennoch bleibt das Samya eine der ersten Anlaufstellen für FKK-Besucher in der Region Köln, insbesondere für Gäste, die eine laute und lebhafte Club-Umgebung bevorzugen.
 
Musik viel zu laut. Musik viel zu laut. Musik viel zu laut. Das Essen ist ok. Ca. 40 Frauen im Club sehen teilweise sehr verbraucht aus, kein Wunder bei dem Krach. Teilweise fiese Animation, leider auch noch von unbumsbaren Frauen.
 
Da schreibt einer


Mit dem Club ist es im letzten Jahr stark bergab gegangen. Bis letztes Jahr gab es eine strenge Regel gegen überhöhte Preise der Frauen. Das machte den Laden sehr beliebt: Die Männer gingen mit den Frauen auf die Zimmer, alle verdienten gut, die Gäste waren zufrieden und kamen wieder. Seitdem hat sich alles radikal geändert – die Frauen verlangen, was immer sie wollen, niemand nimmt sie mehr mit aufs Zimmer, und die meisten Stammgäste finden im Acapulco, Magnum oder sogar im weiter entfernten Artemis die besseren Deals. Ich gehe erst zurück, wenn sie das wieder in Ordnung bringen.



Will man sowas glauben?
 

Zurück
Oben