• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Saunaclub Gäste?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Viele Clubs haben wieder auf, bei manchen wird es noch ein paar Tage dauern bis sich alles wieder eingespielt hat.

Aber wie sieht es mit den Gästen aus? Haben sich einige umorientiert? Bleiben einige immer noch zuhause? Wartet man den ersten Ansturm ab? Oder hat man keine Lust seinen Perso vorlegen zu müssen wie das manche Clubs fordern?

Im Babylon muss man nur seine Bescheinigung vorlegen. Der Name wird aufgeschrieben (und sieben Tage aufbewahrt?), dazu muss man eine Kontaktmöglichkeit angeben, aber nicht alle. (Z.B. Telefonnummer statt Adresse)

So hab ich das verstanden am Telefon.

Anderswo muss allerdings angeblich der Perso vorgelegt werden, angeblich wird der an manchen Orten sogar kopiert/fotografiert, was angeblich verboten sein soll.

Seit
Jan 2020
Das hat viel mit Vertrauen zu tun. Im Babylon fällt mir es nicht schwer meinen Impfpass vorzulegen oder meine Mobilfunknummer. Ich wollte letzte Woche in einem Club in Köln. Die wollten den Personalausweis und die vollständigen Kontaktdaten. Da ich zuvor noch nie dort war, habe ich abgebrochen.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass die fehlende Anonymität für einige Männer einen Grund darstellt lieber zu Hause zu bleiben. Das gute Gewissen ist beim Sex ein Gewinn.

Nieko

Turmbauer
Seit
Feb 2011
Sehe ich genau so wie Juergen777.
Im Babylon hätte ich auch kein Problem. Die meisten EDs und Cheffe sowieso kennt man schon lange und teilweise mit dem richtigen Namen.
In anderen Puffs würde ich niemals meine komplette Anschrift und den vollständigen Namen angeben. Ergo gehe ich erst gar nicht hin.
Eine mobile Rufnummer + E-Mail muss reichen.
In
geheim
beispielsweise wurde letztes Jahr zwischen den beiden Lock Down Name, Anschrift + Mobile Nummer verlangt.
Bei den Angaben 1+2 wurde wahrscheinlich gefuscht und teilweise unleserlich notiert.
Die Mobile Nummer wurde aber sofort von der ED verifiziert und angerufen.
Fand ich okay.

Oben