• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Sascha

braunhaarig, 165 cm groß, 49 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Sascha spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Allgemeine Beschreibung

Sie hat große braune Augen mit braun-blonden Haaren, die sie manchmal gelockt, hin und wieder auch hochgesteckt trägt. Zieht sie eine Schnute und mustert einen mit ihren großen Augen, sieht sie einfach zum Anbeissen aus. Ihre Haut ist unglaublich samtig, in Kombination mit Ihrem zierlichen und schlanken Körper und dem perfekten Popo ein haptischer Genuß.

sascha_babylon.jpg

Das Bild ist schon etwas älter, da gibt es bessere in der Gallerie.

Allgemeine Besonderheiten

Zu finden ist sie oft auf der Couch, gegenüber der Bar. Aber auch im Wintergarten sieht man sie oft. Im Club ist sie oft mit Daria, Emma und anderen Mädels unterwegs.

Hinweise zum Service

Sie harmoniert sehr gut mit Daria beim Dreier. Sie ist - entsprechende Sympathie und Mundpflege vorausgesetzt - eine sehr gute Küsserin. Bei Sympathie bietet sie perfekten GF6, ihre Blowjobs sind ebenfalls sehr gefühlvoll und zielführend sowie ohne Handeinsatz.

In der 69 eine für mich perfekte Partnerin mit einer sehr schönen und gepflegten Muschi.
Sie bietet auch manches Extra an, welches man vorher erfragen sollte. Wer sie respektiert bekommt eine perfekte Gespielin, wer das nicht tut auch schon mal lautstark die Grenzen aufgezeigt.

Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

Sascha hat ein eigenes Album in der Galerie
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Am gestrigen Tag konnte ich mich endlich wieder von Sascha verwöhnen lassen.
Lange ist es her gewesen, dass ich sie geniessen durfte.

Ihre dunklen Augen hatten mich wieder mal, in ihren Bann gezogen.
Sie ist immer für einen kleinen Spaß zu haben und kann dann auch sehr herzhaft lachen.

Für mich gehört Sascha zu den "Top-Ten"
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Sascha, ein tolles Mädel was sehr viel nähe zuläßt. Es hat mir viel spaß gemacht mit ihr zu Zimmern. Wiederholung immer wieder gerne.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Wenn ich auf dem Foto bin, entdecke ich deinen Körper
Mein ganzes Herz brennt und brennt,
Schöne Frucht, die lacht und sich selbst gibt,
Bald werde ich dein Fruchtfleisch schmecken
Und entbinde mich von deinen süßen Düften.
Ich will leben, um dich bald zu ficken
Meine süße und schöne Taube.
:lc:

French
Lorsqu’en photo, je découvre ton corps
Tout mon cœur brûle et se consume,
Beau fruit qui rit et se donne,
Bientôt je vais gouter ta pulpe
Et me souler de tes doux effluves.
Je veux vivre pour te baiser bientôt
Ma douce et très belle colombe.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Der Link für Text auf Französisch meines Treffens mit dem schönen Sascha.
Sie sind schon sehr schön, ich hoffe, Sie mit schönen Brüsten und vor allem diese vaginale Massagetechnik zu finden, küsst George!

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/threads/vive-la-france.4784/

:kissass:
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Diese Woche zwei tolle Stunden mit Sascha verbracht. Ich habe sie zwar schon länger gekannt aber irgendwie sind wir nie im Zimmer gelandet. Jetzt ärgere ich mich, dass ich sie so lange verpasst habe. Absolute Top-Liga in allen Belangen.
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Bitte lieber Admin darf ich 10 Sterne bei Erscheinung vergeben?

An der Treppe zum OG kamen wir ins Gespräch. Sasha hat ein sehr schönes ebenmäßiges Gesicht, sexy Haare und eine Topfigur. Freundlich ist sie auch, also wurden wir uns schnell einig.

Ich war eigentlich mit der Vorfreude auf ein Gf6 Zimmer mit einer meiner Favs, die aber in letzter Minute von der AWL gestrichen wurde, ins BAB gefahren. Vor diesem Hintergrund hat Sasha einen guten Job gemacht. Ich habe sie als im positiven Sinne professionell kennengelernt.

Fazit: es war gut aber von der B Probe erhoffe ich mir eine neue Fav Kandidatin.
 
Zurück
Oben