• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Sascha

braunhaarig, 165 cm groß, 49 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Sascha spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Allgemeine Beschreibung

Sie hat große braune Augen mit braun-blonden Haaren, die sie manchmal gelockt, hin und wieder auch hochgesteckt trägt. Zieht sie eine Schnute und mustert einen mit ihren großen Augen, sieht sie einfach zum Anbeissen aus. Ihre Haut ist unglaublich samtig, in Kombination mit Ihrem zierlichen und schlanken Körper und dem perfekten Popo ein haptischer Genuß.

sascha_babylon.jpg

Das Bild ist schon etwas älter, da gibt es bessere in der Gallerie.

Allgemeine Besonderheiten

Zu finden ist sie oft auf der Couch, gegenüber der Bar. Aber auch im Wintergarten sieht man sie oft. Im Club ist sie oft mit Daria, Emma und anderen Mädels unterwegs.

Hinweise zum Service

Sie harmoniert sehr gut mit Daria beim Dreier. Sie ist - entsprechende Sympathie und Mundpflege vorausgesetzt - eine sehr gute Küsserin. Bei Sympathie bietet sie perfekten GF6, ihre Blowjobs sind ebenfalls sehr gefühlvoll und zielführend sowie ohne Handeinsatz.

In der 69 eine für mich perfekte Partnerin mit einer sehr schönen und gepflegten Muschi.
Sie bietet auch manches Extra an, welches man vorher erfragen sollte. Wer sie respektiert bekommt eine perfekte Gespielin, wer das nicht tut auch schon mal lautstark die Grenzen aufgezeigt.

Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

Sascha hat ein eigenes Album in der Galerie
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Mein erster Kuss-Sequenz an Babylon, ich hatte einen Dreier mit Tina (meine erste Begegnung) und Sascha für meine erste Sodomie. Sasha ist jetzt mehr Frauen, aber mit einem sehr schönen physischen und Art.

Nach zwei intensiven Fick mit Janette und Maya, an der Bar zurück, muss ich... mein Testosteronspiegel laden alle die schöne Wanderung Durch das Beobachten, sondern vor allem Sascha, sitzt auf einem Stuhl mit seinem gut gewölbten Hintern und ihre herrlichen Brüste in der Aufmachung oder ihre schöne Intimität auf der Kreis Couch liegen zu öffnen, während ich mich selbst befriedige.

Was ist zu tun? Resisting ja, aber nicht für lange! Nach einem Moment des sexy Mopp, nähert sie sich, ich küsse, während ihre Brüste zu streicheln, dann nach meinem Wunsch, sie mich an der Bar, großartige Zeit für Geräte noch in dem Zustand zu saugen hockte...
Kino Richtung für die weitere Untersuchung es Küsser, sehr niedlich Brüsten und einem hübschen Lächeln, Vorspiels ist mit Küssen, Umarmungen und Überprüfung der intimen Feuchtigkeit mit den Fingern beschäftigt. Ich streckte sich auf seinem Rücken mit seinem Bett auf dem Rand des Bettes, wir setzen Vettern auf den Kopf und heben seine Intimität, die ich sehr genossen gierig.:kissass: :p Es dauert anal, die ich besucht habe, ich schob es tief seine Rosette Befeuchtung. Diese Behandlung macht Freude, die ich mit diesem lingual Befeuchten ihre Muschi und salzigen Geschmack nach einer längeren Behandlung genießen, die ausgeht. Sie ist bereit, mein Schwanz zu begrüßen.

Es verschlossen und dann ist es eine gute Folge der vaginalen Penetration mit variabler Geschwindigkeit durch gute Nass Küsse unterbrochen ist. Wir hatten geplant, ihren hübschen Hintern zu untersuchen, aber es fehlt die Glut an dieser Stelle, so dass es zu vaginalen bleibt. Eine Stunde mit Sascha schien mir kurz trotz der Müdigkeit, die ansammelt. Ein Profi weiß fuck ihr Liebhaber befriedigen.

:lc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nachdem ich am gestrigen Tag, schon recht erschöpft war, bedingt durch mein Stelldichein mit Claudia, hat mich Sascha wieder in ihren Bann gezogen.

Ich war mal wieder ihren schönen Augen verfallen und ihrer ganz besonderen Art.

Doch da sie noch einen Termin hatte, verabredeten wir uns, zu einen etwas späteren Zeitpunkt.

So konnte ich mich noch etwas erholen und Kräfte sammeln, was ich auch bitter nötig hatte.

Unser nachfolgendes Zimmer war dann auch einer voller Erfolg.

Sascha schaft es immer wieder, mich auf Hochtouren zu bringen.

Eine Orgasmus ist bei ihr garantiert.

Sascha gehört absolut zu den Spitzenfrauen im Babylon.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Eigentlich war ich nach dem Zimmer mit Claudia und einer kleinen Pause, auf der Suche nach Alice.
Doch die war leider gerade besetzt.

Da lief ich Sascha in die Arme, Sie verzauberte mich wieder, mit ihren großen und sehr schönen Augen.
Ich konnte ihr einfach nicht entfliehen und so ging ich ihr in die Falle.:spinne:

Keine Ahnung wie sie es bewerkstelligt, dass ich ihr regelmäßig verfalle.

Sie fordert mich nie, zu irgendwelchen Aktivitäten auf, noch drängt sie mich zum Zimmergang.

Vielleicht ist es auch genau dieses Verhalten, was sie so attraktiv für mich macht.

Nach ein bisschen herumalbern im öffentlichen Bereich, zogen wir uns in ein stilles Kämmerlein zurück.
Dort hatten wir sehr viel Spaß.

Spaß im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit ihr ist es immer sehr lustig und sie ist auch sehr offen.

Der sex mit ihr ist gut und ausdauernd, auch wenn es einige andere Frauen gibt, die dabei noch mehr Illusionen vermitteln können.

Aber für mich stimmt einfach, dass Zusammenspiel mit ihr.:engagement2b:

Leider geht sie bald in den Urlaub...
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Sieht so aus als wäre Sasha zurück. Ich habe sie noch nie zuvor gesehen, sie scheint eine sehr hübsche Frau zu sein.
Looks like Sasha is back. I have never seen her before, she seems to be a very pretty lady.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Gloups, Sascha ist zurück? Habe schon Tage gehabt, die schlechter angefangen haben. Gute Nachricht.
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Ja Themroc aber es scheint, dass dies nicht der gute Sasha auf den Fotos ist. Ein neuer Sasha wäre im Club angekommen.
----
Yes Themroc but it seems that this is not the good Sasha in the photos. A new Sasha would have arrived at the club.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Vielleicht könnte Admin die Situation über Sasha klären?
--------
Maybe Admin could clarify the situation about Sasha?
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Michel, Also Sascha war am Ende schwarzhaarig, die blonde Version auf dem Photo war somit Geschichte. Abgesehen davon hatte sie auf den Photos verschiedene Stilrichtungen. Letztendlich ist das auch relativ unwichtig und lassen wir uns mal überraschen.
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jetzt sind wir natürlich schlauer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Da meine Favoriten nicht da waren und ich Sascha schon von früher kannte und ein paar gute öffentliche Aktionen mit ihr hatte, war ich natürlich nach einer stürmischer Begrüßung bereit, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.......dachte, dass sie wieder auf meiner Favoriten-Liste landen würde.....aber schade...schade... Sie hat alles nur vorgetäuscht und die "Handmuschi" angewendet und.... jetzt habe ich keine Lust mehr....macht auch gar nichts, da es andere korrekte DL gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da bin ich doch am gestrigen Tag Sascha in die Arme gelaufen.
Doch da ich gerade auf dem Weg war, um mich mit einer anderen Schönheit zu vergnügen, konnte ich mich nur kurz mit ihr unterhalten.

Ich kann noch nicht mal mehr sagen welche Haarfarbe sie zur Zeit trâgt, da ich nur fokosiert war, auf ihr besonders ausdrucksstarken Augen.

Sie wußte noch genau was für kleine Neckereien bei mir ankommen, obwohl wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten.
Da wir nicht zueinander finden konnten, haben wir einen Termin für ein baldiges Treffen ausgemacht.

Da ist die Vorfreude groß...
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Meine erste Erfahrung in Babylon, Sie kam mit dieser schönen Linie noch schöner und begehrenswerter zurück.
Ihr hübsches Lächeln ist immer da, diese beiden Brustwarzen, die der Mann liebt zu mischen und zu saugen, sind ideal proportioniert. Was ihren Bauch betrifft, stöbern und erforsche ich mit meiner Zunge die kleinsten Details seiner Intimität für unser beiderseitiges Vergnügen und dringe mit meinem Schwanz diese heisse Pussy und ihren schönen Arsch ein.
:sperma:

Sascha ist ein Babylon-Star, den ich sehr empfehle und hoffe, dass ich mich wiedersehen werde. Danke für Ihren erstklassigen Service und Ihre Ehrlichkeit.

:lc:
 
Zurück
Oben