• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Sascha

braunhaarig, 165 cm groß, 49 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Sascha spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Allgemeine Beschreibung

Sie hat große braune Augen mit braun-blonden Haaren, die sie manchmal gelockt, hin und wieder auch hochgesteckt trägt. Zieht sie eine Schnute und mustert einen mit ihren großen Augen, sieht sie einfach zum Anbeissen aus. Ihre Haut ist unglaublich samtig, in Kombination mit Ihrem zierlichen und schlanken Körper und dem perfekten Popo ein haptischer Genuß.

sascha_babylon.jpg

Das Bild ist schon etwas älter, da gibt es bessere in der Gallerie.

Allgemeine Besonderheiten

Zu finden ist sie oft auf der Couch, gegenüber der Bar. Aber auch im Wintergarten sieht man sie oft. Im Club ist sie oft mit Daria, Emma und anderen Mädels unterwegs.

Hinweise zum Service

Sie harmoniert sehr gut mit Daria beim Dreier. Sie ist - entsprechende Sympathie und Mundpflege vorausgesetzt - eine sehr gute Küsserin. Bei Sympathie bietet sie perfekten GF6, ihre Blowjobs sind ebenfalls sehr gefühlvoll und zielführend sowie ohne Handeinsatz.

In der 69 eine für mich perfekte Partnerin mit einer sehr schönen und gepflegten Muschi.
Sie bietet auch manches Extra an, welches man vorher erfragen sollte. Wer sie respektiert bekommt eine perfekte Gespielin, wer das nicht tut auch schon mal lautstark die Grenzen aufgezeigt.

Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

Sascha hat ein eigenes Album in der Galerie
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Sacha und Ihr Profil
nachdem ich nur schon eine schöne Zeit mit Prèdiece verbracht hatte und wieder zu Kräften gekommen war, wollte ich natürlich noch was neues ausprobieren. Vom Äußeren hat mich Sacha schon sehr angesprochen. Kein Hungerhaken, wohlgefprmte Brüste die zum verwöhnen einladen. Also sie gebeten mit ins Kino zu kommen. Dort kam sie mir dann auch direkt sehr nahe, erkundigte sich anch ihrem Freund und wir tauschten ZK aus. Waren ok aber nicht so intensiv wie bei Prècieuse, aber ok. Sie fragte nach ob wir gleich im Kino uns vergüngen sollten oder auf ein Zimmer gehen. Ich fand es dort schön und so blieben wir. Als ich dann aber mich mal intensiv ihren Brüsten witmen wollte winkte sie ab mit der Begründung sie sei kitzelig. Ok dachte ich gehen wir mal zu ihrer Freundin und verwöhnen die. Zunge war noch ok, aber obwohl in Ihrem Profil steht, dass Muschifingern erlaubt sei, lehnte sie das ab. Nachgefagt ob überbeansprucht meinte sie nein, Muschifingern gäbe es bei Ihr nicht. Käse, steh ich doch drauf. Der restliche Service war ok, aber Wiederholungsgefahr sieht anders aus. Da sollte schon die Profilangaben mit der Realität übereinstimmen.
Habe mich dann noch was an der Bar aufgehalten und mich mit einem Mädel nett unterhalten. Schade das ich mein Pulver verschossen hatte, weil nach dem Gespräch hätte ich gerne ausprobiert ob den Worten Taten gefolgt wären. Aber was nicht ist kann ja beim nächsten Male werden.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Also, mir ist etwas komisches passiert....ich bin gestern am Montag zum Babylon gefahren, weil ich auf der AWL 2 meiner Favoriten als anwesend gesehen hatte und als ich dann angekommen bin, war keine von beiden da....ich weiss, selber Schuld, warum rufe ich denn nicht an?...sollte eine Überraschung werden und da war ich somit selber überrascht.... :(

Um ein Haar wäre ich so nach einer Stunde ohne weiteres wieder gefahren.....habe mir aber gedacht, dass trotz bei den wenigen anwesenen Mädels doch bestimmt eine dabei sei, die mir etwas Trost geben könnte....gedacht....geschaut....entdeckt und für gut befunden....ein klasse Körper....Hintern, Busen und Figur einfach toll.....Sascha....ich legte mich einfach zu ihr und los ging die Küsserei....schnell hatte mein kleiner Freund Interesse, dass ich mit ihr in eins der neuen Zimmern unten besuchte wollte und es auch tat.

Es war gutes Handwerk...küssen....blasen....lecken lassen....und GV in Misso war gut....ich weiss, was erwarte ich etwas Nähe oder einen vorgetäuschten GF6....es war doch alles okay.....aber als ich in der Missio über ihr währenddessen ich in ihr war und in ihr Gesicht blickte, sah ich nur diesen gelangweilten Gesichtsausdruck mit großen Augen ohne irgendwelche Regung, dass es mich fast runtergeholt hätte....habe dann - zu Glück - runtergeschaut und gesehen, wie mein kleiner Freund mit großer Freude in diesen klasse Körpter immer wieder in ihre geile Muschi verschwand, was mich selber total anmachte und habe dann die Augen geschlossen und weiter gemacht...bis der Orgasmus unvermeidlich war...ich kam wirlich gut...in ihr...

ABER ich glaube, es gibt keine Wiederholung, denn sie hat weniger Regung (bei mir vielleicht nur? ) als eine Puppe....ich brauche nicht eine Freundin im Club, aber ich will mehr Persönlichkeit mit Interaktion...finde ich besser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Also, mir ist etwas komisches passiert....ich bin gestern am Montag zum Babylon gefahren, weil ich auf der AWL 2 meiner Favoriten als anwesend gesehen hatte und als ich dann angekommen bin, war keine von beiden da....ich weiss, selber Schuld, warum rufe ich denn nicht an?...sollte eine Überraschung werden und da war ich somit selber überrascht.... :(

Um ein Haar wäre ich so nach einer Stunde ohne weiteres wieder gefahren.....habe mir aber gedacht, dass trotz bei den wenigen anwesenen Mädels doch bestimmt eine dabei sei, die mir etwas Trost geben könnte....gedacht....geschaut....entdeckt und für gut befunden....ein klasse Körper....Hintern, Busen und Figur einfach toll.....Sascha....ich legte mich einfach zu ihr und los ging die Küsserei....schnell hatte mein kleiner Freund Interesse, dass ich mit ihr in eins der neuen Zimmern unten besuchte wollte und es auch tat.
Es war gutes Handwerk...küssen....blasen....lecken lassen....und GV in Misso war gut....ich weiss, was erwarte ich etwas Nähe oder einen vorgetäuschten GF6....es war doch alles okay.....aber als ich in der Missio über ihr währenddessen ich in ihr war und in ihr Gesicht blickte, sah ich nur diesen gelangweilten Gesichtsausdruck mit großen Augen ohne irgendwelche Regung, dass es mich fast runtergeholt hätte....habe dann - zu Glück - runtergeschaut und gesehen, wie mein kleiner Freund mit großer Freude in diesen klasse Körper immer wieder in ihrer geilen Muschi verschwand, was mich selber total anmachte und habe dann die Augen geschlossen und weiter gemacht...bis der Orgasmus unvermeidlich war...ich kam wirklich gut...in ihr...das Kondom war prall gefüllt...

ABER ich glaube, es gibt keine Wiederholung, denn sie hat weniger Regung (bei mir vielleicht nur? ) als eine Puppe....ich brauche keine Freundin im Club, aber ich will mehr Persönlichkeit mit Interaktion...finde ich besser...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Der Dreier

Hatte die Tage einen intensiven Dreier mit Sascha und einer zweiten Schönheit.
:nagel:
Sie ist wirklich sehr aktiv und unermüdlich bei der Sache.
Sie hat mir zu einem sehr schönen Orgasmus verholfen, obwohl es bei mir schon recht lange gedauerte hatte, bis ich soweit war.

Das einzige Manko war, dass sie nicht den richtigen Rhythmus fand, im Zusammenspiel mit ihrer Mitstreiterin.
Also beim nächsten mal, wieder einen Zweier.
:out:

Die Wälder sind voller Wild.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Sascha is very sweet girl, has good looks and offers very good service. Also in trio's, but best you see if she has good chemistry with the other girl (Alice, Nicole and Roxy are good choices).
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nett und Einfühlsam

Da war Sie nun wieder, Sascha.
Nachdem ich bereits mit zwei anderen Dorfschönheiten, das Lager geteilt habe ( Dreier mit Alice + Bianca), kam Sascha in meinen Fokus, zumal alle anderen Damen eher passiv wirkten.
Sie verhält sich mir gegenüber immer freundlich, obwohl es mit uns nur selten zu einem Zimmergang gekommen ist.
Ihr angenehmes und humorvolles Wesen, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Auf dem Zimmer wird es mit ihr in keinster Weise langweilig, zumal Sascha auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin ist.
Da ich nun mal sehr anfällig bin, für diese Art von Frauen, gehört Sie für mich zu den Top-Ten im Babylon.:bett:

Die Wälder sind voller Wild
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
12
Ich hab's gestern endlich mal geschafft, ein Zimmer mit Sascha zu teilen. Hat leider vorher nie geklappt. Ich finde jedenfalls, dass sie zu den absoluten Topfrauen im Babylon
zählt. Tolle Figur, sehr charmant, spricht schon gutes Deutsch und bietet sehr umfassenden Service. Auf jeden Fall immer eine Wiederholung wert. Ich hoffe sie bleibt noch lange im Babylon!
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Je suis de ton avis, Kyoto fan, j'ai baisé deux fois avec Sasha, la première en duo avec Tina. Elle prends tout la belle, BBBJ, Kiss, lèche de tous ses orifices, vaginal, anal et CIM. Deux superbes moments. Merci Sasha et à bientôt.
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
46
Hahahahhaahahhaah

Allez hop!
On remonte le fil
On lui fait de la pub
Ça y est, elle va venir et crier...
Fuckkkkkkk Yoooouuuu :grins: :grins: :grins:
Une fille comme ça :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2013
Beiträge
46
Allez hop!
On remonte le fil
On lui fait de la pub
Ça y est, elle va venir et crier...
Fuckkkkkkk Yoooouuuu :grins: :grins: :grins:
Une fille comme ça :smile:

Allez hop, je l'avoue c'est ma préféré pour le moment :grins:
Une prestation en chambre 1000 étoiles :)
J'adore son magnifique petit cul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2013
Beiträge
4
yeah, i can confirm that! I went in the room with Sascha a few times, and each times was an excellent time - she's the best. She has bewitching eyes, and her mouth is magic : she can suck you all the way down, leaving you happy and your balls dry :) Truly recommended, and i'll be back to her 99% garanteed.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Aus "Irgendwie dreht sich heute alles um Dreier..."

Die Babylonische Garten- und Pool-Party

....Als ich später wieder in den Garten zurückkehrte lief ich Sascha in die Arme.
Wir kannten uns ja bereits von meiner Geburtstagsfeier. "Ficki Ficki? Nun,
Nicht gerade die Art von Akquise die ich schätze. Aber bei Ihr weiß ich wenigsten woran ich bin.
Außerdem war ich geil und sie war zu dem bis dahin die Einzige von der ich wusste
dass sie mit meinem Fetisch und meiner Größe keine Probleme hat.
Girlfriendsex geht sicher anders. Aber dafür ist sie schön eng und macht bein Ficken auch schön mit.
Mein Kopf war von den Erlebnissen ja auch nicht ganz frei. Und Frustfick wrd selten Hochzeitsnacht....

Gruß
Exi
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Gestern war nicht das was ich mir gewuenscht hatte, wetter schlecht Sacha nicht gut drauf oeffentlich hatte sie Leon Bock, fuers kino Konnte ich sie uebereden Von einem dreier nur traeumen.ihr blowjob war herrlich und sie nahm die ganze Ladung
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
46
Gestern war nicht das was ich mir gewuenscht hatte, wetter schlecht Sacha nicht gut drauf oeffentlich hatte sie Leon Bock, fuers kino Konnte ich sie uebereden Von einem dreier nur traeumen.ihr blowjob war herrlich und sie nahm die ganze Ladung

Encore un mytho :grins::grins:
Hahahahaha
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Was soll ich sagen, ich stand da, trank was und neben mir war plötzlich Sascha.
:girls:
Es folgte ein unverfängliches Gespräch mit ihr, doch als ich in ihre großen Augen schaute war schon wieder um mich geschehen.
Eigentlich habe ich mich schon auf die Heimfahrt eingestellt, zumal mir die Musik eh zu laut war.

Nun ja, fairerweise klärte ich Sascha über meine körperliche Verfassung auf, welche auf den vorherigen Zimmern mit Maira beruhte.
:bett:
O.K. sie wusste bereits, dass ich schon zwei Zimmer hinter mir hatte.
Ich wurde also trotz der allgemeinen Geschäftigkeit, von ihr beobachte.
:spinne:
Da Sascha aber keine Angst von solchen körperlichen Erschöpfungszuständen meinerseits hatte, zeigte sie mir mal wieder, was für eine Ausdauer sie an den Tag legen konnte.
:gewicht:
Ja, auch deshalb gehört Sascha zu der Riege meiner Lieblingsfrauen im Babylon.
Das war nun wirklich ein krönender Abschluss und ich verlies erschöpft, aber völlig zufrieden die heiligen Hallen.

Die Jagd ist freigegeben:gaul:
 
Zuletzt bearbeitet:

A-z

Seit
Nov 2015
Beiträge
1
Manque de motivation...... Donne l'impression qu'elle en a marre...... Va sans doute quitter le club.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Aus: Babylonische Weihnachtsfeier

....Berereits beim letzten Besuch hatte ich mich kurz mit Sacscha unterhalten
und festgestellt dass wir schon recht lange nicht mehr ein Lager geteilt hatten.
Als ich mich dann auf einen Sessel neben ihr setzte hatte ich dann auch gleich ihre volle Aufmerksamkeit.
Ob wir erst noch ein paar Worte gewechselt haben weiß ich nicht mehr so genau,
jedenfalls hatte ich si kurz darauf auf meinem Schoß und ihre Zunge in meinem Mund
während ich schon mal diesen Körper haptisch ausgiebig erkunden durfte.
Fickdetails lasse ich jetzt mal aussen vor (das Gedächtnis...) was ich aber noch weiß:
Es war eine sehr schöne harmonische Nummer. Insbesondere in Sachen Nähe
noch eine Steigerung gegenüber unseren früheren Begegnungen zu verzeichnen.....

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben