Sascha

Sascha im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Hatte ich erwähnt wie gut Sascha die aktuelle Figur steht? Nie war sie in den heiligen Hallen schöner anzusehen als gestern auf diesem Barhocker, rauchend und ab und an das Profil zeigend.

sasha_sexy_wunderbar.jpg

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
Da meine Favoriten nicht da waren und ich Sascha schon von früher kannte und ein paar gute öffentliche Aktionen mit ihr hatte, war ich natürlich nach einer stürmischer Begrüßung bereit, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.......dachte, dass sie wieder auf meiner Favoriten-Liste landen würde.....aber schade...schade... Sie hat alles nur vorgetäuscht und die "Handmuschi" angewendet und.... jetzt habe ich keine Lust mehr....macht auch gar nichts, da es andere korrekte DL gibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Theodorakis

Babylonier
Seit
02.2013
Da bin ich doch am gestrigen Tag Sascha in die Arme gelaufen.
Doch da ich gerade auf dem Weg war, um mich mit einer anderen Schönheit zu vergnügen, konnte ich mich nur kurz mit ihr unterhalten.

Ich kann noch nicht mal mehr sagen welche Haarfarbe sie zur Zeit trâgt, da ich nur fokosiert war, auf ihr besonders ausdrucksstarken Augen.

Sie wußte noch genau was für kleine Neckereien bei mir ankommen, obwohl wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten.
Da wir nicht zueinander finden konnten, haben wir einen Termin für ein baldiges Treffen ausgemacht.

Da ist die Vorfreude groß...

Avgeorge

Babylonier
Seit
07.2014
Meine erste Erfahrung in Babylon, Sie kam mit dieser schönen Linie noch schöner und begehrenswerter zurück.
Ihr hübsches Lächeln ist immer da, diese beiden Brustwarzen, die der Mann liebt zu mischen und zu saugen, sind ideal proportioniert. Was ihren Bauch betrifft, stöbern und erforsche ich mit meiner Zunge die kleinsten Details seiner Intimität für unser beiderseitiges Vergnügen und dringe mit meinem Schwanz diese heisse Pussy und ihren schönen Arsch ein.
:kma: :sperma:

Sascha ist ein Babylon-Star, den ich sehr empfehle und hoffe, dass ich mich wiedersehen werde. Danke für Ihren erstklassigen Service und Ihre Ehrlichkeit.

:lc:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010

Sascha am kleinen Planschbecken gestern im Saunaclub Babylon

sasha-im-saunaclub-babylon-00.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Und dann will das Weibsstück tatsächlich nur so tun als ob sie ihrer Leckschwester mit der Zunge an und in die Muschi geht... natürlich lassen wir das so nicht zu. Solche Bilder müssen schließlich echt wirken, oder?

sasha-im-saunaclub-babylon-07.jpg

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Na also. geht doch! Alice leckt, Sascha strahlt und der depperte Fotograf kriegt die Kamera nicht still gehalten. Das Bild funktioniert also!

sasha-im-saunaclub-babylon-08.jpg

Theodorakis

Babylonier
Seit
02.2013
Am gestrigen Tag konnte ich mich endlich wieder von Sascha verwöhnen lassen.
Lange ist es her gewesen, dass ich sie geniessen durfte.

Ihre dunklen Augen hatten mich wieder mal, in ihren Bann gezogen.
Sie ist immer für einen kleinen Spaß zu haben und kann dann auch sehr herzhaft lachen.

Für mich gehört Sascha zu den "Top-Ten"

Oben