• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Sascha

braunhaarig, 165 cm groß, 49 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Sascha spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Allgemeine Beschreibung

Sie hat große braune Augen mit braun-blonden Haaren, die sie manchmal gelockt, hin und wieder auch hochgesteckt trägt. Zieht sie eine Schnute und mustert einen mit ihren großen Augen, sieht sie einfach zum Anbeissen aus. Ihre Haut ist unglaublich samtig, in Kombination mit Ihrem zierlichen und schlanken Körper und dem perfekten Popo ein haptischer Genuß.

sascha_babylon.jpg

Das Bild ist schon etwas älter, da gibt es bessere in der Gallerie.

Allgemeine Besonderheiten

Zu finden ist sie oft auf der Couch, gegenüber der Bar. Aber auch im Wintergarten sieht man sie oft. Im Club ist sie oft mit Daria, Emma und anderen Mädels unterwegs.

Hinweise zum Service

Sie harmoniert sehr gut mit Daria beim Dreier. Sie ist - entsprechende Sympathie und Mundpflege vorausgesetzt - eine sehr gute Küsserin. Bei Sympathie bietet sie perfekten GF6, ihre Blowjobs sind ebenfalls sehr gefühlvoll und zielführend sowie ohne Handeinsatz.

In der 69 eine für mich perfekte Partnerin mit einer sehr schönen und gepflegten Muschi.
Sie bietet auch manches Extra an, welches man vorher erfragen sollte. Wer sie respektiert bekommt eine perfekte Gespielin, wer das nicht tut auch schon mal lautstark die Grenzen aufgezeigt.

Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

Sascha hat ein eigenes Album in der Galerie
 

Mirpat

Babylonier
Seit
Jan 2014
Beiträge
19
Ich habe wo anders gelesen, dass sie jetzt in der Schweiz arbeitet. Wo genau wusste derjenige der es geschrieben hat aber nicht.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nachdem ich eine gewisse Zeit mit Alice verbracht hatte, kam Sascha zu uns, wie verabredet
Es folgte ein sehr schöner Dreier, bei dem sich Sascha richtig ins Zeug legte.
Ihre großen schönen Augen, ihre etwas freche und verrückte Art, fand ich schon immer sehr anziehend.
Nach einem sehr schweisstreibenden und sehr erotischem Zimmer, duschten wir noch gemeinsam, was für mich immer einen besonderen Abschluss darstellt.
Sascha ist eine absolut tolle und auch liebenswerte Frau.
Gerne wieder......
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Sascha abgespritzt! könnte der Titel dieser Bildserie lauten.
(Ich habe die Komprimierung hier wesentlich höher angesetzt als sonst, die Bilder mit Blättern und Wassertropfen sind sonst einfach zu groß.)

sasha-im-saunaclub-babylon-wasserspiele-01.jpg

sasha-im-saunaclub-babylon-wasserspiele-02.jpg

sasha-im-saunaclub-babylon-wasserspiele-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2015
Beiträge
37
Super Fotos von Sascha! Danke! Macht richtig Lust!
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mich ihr mal wieder widmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Irlando!
Браво, дайте ни повече =
mit gutem Übersetzungsprogramm oder auch Kenntnissen der bulgarischen
Sprache heißt es korrekt:
"Bravo, gib Uns mehr".
Aber nur in der direkten Anrede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Es wurden sehr schöne Bilder von Sascha eingestellt.

Doch wie ich feststellen durfte, hat sie sich eine gänzlich andere Frisur zugelegt.

Aussenstehend werden Schwierigkeiten haben sie wiederzuerkennen.

Ihre Haare sind jetzt dunkel und kürzer und der Schnitt als solches etwas modischer.

Steht ihr gut.

Ich mag es leiden.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Beim Anblick ihrer Profilfotos habe ich mich immer gefragt:" Glups, wer ist diese Schoenheit? Gibt es sie wirklich? Sie ist ja in verschiedenen Frisuren abgelichtet. Jetzt lief sie mit gestern im Babylon ueber den Weg und... siehe Frage oben. Traumfrau, und nach einem Besuch im Kaemmerlein besteht nicht nur Wiederholungsgefahr, sondern vielmehr: Wie lange bis zum naechsten Mal. Da draengt sich ein Liedertext von M. M. Westernhagen auf "Waere ich ein Tier, liefe ich zu dir."
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Gleicht ein wenig Elli. Der Haarschnitt steht beiden gut und eine Brille macht sich da auch nicht schlecht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben