• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

Sascha

braunhaarig, 165 cm groß, 49 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Sascha spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Allgemeine Beschreibung

Sie hat große braune Augen mit braun-blonden Haaren, die sie manchmal gelockt, hin und wieder auch hochgesteckt trägt. Zieht sie eine Schnute und mustert einen mit ihren großen Augen, sieht sie einfach zum Anbeissen aus. Ihre Haut ist unglaublich samtig, in Kombination mit Ihrem zierlichen und schlanken Körper und dem perfekten Popo ein haptischer Genuß.

sascha_babylon.jpg

Das Bild ist schon etwas älter, da gibt es bessere in der Gallerie.

Allgemeine Besonderheiten

Zu finden ist sie oft auf der Couch, gegenüber der Bar. Aber auch im Wintergarten sieht man sie oft. Im Club ist sie oft mit Daria, Emma und anderen Mädels unterwegs.

Hinweise zum Service

Sie harmoniert sehr gut mit Daria beim Dreier. Sie ist - entsprechende Sympathie und Mundpflege vorausgesetzt - eine sehr gute Küsserin. Bei Sympathie bietet sie perfekten GF6, ihre Blowjobs sind ebenfalls sehr gefühlvoll und zielführend sowie ohne Handeinsatz.

In der 69 eine für mich perfekte Partnerin mit einer sehr schönen und gepflegten Muschi.
Sie bietet auch manches Extra an, welches man vorher erfragen sollte. Wer sie respektiert bekommt eine perfekte Gespielin, wer das nicht tut auch schon mal lautstark die Grenzen aufgezeigt.

Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

Sascha hat ein eigenes Album in der Galerie
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
100
Ich hatte am Sonntag wieder das Vergnügen, mit Sascha ein Zimmer zu teilen, schon beim zurechtlegen des Arbeitsplatzes berührten sich unsere Körper, ich spürte ihr samtweiche Haut die genau so zart ist wie vor dem Lock down. Ich hatte schon viele Male mit ihr einige Stunden verbracht, auch diesmal herliche Zungenküsse, ihr Hände gelitten über meinen ganzen Körper sie vorwöhnten jeden Quadrat centimeter meines Körpers mit Ihrer Zunge 😝, in verschiedenen Stellungen haben wir gevögelt, nach zwei Stunden, die so schnell vorbei waren mußte ich mich erstmal erholen, ich kann allen nur Sascha empfehlen, und behandelt sie gut, Sie wird es euch danken.
Ich danke erstmal Sascha für die. wunderschöne Zeit.
Bis nächste Woche.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nach dem Zimmer mit Alice traf ich auf Sascha.
Da ich sie schon recht lange kenne und wir auch gut aufeinander eingespielt sind, gab es für uns kein zurück mehr.
Sascha gibt sich ganz und gar hin.
Ausserdem wird es bei uns auch recht lustig, da ihr immer wieder ein paar verrückte Spielchen einfallen.
Was für eine tolle Frau....
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern also erstes Antonia beglückt und dann konnte ich mich Sascha zuwenden.
Wir konnten eine sehr angenehme Stunde zusammen verbringen.
Sascha stellt sich sehr schnell auf meine Wünsche ein und ist auch sehr wandlungsfähig.
Tolle Frau, toller Sex...
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
...
Tolle Frau, toller Sex...
Yes, so war es auch mit mir und Sascha vor so ca. 10 Tagen. Langsam angefangen, Knutschen ja, dicke Lippe ja, nicht überdimensioniert, angenehm. Abgreifen beim initialen Blasen, auch ZK tief, manchmal fast zu tief. Lecken ging ziemlich weit, ich wurde gechallenged, danach vielleicht 1:0 für Deutschland. Etwas beruhigt, dann ging es wieder ans Aufblasen, dann ein schönes Fickerchen, ich lasse die Damen gerne reiten, aber mit engem Körperkontakt an mich geschmiegt. Äusserst befriedigend abgeschossen zum 1:1, es hat einfach gepasst. Sascha ist vielleicht kein Topmodell, aber attraktiv und sexy, gerne wieder.
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
27
Ich war gestern im Babylon. Es war wirklich ruhig. Ca. 15 Männer und ähnlich viele Frauen. Sascha ist mir aufgefallen, da sie optisch sehr viele Merkmale aufweist, die mir gefallen. Meiner Meinung nach der rundeste Po im Bab. Nach ein wenig Plauderei aufs Zimmer. Sie bläst sehr gut und auch sonst lässt sie sich gut auf einen ein. Sascha ist eine solide Spielpartnerin.
 
Seit
Apr 2020
Beiträge
1
Ich bin Wiederholungstäter bei Sascha, Ihr Schmollmund verwöhnt ausgiebigst, egal ob mit blonder oder aktuell schwarzer Mähne. Tolle softe B-Boobs und im Doggy ein geiler Anblick. Für mich immer eine sichere Bank, wenn auch noch ein wenig Luft nach oben.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
212
Bei meinem letzten Besuch im Bab ergab sich gegen Ende die Gelegenheit, Sascha kennenzulernen, nachdem sie sich zuvor von mir fernzuhalten schien. Tatsächlich hat sie mir nach dem Zimmer gesteckt, dass sie mich irgendwie anders eingeschätzt hatte, als ich bin - nun denn, vielleicht muss ich an meiner Ausstrahlung arbeiten? :denk:

Jedenfalls saß sie augenscheinlich nicht allerbestens gelaunt auf einem Sofa und rauchte, erlaubte mir aber, mich dazu zu gesellen. Wir haben ein bisschen geredet. Es war interessant, ihre Perspektive auf das Geschehen im Bab an diesem Tag zu hören.

Derweil war mir bewusst, dass ich da neben einer sitze, die ich wirklich attraktiv finde, und habe mich gefragt, ob das nun angesichts ihrer etwas dunklen Stimmung noch was werden kann. Aber dann blickten mich ihre schönen großen Augen direkt an, und ein Lächeln war mir auch vergönnt. Und die Frage, ob ich denn mit ihr auf Zimmer will. Ja!
In einem ruhigen Kellerzimmer angekommen, haben wir es erstmal ein wenig ruhig angehen lassen. Wieder mal war nicht wirklich etwas vorab besprochen, also haben wir uns vorgetastet, und das war sehr angenehm. Von schlechter Stimmung oder Distanziertheit habe ich nichts mehr gespürt, im Gegenteil! Und bald schon habe ich ihre französischen Künste genossen, schließlich im 69...
Dann ein wenig gevögelt, aber da habe ich schnell gemerkt, dass das im dritten Zimmer nirgendwo mehr hinführt. Sie sagte nur "dann französisch", glaube ich, und schien überzeugt, dass sie mich damit noch geknackt kriegt - und dann hat sie richtig losgelegt. Ich hätte es nicht gedacht, aber ohne Handeinsatz hat sie es mir besorgt (meine Hand an ihrem Prachta...). Und ich bin um eine schöne Bab.-Erfahrung reicher! :m0403:
Am Ende haben wir noch entspannt ein bisschen geplaudert (s.o.). Entweder kann sie schnell umschalten, oder ihre Stimmung hatte sich deutlich aufgehellt - das wirkte auch später in größerer Runde so. Und mir hat sie das Gefühl mitgegeben, dass ich gerne wiederkommen (und wieder kommen😉) darf - das könnte dann wohl auch so passieren!:t4618:
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
263
Die perfekte Teilzeitgeliebte. Sieht gut aus, eloquente Unterhaltung, hat viel Humor, excellente Bläserin mit einem grossen Repertoire. Künstlerin mit ihrer Vaginalmuskulatur. Sie ist das, was mich im Club glücklich macht.
 
Zurück
Oben