• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sarah im Babylon

Archiv Sarah im Babylon

22 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, 167cm, 62kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Anfang November letzten Jahres war ich in Babylon um mich mal zu entspannen. Irgendwann kreuzte mein Weg die Sarah. Eine zierliche und kleine Mädchen mit kleine Tittis.
Sie fragte mich ob ich Lust hätte, was ich bejahte. Wir nahmen uns ein Zimmer in Keller und nach dem vorbereitungen rekälte sich Sahra auf dem Bett. Ich war sehr scharf auf sie, aber nachdem ich sie von hinten lecken wollte, kamm mir ein unangenehmer Geruch in der Nase. Da war für mich dann sense. Ich konnte nicht mehr weiter machen. Ich habe abgebrochen und ihr die vereinbahrten 80 Euro anschliessend übergeben.
Wie kann eine so hübsche Mädchen die Körperpflege vernachlässigen. Für mich ein NoGo.
Das nächste Mal mache ich ein großen Bogen um diese Mädchen. Empfehlung meinerseits gen null.
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Anfang November letzten Jahres war ich in Babylon um mich mal zu entspannen. Irgendwann kreuzte mein Weg die Sarah. Eine zierliche und kleine Mädchen mit kleine Tittis. Sie fragte mich ob ich Lust hätte, was ich bejahte. Wir nahmen uns ein Zimmer in Keller und nach dem vorbereitungen rekälte sich Sahra auf dem Bett. Ich war sehr scharf auf sie, aber nachdem ich sie von hinten lecken wollte, kamm mir ein unangenehmer Geruch in der Nase. Da war für mich dann sense. Ich konnte nicht mehr weiter machen. Ich habe abgebrochen und ihr die vereinbahrten 80 Euro anschliessend übergeben. Wie kann eine so hübsche Mädchen die Körperpflege vernachlässigen. Für mich ein NoGo. Das nächste Mal mache ich ein großen Bogen um diese Mädchen. Empfehlung meinerseits gen null.
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
60 normal plus eben das kleine Extra. Keine Panik was sind schon 20
Euro Aufpreis. Sie war es bestimmt wert.
Keine Panik war damit gemeint, dass sich die Preise nicht erhöht haben. Und wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du verstanden das sie es überhaupt nicht wert war.
 
Zurück
Oben