• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sarah

Archiv Sarah

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

Anhänge

  • 04b.jpg
    04b.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 2
  • 03b.jpg
    03b.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 2
  • 02b.jpg
    02b.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 2
  • 01b.jpg
    01b.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 2
  • 06b.jpg
    06b.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 2
  • 07b.jpg
    07b.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 2
  • 08b.jpg
    08b.jpg
    84 KB · Aufrufe: 2

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Puhh die sieht ja toll aus, das wäre mal wieder was für mich als Busenliebhaber ;)
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Die Oberweite sieht gut aus. Das war es aber auch an positiven Punkten. Sie hat sich vermutlich bemüht, war aber in keiner Disziplin auf Babylon-Standard. Ein Date mit einer Schlaftablette ist aufregender, aber vielleicht hat jemand anders mehr Glück?
 
Seit
Nov 2015
Beiträge
3
Sorry voor mijn taalgebruik maar ik kan niet zo goed Duits vandaar in het Nederlands
Het is zoals Sepp schrijft mooi om naar te kijken dat is het enige positieve dat ik kan melden
op de kamer één en al telleurstelling
 

Umbi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
56
Sorry voor mijn taalgebruik maar ik kan niet zo goed Duits vandaar in het Nederlands
Het is zoals Sepp schrijft mooi om naar te kijken dat is het enige positieve dat ik kan melden
op de kamer één en al telleurstelling
Wie Sepp schon schreibt...schön anzuschauen...aber das ist das einzige positive das ich vermelden kann...auf dem Zimmer eine einzige Enttäuschung!
So ungefähr halt glaub ich:question:
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
4
Jungs gib das Mädchen einen Chance sie ist nog so jung und unerfahren aber mit so einem Körper und Gesicht auch ich wär vor einer Woche mit ihr auf Zimmer und das war kein großes Erfolg aber ich erinnere mich noch an Luna am anfang war es mit ihnen auch ein drama aber nach ein paar monaten war es sehr gut.
In 3 oder 4 wochen wenn ich wieder kom in Babs würde ich bestimmt nog ein mahl mit Sarah versuchen wenn sie noch da ist.

grusse Thorvald
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
2
Ja. Euphorisch ist sie nicht. Aber: Sie kann auch richtig geniessen, wenn man sich bemüht und gibt dann auch so Einiges zurück - nicht nur ein süßes Lächeln...
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Very good girl-friend on sofa and in room! This young lady can become a real sex-star. Sarah is nice and cute with lovely face and body, big tits and pretty popo. No anal, but she is so hot!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
6
War am Samstag in Babylon da ist mir Sarah aufgefallen sie ist sehr Hübsch die Oberweite sie sehr gut aus. Wir hatten sofort Spaß gingen auf Zimmer und sie hatte sofort meinen Zauberstab. Ich hatte sie eine Stunde gebucht .
Würde sagen wiederholungs Gefahr
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Where is my favorite young pretty woman? I'm dreaming of her soft and nice body (not really small tits...but a so attractive bottom...she's sex-minded and gives a good social time, And Sarah likes to do "special dirty things"...She was a great value for the club!
 
Seit
Jun 2016
Beiträge
0
Wertung fällt mir schwer ... bin es gewohnt nur positive Kritik abzugeben. Ich möchte auch nicht durch euer Feedback von ihr wiederaerkannt sein. Ich hab mich entschlossen eine wenig * Wertung abzugeben, weil das bisher scheinbar kein Einzelfall zu se
 
Zurück
Oben