• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sarah - hübsche Schwarzhaarige

Archiv Sarah - hübsche Schwarzhaarige

Seit
Jul 2019
Beiträge
2
Danke Sarah, daß Zimmer mit ihr war wirklich klasse. Ich war zum ersten mal im Babylon und dann direkt so ein Highlight. Sie hat sehr viel Nähe zugelassen. Professionalität merkt man ihr nicht wirklich an. BJ und GV vom feinsten
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
26
...
Hier im Garten erblickte ich auch das erste Mal bewusst Sarah, welche wegen ihrem umwerfenden Äußeren hervorstach. Auch in meiner unteren Region machte sich das bemerkbar. Ich mag es sehr, wenn die Damen selbst merken, dass man sich für sie interessiert, doch bei meinem ersten Treffen mit ihr im Garten schien sie abgelenkt zu sein, denn sie beachtete wirklich niemanden. Also genoss ich noch ein wenig die Mittagsonne und ließ diese mir auf den Bauch scheinen.

Aber schon wenige Minuten später sollte sich das ändern, als ich ein weiteres Getränk an der Theke bestellte. Sie schlenderte an mir vorbei und fragte nach meinem Namen und ein kurzer Smalltalk entstand. Sie spricht klasse deutsch kommt aber selbst aus Rumänien.

Wir begaben uns zu einer der Sessel im Hauptraum und unterhielten uns ein wenig und nahmen ein wenig „Kontakt“ auf.

Meine übliche Frage nach ihren Vorlieben und Dingen die sie nicht gern macht, wurden zwar beantwortet, es blieb aber beim üblichen. Sie bläst gern und mag kein Anal. Da ich gerne Küsse wollte ich das doch schon mal ein wenig testen, aber es blieb bei einfachen oberflächlichen Küssen.

Da meine Säfte aber langsam nach oben schossen und sie das auch mit mehreren „Prüfgriffen“ verstärkte, begaben wir uns in Richtung Keller. Dort angekommen änderte sich, nach meinem Empfinden, die Stimmung schlagartig. Während das Gespräch auf der Couch noch sehr herzlich von statten ging wurde es (vielleicht lag’s am Keller? ) auf dem Zimmer deutlich kühler.

Ich erkundete ein wenig Ihren Körper sowie ihr großes Tattoo auf der Hüfte. Dann begann sie mit ihrer liebsten Tätigkeit, welche aber erstmal durch großzügigen Einsatz von Zewa begleitet wurde. Ich hatte zwar vorher geduscht, aber ok….

Diese Utensilien, kamen dann im Laufe der „Session“ immer wieder zur Verwendung. :t1939:

Bereits nach einer knappen Minute wurde die Frage nach Extraleistungen gestellt. So etwas liebe ich ja auf dem Zimmer. Warum Frage ich die Mädels denn immer auf der Couch was sie sonst so gerne machen?

Die Küsse blieben so Oberflächlich wie bereits auf der Couch. Nach weiteren gefühlten zwei Minuten wollte sie dann auch aufsatteln. Ich wollte Ihre großen Schamlippen aber ein wenig verwöhnen und begann damit. Ihre Oberschenkel schlossen sich bereits nach wenigen Sekunden so eng um meinen Kopf, dass ich das selber Abbrach.

Also doch nur noch GV. Hier das übliche. Kurz Mission, ein wenig Doggy und dann Abschluss im Cowgirl, bei welchem sie sehr aufs Tempo drückte.

Nach 15 Minuten befand ich mich wieder neben Ihr auf dem Flur in Richtung Umkleide. Ich übergab den Obolus und nahm eine Dusche.

Fazit zu Sarah:
Ein reiner Optikfick. Fast keine Serviceorientierung. Habe im Babylon schon einige Mädels kennenlernen dürfen, die da weit mehr bieten. Nähe war da keine. Vielleicht lag’s an mir? Vielleicht habe ich was Falsches gesagt? Vielleicht hatte sie aber auch einen schlechten Tag. Kann ja auch mal vorkommen.


Link zum vollständigen Beitrag
Kopiert von Admin
 
S

Subakut

Mein Erlebnis mit Sarah liegt irgendwo in der Mitte. Nettes Mädel, sieht super aus, hat mich schnell eingefangen und versprach mir Gf6 der Extraklasse.
Auf dem Zimmer erst mal wieder entschwunden, weil sie sich frisch machen musste. Hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis sie wieder da war und es folgte proaktiv die Begründung: "Vor der Mädchentoilette war eine lange Schlange." Na gut, war mir egal, aber habe ich so noch nie erlebt.
Dann wurden ihre Extras heruntergerasselt. Als ich alle ablehnte, zog sie etwas eine Schnute.

Der eigentliche Sex war gut, aber unspektakulär. Eigentlich gab es nichts zu bemängeln, aber es stach auch nichts hervor. Sie lies viel Nähe zu, aber es sprang kein Funke über. Es gab ZK, aber ohne jeden Pep und nicht sehr tief.
Das Französisch war auch nett, aber ohne jeden Spannungsbogen. Das hätte noch ewig so weiter gehen können. Meistens breche ich das Französisch ab, weil meine Säfte steigen. Hier habe ich abgebrochen, weil es anfing langweilig zu werden.
Der GV genauso. Sie bat um Reiterstellung und technisch war alles völlig in Ordnung, aber ohne jeden Schwung oder Pep. Auch hier, das hätte ewig so weiter gehen können. Nach einiger Zeit habe ich Sarah dann in den Doggy gebeten und die Sache schnell zu Ende gebracht.

Zum Ende des Zimmers sagte sie mir, dass man deutlich merken würde, dass es mir keinen Spaß gemacht hat. Aber bei mehreren Zimmern, wenn man sich besser kennen würde, dann würde alles viel besser.
Mag alles sein, aber bei mir erst mal keine so schnelle Wiederholung. Vielleicht einmal, wenn ich das Gefühl habe, dass die Chemie direkt stimmt.

Die Abrechnung war völlig korrekt.

Fazit: Sarah ist ein nettes Mädel, sieht super aus. Ich bin sicher, dass sie in der richtigen Stimmung eine viel bessere Performance präsentiert, als bei mir. Eigentlich schade.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Hallo!
Nach all diesen positiven Berichten hatte ich wohl gestern bei 36° im Schatten etwas Pech.
Das Zimmer mit Sahra war ok - aber mehr nicht. Könnte auch an der Hitze gelegen haben.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
War nach langer Zeit gestern mal wieder vor Ort.
Es war Montag, da ist es immer ruhiger, aber gestern war es sehr ruhig.
Ich hatte von der Grundwertung mir vorgenommen entweder mit Sarah oder Karla ein Zimmer zu genießen.
Nach dem Eintreffen auf dem Sofa Sarah getroffen. Optisch war das schon ein Leckerbissen. Es war auch schön, das eine Konversation in Deutsch erfolgen konnte und daher hatte ich keine Einwände mit aufs Zimmer zu kommen.
Das Zimmer war im ganzen gesehen ok, aber nicht von dem Standart den ich bisher bei den DL kennen gelernt habe. ZK nur wenig. Als ich weiter mit der Zunge der wundervollen Körper vorallem die Brautwarzen erkunden wollte wurde das verwehrt, angeblich zu sensitiv, OK:m1516:
Auch sonst hatte ich nicht das Gefühl, dass sie sich fallen lassen konnte, ein richtiges GF6 Gefühl kam nicht auf.
Alles zu schnell und?
Normalerweise mache ich immer 60 Minuten, aber als nach 30 Minuten alles vorbei war und auch keine Anstalten zum auskuscheln gemacht wurden, habe ich das Zimmer beendet. Wer kein Geld verdienen will, selber schuld!
Fazit, optisch sehr gut, Zimmer geht so.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
optisch eine Schönheit, auf dem Zimmer müsste sie aber noch lernen zu spüren was der Gast will. Die schnelle 30 Minuten Nummer oder mit mehr GF Gedfühl die ganze Stunde.
 
Seit
Okt 2019
Beiträge
0
Eine sehr einfühlsame Dame, die mir meinen ersten Besuch sehr angenehm gestaltet hat. simply perfect :-) alles hat zu 100 Prozent gestimmt.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Sarah ist echt eine nette einfühlsame Person. Wir hatten trotz 30min eine Menge Spaß. Eine Wiederholung ist ziemlich sicher.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Sarah ist eine sehr hübsche nette junge Frau mit einem wunderschönen Body und super Service! Man kann sich super mit ihr unterhalten und der Sex mit ihr war toll
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
132
Hübsche und sympathische junge Frau mit prima Service und ausgezeichneten Fremdsprachenkenntnissen (francais :-), gerne wieder
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Danke Sarah für die längst überfällige Nummer. Auch hier sehr schöner Blowjob und Klasse Figur . Ich mag deine witzige Art
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
2
Die Zeit mit Sarah war wunderschön und sehr befriedigend. Sie weiß genau was sie tut und lässt sich gerne überraschen. Vielen Dank an Sarah.
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Ich war am 19.12. im Babylon, schon bei der Anfahrt freudig auf das was kommen würde. Angekommen, geduscht, erstmal Huger und Durst stillen. Als ich an dem Stehtisch stand ging Sarah vorbei und lächelte mir nett zu, drehte eine weitere Runde und blieb bei mir zu einem netten Small Talk stehen, der darin endete das wir auf einem Sofa miteinander Platz nahmen. Sarah ist wirklich super nett, spricht gut deutsch und ist humorvoll. Nicht lange, und wir waren auf dem Zimmer.

Das Zimmer war gut, Sarahl liess sich überall streicheln, ich leckte sie und sie machte einen schönen Blow Job. ZK waren tatsächlich etwas verhalten. In der Missio war hat sie gelenkig mitgemacht, bestimmt wäre eine zweite Stellung möglich gewesen aber es war dann um mich geschehen. Gern wieder!
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
16
Ich hatte im Zuge der letzten Weihnachtsfeier das (erneute) Vergnügen mit ihr. Ich finde sie nicht nur äußerst hübsch, sondern auch sehr humorvoll, charmant und angenehm kommunikativ, was sie von vielen anderen DL abhebt. Mit einem Lindt Nikolaus / Weihnachtsmann konnte man ihr zudem eine echte (kleine) Freude machen. Wie heißt es, gelegentliche Geschenke...

Die Zimmergänge mit ihr empfinde ich eigentlich immer als leidenschaftlich und vor allem nicht zu lahm, wobei ich kein Freund der großen Knutscherei bin.

Aber wie sagt der Rheinländer: Jeder Jeck ist anders.
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
20
Hallo, ich hatte auch schon einige tolle Zimmer mit Sara(H) Sie sieht gut aus und geht auch auf den Gast und seine Wünsche ein. Hatte mir Ihr und Denisa auch schöne Doppel Zimmer. Ich hoffe Sie mal bald wieder besuchen zu kommen. @Eddy halte und diese beiden hübschen Ladys gut bei Laune das Sie uns lange erhalten bleiben. Gruß Annaconda
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, ich hatte letzte Woche Dienstag erneut ds Vergnügen mit Sarah die sich mehr und mehr zu meiner Favoritin entwickelt.

Nach der obligatorischen Dusche war ich zunächst im Whirl Pool um meine ermatteten Glieder zu erfrischen und die Kälte zu vertreiben. Hin- und wieder gleitet die eine oder andere Grazie durch den Raum und tatsächlich steht die Fahne schon bald auf Halbmast.

Meine Cola anschliessend auf dem Sofa trinkend erspähe ich Sarah, die sich auf ihren Platz ganz in meiner Nähe setzt. Sie erkennt mich wieder und nach kurzem small talk landen wir im Zimmer. Ich bekomme einen gefühlvollen blow job, revanchiere mich in der 69 um dann prachtvoll geritten zu werden. Im Spiegel sehe ich wie mein Schw*** in ganzer Länge zum Vorschein kommt um anschliessend vollständig zu verschwinden, das macht mich so rattig das es bald vorbei ist.

Anschliessend noch ein bisschen talken, dann fertig. Ein schönes Erlebnis, so wie es sein soll.
 
Zurück
Oben