• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sarah - hübsche Schwarzhaarige

Archiv Sarah - hübsche Schwarzhaarige

Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Nach heutigem Stand der AWL muß Sarah am kommenden Heiligabend Montag ganz allein die Stellung halten.
Wer bringt ein Geschenk?
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Zu eurer Info: Sarah ist in Urlaub bis mitte Jan. Ich hatte gestern wieder ein traumzimmer mit Sahra. Einfach toll, besser geht nicht. Ihr Service hat sich rumgesprochen. Sie war den ganzen Tag unterwegs..
 
M

Maanke

Nene Shadow,
die arme Sarah muß heut "nachsitzen". Urlaub also erst ab morgen (darf ich am 24.12.
einen Spaß machen:blem:? )
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Sarah ist ab morgen ( Freitag ) zurück im Babylon. Das hat eben die Buschtrommel gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Zum Abschluss eines entspannten aber auch mit intensiven Sex erfüllten Tag habe ich mich gegen Uhr 22:30 neben Sarah auf ein Sofa gesetzt.
Eigentlich absichtslos in Richtung nochmaligem Zimmer.

Weil ich meine eigene " Warnung " vor dieser Lady ignoriert habe ist es dann aber doch wieder passiert.
Im Hinterkopf entstehen Bilder der letzten Erlebnisse im Bett mit Ihr und eine Stimme flüstert :
Du glaubst nur das du nicht mehr kannst oder willst. Denk daran was Sarah im Zimmer alles mit dir macht.

Es ist wieder passiert und das ist auch gut so.
Es war wieder ein Highlight eines auch sonst gelungenen Tages.

Die " Warnung " vor dieser Lady wird bestätigt und bleibt bestehen.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
2
GfS vom feinsten:lc:
Kam in die Sauna um sich aufzuwärmen...:ld:
Was für Schamlippen

Danach setzte sie sich im Barbereich neben mich
Gutes Deutsch:f_wm: trotz schlechter Erfahrung mit RumänenFraktion..., einfach süß.
Keine Nikotinfahne, gefühlvolles Knutschen und noch mehr Körperkontakt.
Frage nach Zimmer...
und es geht so weiter
Abgetaucht und Zunge und Finger wandern lassen,
authentische Reaktion:lb:... man(Frau) reiche mir das Handtuch.

WdH-Faktor 100%
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
20
Hallo ich gestern einen Dreier mit Sarah und Denisa. Ich kannte beide schon aus Einzeldate und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Beide waren mit vollen Einsatz bei der Sache. Details brauche ich nicht zu schreiben da beide für guten Service bekannt sind.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
24
Hatte die B-Probe heute mit ihr .......größes Kino .....bin jetzt noch hin und weg......bin froh das ich nicht in der Näne wohne ...sonst würde ich jede Woche aufkreuzen und ein Zimmer mit ihr genießen.......
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
12
Hallo, war Montag im Babylon, es war recht übersichtlich an Gästinnen. Laut GPL war sie da. Verglichen mit den Fotos habe ich keine Frau entdeckt. Einzig ähnlich war ein Mädel, das auf den Schulterblättern Flügel tattoos hatte sowie auch etwas im Bereich des Dekolletés. War/ist sie das?

Vorab Danke, Bums
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Da renne ich Idiot seit September an einer der Highlights im Club vorbei. Tolles Französisch. Abspritzfolter. Mags ein wenig dominant. Sehr einfühlsam. Geht klasse beim Ficken mit. Auch verbal sehr hoher Unterhaltungswert. Ich will mehr von ihr.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Letzte Woche habe ich meinen Tag im BAB diesmal bewusst mit einem Date mit Sarah begonnen und nicht weil sie mich irgendwie eingefangen hat.

Interessanter Plausch im Wintergarten und dann sexy Aktion auf dem Zimmer. Das aber gleichzeitig mit großer Nähe und allem was man sich als Mann wünscht.

ZK, BL und GV auf oberem BAB-Level.

Gerne immer wieder.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Für mich eine der Spitzen-Ladys. Tolle Persönlichkeit, interessante Unterhaltungen und im Zimmer kann man sich kaum eine besserer Zeit wünschen. Sie weiss was sie kann, macht aber auch was sie will und ihr Spass macht. Einfach nur eine Klasse für sich.
 
Zurück
Oben