• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sandra in Saunaclub Babylon

Archiv Sandra in Saunaclub Babylon

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
261
Auszug aus "Feiertag":

...Ich bin nur kurz in diesen Gedanken versunken, schon sehe ich mich plötzlich vor einem Mädel stehen, das mich freundlich und gut gelaunt anspricht, dezent offensiv, aufmunternd, mit Handkontakt hier und da, irgendwie sympathisch. Eigentlich nicht ganz der Typ, auf den ich zunächst anspringe, bin ja eher an sehr schlank orientiert, sie ist etwas griffiger, nicht ganz der BMI den ich mir vorstelle, aber ein munteres positives Wesen mit zwei großen Augen und ebensolchen Argumenten auf der Vorderseite. Sie holt mich schlagartig aus meinen Gedanken, ich fackele nicht lange und lasse mich auf sie ein: Sandra.

Kino? Kino! Wir machen 30 Minuten - und es wird eine grundsolide halbe Stunde Verwöhnprogramm. Auch sie spricht kaum deutsch, ist aber egal, sie weiß was Sache ist und geht es klasse an. Toller Mund, toller tiefer Einsatz desselbigen, ah, geht doch... Kein Problem ihr klar zu machen, dass ich nicht "explodieren" will, sie geht gut drauf ein. Und befriedigt, nein, befriedet mich trotzdem.

Das war genau was ich in diesem Augenblick brauchte. Danke Sandra! Ich glaube mit dieser jungen Dame kann Mann guten ehrlichen Sex haben - insbesondere wenn Mann dabei auch was "in den Händen" halten will... von daher: Empfehlung!
 
Zurück
Oben