• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Samstags im Babylon

Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Nachdem ich bei meinen letzten beiden Besuchen kein Glück bei Alexa hatte, wollte ich gestern doch noch mal mein Glück versuchen und vor Weihnachten noch mal richtig ausspannen.

Gegen Mittag bin ich eingetroffen und ging direkt in die Sauna. Gestern wurden auch Massagen angeboten. 30 Euro für 30 Minuten. Das Angebot habe ich auch direkt mein Anspruch genommen und werde ich bestimmt auch noch meinen Anspruch. Nach meinem zweiten Saunagang gesellte ich mich zu den Mädels.

Von Alexa noch keine Spur zu sehen, es war auch nicht viel los, vertrieb ich mir ein wenig die Zeit.

Précieuse kam zu mir, wir quatschten ein wenig und schließlich verschwanden wir für eine halbe Stunde.
Ein nettes Mädel, mit der ich eine angenehme halb Stunden verbracht habe. Jedoch ist sie nicht meine erste Wahl.

Nach dem Essen und ein paar weiteren Sauagängen traf auch Alexa. Jedoch war sie nicht so herzlich wie sonst. Etwas später erfuhr ich auch den Grund dafür.

An dieser Stelle: gute Besserung Alexa! Wir finden uns sicherlich auch ein andersmal wieder.

Es waren nicht viele Gäste da, jedoch auch diesmal habe ich gute Gespräch mit Kollegen geführt. Der Kollege kam auch aus dem Raum Aachen und wir haben unsere Erfahrungen ausgetauscht.

Später am Abend ging ich zu Maya rüber. Das Gespräch startete zuerst etwas frostig, warum ich so lange gewartet hätte bis, ich zu ihr gekommen war. Das Gespräch verlief nicht lange so frostig und wir zogen uns auch bald zurück. Und Maya stellte sich sehr schnell als eine hervorragend Wahl heraus. Es ist schon ziemlich lange her, dass ich Freude an der 'geschlossene Elefanten' - Stellung gefunden habe. Zuletzt habe ich dies mit dem süssen Wunder intensiv erleben dürfen. Und das ist nun auch schon richtig lange her. Deshalb habe ich auch nach einer kleinen Pause noch einmal mit Maya ein Zimmer aufgesucht.

Insgesamt ein toller Tag im Babylon!

Euch allen und dem gesamten Team ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Tommy376
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
Was ist das?

LG Grafick

http://www.gofeminin.de/sex-praxis/beliebte-stellungen-fuer-maenner-von-hinten-a-tergo-oralverkehr-d8683c164531.html (Geschlossene Elefantenstellung)

Das hab ich dank Google raus gefunden :)

Ich wußte das auch noch nicht.

Bin gerade am überlegen - bei meinen gesammelten Turnübungen habe ich mich wahrscheinlich durch das halbe Kamasutra geackert und weiß es nicht einmal...
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Schön, daß man hier auch was dazulernt. Kannte diese Spielart bisher zusammen oder im Übergang aus der Knieend-Bückend-Variation nur als Thai-Doggy.
 
Zurück
Oben