• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Feb 2013
Beiträge
23
Hallo zusammen!

Ich werde versuchen, auf Deutsch zu schreiben. Seien Sie bitte tolerant mit meinen Fehlern.

Nach fast 5 Monaten ohne ins Babylon zu kommen, war ich am Samstag dort. Nach der Eintrittstür sehe ich nackte Frauen (und nackt Exi :grins:)… OK, kein große Änderungen.

Trotzdem gibt es einige Änderungen : neue Toiletten neben dem Barraum, das Whirlpool ist kaputt, das Bio-Sauna ist ausgeschaltet… Deswegen finde ich den Eintrittspreis ein bisschen zu hoch, wann ich mit anderen Club vergleiche. Essen hat nicht viel geändert, aber es gab leckere Hamburgers um 11 Uhr abends.

Das Club war voll mit Kunden. Es gab nicht so viel Frauen und einige waren sehr beschäftigt. Man sollte Geduld haben um Zeit mit Einigen zu haben, außer Jeanette die nie verfügbar war.

Ich habe mit einem entspannenden Stunde bei Milenka angefangen und sie war toll wie immer. Ehrlich zu sein bin ich für sie angekommen.

Ich habe nur eine Zimmer mit Emilia gemacht. Sie war neu für mich. Sie hat mir gesagt, sie arbeitet seit 2 Monaten im Club. Ihr Body ist wunderbar und im Zimmer war sie sehr nett nud zärtlich. Außerdem küsst sie gern. Das war ein gutes Wahl für eine Entdeckung.

Tschüss
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Whirlpool und Sauna sind Pflicht für mich!
Wenn der Whirlpool wieder funktioniert werde ich auch nochmal vorbei kommen.
Habe zwar Whirlpool und Sauna zu hause bei mir!
Das gehört einfach dazu um sich zu entspannen.
Das ist meine persönliche Meinung.
 
Zurück
Oben