• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Samstag, 9.8.

Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Ich hatte mal endlich wieder Zeit und konnte einen schönen Tag im Babylon verbringen. Nach einer netten Begrüßung habe ich zum ersten Mal Claudia gesehen und war gleich hin und weg. Eine sympathische und attraktive Erscheinung. Rose und Aisha gefielen mir an dem Tag ebenfalls sehr gut und so nahm das Schicksal mit den dreien (sequentiell) seinen Lauf. :grins:

Claudia, in der Tat eine schlanke Grazie, mit der ich mich zunächst ausgiebig und sehr gut unterhalten konnte. Wir fanden uns im Jacuzzi wieder und dann nach recht kurzer Zeit im Zimmer Nr. 8 zu einem recht gelungenem GF6 und zu anderen entspannenden "Aktivitäten". Ihre schönen blauen Augen faszinierten mich nicht nur, sondern hypnotisierten mich regelrecht. Beim Anblick ihrer Lippen fiel mir dann nur noch ein: "rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da", was ich dann auch in die Tat umsetzte. Die Beschreibungen der anderen Kollegen trafen zu, sodass ich mir weitere Ausführungen an dieser Stelle ersparen kann.

Mit Rose konnte ich erneut eine schöne Zeit verbringen. Ich genoss und schweige an dieser Stelle, denn über sie haben ich und auch andere umfangreich berichtet.

Mein erstes Date mit der temperamentvollen, schwarzhaarigen Gazelle Aisha gab mir einen zuckersüßen Rest. :grins:
 
Zurück
Oben