• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Samira Zeus Wallenhorst

Aktiv Zeus Samira Zeus Wallenhorst

Wiki

Kurator

Samira im FKK-Club Zeus in Osnabrück

Samira (25) aus Bulgarien, 165 cm, 54 kg, Maße 81-67-93, Konfektion 34, blonde Haare, braune Augen.

Samira ist eine Bulgarin mit blonden Haaren, mehreren Tattoos und Piercings. Sie ist seit Mai 2023 im Club tätig und mittlerweile ca. 26 Jahre alt. Häufig hält sie sich im dunklen Raum mit der Tanzstange auf. Im Zimmer zeigt sie sich offen, lässt viel Nähe zu und hat keine Berührungsängste. Ihr Serviceangebot ist vielseitig und beinhaltet intensive körperliche Nähe. Die Verständigung erfolgt in einem Mix aus Deutsch und Englisch, da ihre Deutschkenntnisse eher begrenzt sind.

Kürzlich im Zeus, aus meinem Clubbericht:

Da entdeckte ich Samira, ein schlankes Wesen und begab mich zu ihr. Nachdem sie meine Frage, ob ich mich zu ihr setzen darf, bejahte, hatte ich einige Mühe, ein Gespräch mit ihr in Gang zu bringen geschweige denn, ihr ein Lächeln abzugewinnnen. Dennoch einigten wir uns aufs Zimmer, indem freundlich, aber distanziert das Programm abgespult wurde. Zungenküsse waren nicht so ihr Ding, Blasen war ok und 69 auch ok, wobei sie meinen Bemühungen bei ihr ihr offensichtlich nicht viel abgewinnen konnte. Schließlich bin jedenfalls ich zum gewünschten Ziel gekommen, immerhin dank eines Extras. Für mich keine Wiederholung.

Zurück
Oben