• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sabrina im Babylon

Archiv Sabrina im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Sabrina im Babylon

33 Jahre alt, ursprünglich graublond, derzeit rothaarig, 171 cm groß, 60 kg leicht, grüne Augen, Körbchengröße B, komplett rasiert.

Allgemeine Bemerkungen

Sabrina fällt auf. Seit 2019 ist die erfahrene Dienstleisterin am Manne im Babylon in Elsdorf anzutreffen. Amadeuz beschreibt sie wie folgt: "Sexy deutsche Frau, mit schönem handvollen Naturbusen, schlanker grosser Figur und sehr auffälligen feuerroten Haaren." Die Rheinländerin ist nicht oft anwesend, dann aber sehr präsent und meist im Barbereich anzutreffen.

Dort wartet sie oft auf Stammpublikum. Lange muss sie nicht warten. Vagabontule schreibt: "Ein wunderschönes Deutsches Mädchen! Hübsch, charmant, eine top fickuhr Als ich sie erstmals im club sah habe ich eine riesenrohr bekommen und musste sie gleich in ihre fickfreudige muschi verlegen! Normalerweise bin ich ein 1/2 Stunde ficker(das reicht ja volllkomen) das zweite zimmerrei mit ihr hat sich aber auf das doppelte ausgedehnt!" Er meint aber auch, bei der Zeitberechnung solle man aufpassen.

Allgemeiner Service

Sabrina macht vieles mit, hat Ideen und treibt es auch gern anal. Mit ihr kann man sich öffentlich vergnügen, im Sommer auch gern im Garten. Und Calli79 beschreibt sie auch als witzig: "Wir hatten eine Standardnummer, nach der sie dann erschöpft meinte: hätte gar nicht gedacht dass du ein Ficker bist.Ich dachte du wärst son lieber. Das hat mich geflasht. Sabrina, you made my day."

Service

Es gib nicht viele Äußerungen zu ihrem Service. Negatives zum Job im Bett oder anderswo findet man nicht. Eher "Gutaussehend, korrekt und einfach eine Frohnatur." Rheinländerin eben. Im Barraum wirkt sie sehr verschlossen, sie lächelt auch kaum, meint Amilgadith. "Auf dem Zimmer gibt Sabrina Gas, echter Babylon Standard! Sie küsst gut und geht auf die Wünsche der Männer ein." Gern bietet sie einen Dreier mit Vivien an, ganz grundsätzlich sind ihr alle Spielarten des engen menschlichen Miteinanders nicht fremd, teilweise gegen Preisaufschlag natürlich.

Amadeuz fasst zusammen: "Mit ihr konnte ich mich auf dem Sofa nett unterhalten und die Details besprechen. Trotz später Stunde war ihr Service erste Sahne. Und Ghost ergänzt: "Ihr Service auf dem Zimmer hat aber jetzt schon bestes BAB-Niveau. Zum einen professionell in allen Belangen aber dennoch mit Empathie und viel Nähe. Bei dem ersten Zimmer gleich für 1, 5 Stunden sagt wohl mehr als jegliche Einzelheiten."

Ähnlichkeiten mit Stars

Lola, aber nur wenn sie rennt

Verweise


Private Bilder von Sabrina


sabrina002.jpg sabrina001.jpg
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
2
Sexy deutsche Frau, mit schönem handvollen Naturbusen, schlanker grosser Figur und sehr auffälligen feuerroten Haaren. Mit ihr konnte ich mich auf dem Sofa nett unterhalten und die Details besprechen. Trotz später Stunde war ihr Service erste Sahne. Danke
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Sehr natürlich deutsche mit der ich vor ca. 2 Wochen ein Zimmer hatte. Gutaussehend, korrekt und einfach eine Frohnatur. Kein Neuling im Geschäft, ich finde aber die hat sich sehr gut eingelebt! Wir hatten eine Standardnummer, nach der sie dann erschöpft meinte: hätte gar nicht gedacht dass du ein Ficker bist.Ich dachte du wärst son lieber. Das hat mich geflasht. Sabrina, you made my day
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
6
Ein wunderschönes Deutsches Mädchen!Hübsch, charmant, eine top fickuhr Als ich sie erstmals im club sah habe ich eine riesenrohr bekommen und musste sie gleich in ihre fickfreudige muschi verlegen! Normalerweise bin ich ein 1/2 Stunde ficker(das reicht ja volllkomen) das zweite zimmerrei mit ihr hat sich aber auf das doppelte ausgedehnt! Beim nächsten besuch habe ich mich so sehr auf sie gefreut, leider hat sie meine gutmütigkeit ausgenutzt! Sie hat ein zimmer eine ganze stunde vor dem tatsächlichen zimmergang aufgeschrieben und für die halbe stunde die wir aufs zimmern waren wollte sie natürlich 150€! Ich hätte ihr sowieso 100€ für die für mich zufriedenstellende leistung bezaht, aber nachdem sie 150€ von mir wolllte hat sie leider nur 50€ und zwar mit recht bekommmen! Ich bin kein schlechter mensch und fühle mich im Babylon sehr gut(um dorthin zu kommen habe ich eine 8 ständige reise) und bei meinem nächsten besuch habe ich Sabrine gleich oa 50ger gegemn, einfach dass alles im club gut wird! Sie war selbstverständlich sehr froh über diese unnötige spende. Ich wollte eigentlich mit Vivien zimmern aber Sabrine kam dazwischen und hat mich auf einem dreier sozusagen „genötigt“! OK aus gutmütigkeit dass sie 50€ für nichts kriegt habe ich mich angelassen und sie nach ca. 20 minuten weggeschickt weil ich mit Vivien mehr spaß hatte und sagte ihr dass ich ihr danach die 50€ zahle. Und dann gig‘s los! Sie sagte dass ich ihr noch 25.-€ schulden würde weil sue Vivien geleckt gat! Ich bin zum ersten mal mit 2 mädels aufs zimmer gewesen und die Sabrina hat much tatsächlich gefragt ob sie Vivien lecken soll nachdem ich ihr antwortete dass sie sie auch ficken soll wenn sie das möchte! Allerdings hat mir nicht gesagt dass das extra kostet!!! Also, nach viel stress im club habe ich ihr das leckgeld. bezahlt!!! Schade dass aus dem wunderschönen club wie es früher war so ein abzocke laden geworden ist!
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
2
Très belle femme allemande, très beau corps avec des seins naturels, contact facile et très sympathique en chambre. Seul bémol, une haleine de fumeuse. A refaire sans hésitation.
 
Zurück
Oben