• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sabina

Archiv Sabina

27 Jahre alt, Augen
  1. blau
, Haare
  1. blond
, rasiert, 161cm, 5kg, OW 70B, Deutsch 3,00 von 5

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Ist dass nicht Rumanische Brianna? Der war im March/April auch da und ende 2021 glaube ich?
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Nein, das ist nicht Briana. (Briana war, glaube ich, etwas größer, noch schlanker und hatte auffällige Tätowierungen auf den Oberschenkeln.)
Sabina ist übrigens Anfang 30, sieht nach meinem Empfinden aber jünger aus. Sie macht einen ganz netten Eindruck. Sie war nach eigener Aussage in den letzten Jahren anderswo aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
560
Sabina hat einige Jahre im Heavensgate in Dorsten gearbeitet.

Das Alter kannst du bei 32 einloggen.

Wenn sie will kann sie eine gute Illusion vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Sabina ist eine nette und fröhliche Erscheinung. Es wundert mich dass bisher keine Bewertung über sie geschrieben wird. Die Frau ist korrekt, lieb und sehr verspielt. Tiefer und ausdauernder Blowjob. Sex in allen Stellungen top. Ich würde sie wieder buchen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
1
Mit Sabina habe ich ich vorige Woche eine für mich interessante, freundliche, humorvolle, lockere Frau kennenlernen dürfe. Im Gespräch und auch später auf dem Zimmer haben wir uns bestens verstanden. So gut dass wir später erneut eine gemeinsame Zeit verbracht haben. Freue mich auf ein Wiedersehen.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Leider sind bei meiner Bewertung die Sterne flöten gegangen!! Deshalb hier nochmal!! Denn Sabrina hat es verdient!!
 
Seit
Jun 2022
Beiträge
0
Ich war letzte Woche in Babylon ca. ab 11 Uhr. Es kann sein, dass sie noch nicht wach war. Aber mein höfliches Gesprächsgesuch wurde sehr abrupt zurückgewiesen. Sie war nicht in der Lage mir zu sagen, dass sie keine Lust hatte. Schade..
 
Zurück
Oben