• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Roxy und Tina

Archiv Roxy und Tina

Yamaha64

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
13
Hallo zusammen, weiß jemand etwas genaues wann die beiden wieder im Club sind? Roxy stand mehrmals in der Anwesenheitsliste und ist nicht da gewesen.
Freue mich über Info
 

Yamaha64

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
13
Mitanu und Sailor was ist mit euch zwei los wenn man eine normale Frage stellt? Habt ihr zwei zu lange auf einem nassen Lappen geschlafen? scheint so!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
... es war eine Vermutung (? ) keine Antwort, mit Wissen hinterlegt. Ist doch wohl logisch, wenn solch ein Service-Schnuckelchen auf der AWL steht sich mehr Interessenten auch auf einen weiten Weg machen würden. Ein übliches Gebaren in allen Klubs.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Bei Roxy heißt in der AWL stehen und nicht im Club sichtbar zu sein nicht zwingend, dass sie nicht da ist. Bei ihrem Fanclub ist es nicht ungwöhnlich das sie mal für 8-10 Stunden im Zimmer verschwindet.
Da die Dame aut eigener Aussage aber etwas Probleme mit dem Erwerb des Führerscheins hat, kann es sein das sie mal wieder zur Nachprüfung nach Hause ist.
 

Yamaha64

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
13
sorry, hatte es so verstanden, als ob ich Marketing für roxy mache... sie ist das beste Mädel was mir jemals in einem Club begegnet ist und schade, dass sie so lange nicht da ist
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
...das mit dem Führerschein ist schon seit einiger Zeit aus der Welt. Sie fährt ja schon seit Monaten glücklich mit ihrem Turbo-Mini!
 

Yamaha64

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
13
wenn ich sensibel bin dann weiß ich nicht was du bist :-)
genau wegen solchen wie dir halte mich normal in solchen foren zurück du vollpfosten
 
Zurück
Oben