• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lucy im Saunaclub Babylon 2018

Archiv Lucy im Saunaclub Babylon 2018

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Lucy - blond, deutsch, süss

Nichtsahnend sitzt man an einem wenig sonnigen Sonntag an der Babylonischen Bar als man ganz kurz Herzklopfen verspürt und noch genauer hinschauen muss... und nein, es sind nicht diese zauberhaften Lippen, die man unbedingt noch küssen wollte in diesem Leben, sondern andere, die nicht weniger küssenswert erscheinen... man schnappt sich das Mädel für ein kurzes Gespräch und erfährt folgendes:

Aus Deutschland, 23 Jahre alt, vorher in Brüggen und anderswo unterwegs, oben herum getunt, tolle Knuschlippen und zumindest nach dem Erzählten genau richtig eingestellt um den Herren heute und hier eine richtig gute Zeit zu bescheren.

Lucy mag einiges, u.a. Pipigeschichten, SM-Kram, sag ich nicht, und sie erscheint wohl wieder nächste Woche Freitag bis Sonntag...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Kommentar eines verwöhnten Stammgastes, dem Lucy halbwegs auf den Schoß gesetzt wurde...

“Bombe! “

Natürlich ist selbiger ein Kavalier alter Schule, aber ich bin guter Dinge, dass Lucy weiß wie sie Männer glücklich macht. Hoffen wir also auf ihre Rückkehr nächsten Freitag.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich war auch Sonntag da und durfte sie kennenlernen.
Fast zu hübsch... Wahnsinn. Ein absoluter Blickfang.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
@Kirafiki
Zu hübsch ist ja eine interessante Beschreibung.

Wie gut hast Du sie den kennengelernt?
Nette Unterhaltung oder noch näher im Zimmer? Wenn letzteres gibt es da noch mehr zu berichten?
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Mein Kollege und ich haben uns ziemlich lange mit ihr unterhalten. Weiter nichts.
Sie kommt sehr sympathisch rüber, man kann super mit ihr reden, Sie ist sehr intelligent und scheint zu wissen wie das Leben funktioniert.
Tja... und sehr hübsch halt. Mit oder ohne Tuning... egal... Sie sieht verdammt gut aus.
 
Zurück
Oben