• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Roxana im Saunaclub Babylon

Hübsche schlanke blauäugige Rumänin
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
7
eine Bereicherung

Ich war gestern am 05.07.2011 endlich wieder im Club und habe dort die Roxana entdeckt.
Ich habe sie erst einige Zeit beobachtet. Sie machte am Anfang einen sehr zurückhaltenden, schüchternen Eindruck. Mit der Zeit ist sie dann endlich aufgetaut und tanzte sogar etwas.

Sie ist sehr schlank. Hat ein sehr hübsches Gesicht. Ich bin von ihren Augen total fasziniert. Ihre Zungenküsse machen süchtig. Am Anfang etwas zaghaft, später dann sehr tief und fordernd.

Auf dem Zimmer lässt sie sich fallen und es kommt eine sehr intensive Nähe auf. Ich habe selten erlebst, dass eine Frau sich so gerne lecken lässt. Und ich habe einiges auf diesem Gebiet schon erlebt. Mein Name ist Programm.

Ihr FO ist sehr ausdauernd und feucht. Sie hält in jeder Stellung gut gegen. Ich war begeistert. Normalerweise buche ich sehr selten eine Frau mehrmals an einem Abend, aber mit Ihr hatte ich gestern drei Zimmergänge. Ich bin begeistert.

Eddy hier habt Ihr eine Bereicherung für den Club. Bitte festhalten.

Bis bald

Diezunge
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
7
eine gute Empfehlung

Hallo Schnauzer,

ich kann Sie definiv empfehlen.

Sie ist sehr schlank und sieht für meinen Geschmack sehr sehr geil aus.
Service ist 1a.
Sie sagte mir, dass Fotos wohl bald kommen.

Der einzige Hacken könnte die holprige Kommunikation sein, da Sie kein Deutsch und sehr wenig Englisch kann. Sie spricht Rümänisch, Spanisch und versteht besser Englisch als sie spricht.

Wünsche viel Spass mit Ihr.

LG Diezunge
 
Zurück
Oben