• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Pool-Party im Babylon am Samstag, den 10. August 2024

    zum Thema
Roxana im Babylon

Urlaub Roxana im Babylon

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. lang
, rasiert, 165cm, 47kg, OW 75b, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Devot veranlagt
  6. Dildospiele
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Freundin für Dreier
  12. Körperbesamung
  13. Lesbenspiele
  14. Massage
  15. Natursekt aktiv
  16. Ölmassage
  17. Parfumiert
  18. Rollenspiele soft
  19. Weitere Extras
  20. Zungenküsse
.
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Ja, Marys Arsch ist dünner, Roxanas Arsch ist mollig und beide sind gut geformt, sehr weich zum Streicheln, und der Schlitz ist appetitlich... und Mary und Roxana üben sich im Spanking.😇
Vorschlag: Ein Wettbewerb um den schönsten Hintern, wer gewinnt? Adelina, Anais, Daniela, Denisa, Elissa, Evelyn, Karla, Katrine, Mary, Nataly, Paris, Roxana, Viktoria (die Ärsche dieser jungen Damen, die ich kenne, in alphabetischer Reihenfolge, um Sie nicht zu beeinflussen)…Also?😌
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
123
Ich hatte mal wieder Glück und habe mal wieder etwas Zeit mit Roxana verbringen können. Tatsächlich ist sie nicht jedes mal wenn ich dort bin auch vor Ort. An anderen Tagen hatte sie bereits andere Begleiter, aber dieses mal passte mal wieder alles. Sie saß alleine im Wintergarten und ich bin zu ihr gegangen. Tatsächlich weiß man bei ihr von weiten nie so genau wie gut sie drauf ist, aber das täuscht. Ich habe festgestellt, das sie eigentlich immer recht gut drauf ist, irgendwie wirkt sie nur etwas kühl. Aber das ändert sich wenn sie merkt das man Interesse an Kontakt mit ihr hat. Im Zimmer ist sie ohnehin ein wirklicher Genuss. Roxana weiß zumindest bei mir mittlerweile ganz genau was es braucht um ein tolles Zimmer zu werden.
 
Zurück
Oben