• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Pool-Party im Babylon am Samstag, den 10. August 2024

    zum Thema
Roxana im Babylon

Urlaub Roxana im Babylon

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. lang
, rasiert, 165cm, 47kg, OW 75b, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Devot veranlagt
  6. Dildospiele
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Freundin für Dreier
  12. Körperbesamung
  13. Lesbenspiele
  14. Massage
  15. Natursekt aktiv
  16. Ölmassage
  17. Parfumiert
  18. Rollenspiele soft
  19. Weitere Extras
  20. Zungenküsse
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.126

Saunaclubmädchen Roxana im Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Ca. 27 Jahre alt, schwarzhaarig, manchmal mit Bügelfalte, ca. 160 cm groß, 52 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Sie spricht auch Deutsch und Englisch und sie mag unter anderem diese Stichworte: Analmassage, Analspiele aktiv, Badespaß, Body to Body, Devot veranlagt, Dildospiele, Dreier, Fisting aktiv, Französisch, Französisch beidseitig, Freundin für Dreier, Körperbesamung, Lesbenspiele, Massage, Natursekt aktiv, Ölmassage, Parfumiert, Rollenspiele soft, Weitere Extras, Zungenküsse.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.126

Junges Saunaclubmädchen Roxana noch schüchtern und verschämt?

angelegt

06b.jpg

Ca. 27 Jahre alt, schwarzhaarig, manchmal mit Bügelfalte, ca. 160 cm groß, 52 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert.

Allgemeine Beschreibung

Die kleine Rumänin Roxana werkelt seit Herbst 2017 im Babylon. Wer den perfekten Teeny, den Optikkracher, das geniale und wunderschöne Gesicht sucht, der ist bei Roxana richtig. Traumfigur, Traumgesicht, wunderbare B-Cups und Beine wie sie nicht schöner sein könnten. Und manch einer mag auch ihre schönen Füße.

Allgemeine Besonderheiten

Roxana ist nun schon einige Zeit in Deutschland, ihr Deutsch ist leider immer noch extrem verbesserungswürdig. Ob es daran liegt dass sie weitgehend quatschend in ihrer Rumänenecke im Aufenthaltsraum anzutreffen ist? Dort guckt sie eher gelangweilt, baggert nicht, kobert nicht, sucht nicht einmal Blickkontakt mit möglichen Kunden. Zweiblum beschreibt das so: „Ich weiß, im Barbereich schaut sie immer eher drein, als habe sie Magenprobleme, also irgendwas zwischen „Lass mich in Ruhe“ und komplett abweisend.“

Hinweise zum Service

Die Beurteilung des Service könnte kaum unterschiedlicher sein. Was erwartet Mann von einem blutjungen, wunderschönen Mädchen? Nähe, GF-Sex, ein unschuldiges Lächeln. Etwas Neugier. So schrieb einer im Jahr 2018: „Schöner langsamer Sex in verschiedenen Positionen brachte unser beider Blut in Wallung und sie registrierte mein ‚Kommen‘ mit einem Lächeln.“

Und Lennet 77: „Das ganze Programm mit Küssen und einem erstklassigen Blowjob, ich hatte sofort das Gefühl wir mögen uns. Wir haben wie ein verliebtes Paar das Zimmer verlassen.“ Das sieht Frischling nicht so. Alles was irgendwie „normal“ ist, mache sie ohne große Begeisterung mit, mehr nicht. „Ich wollte diesen Traumkörper, also ab aufs Zimmer. Da leider ebenso passiv und zurückhaltend. ZK ja, aber dies eher in Form eines Rumzüngelns, kaum Lippenberührungen dabei. Auch beim BJ für mich zu schnell und zu viel Handeinsatz, geil war aber wie dabei ihre Lockenmähne meinen Körper bedeckte und „streichelte“.

Danach immerhin noch ein geiler Ritt mit einer sehr hübschen jungen Frau mit einem tollen Teeniekörper, während dessen ich ihre traumhaften Brüste bespielen konnte.“ Doch der Service ist wohl sehr von der Chemie abhängig. Und so bleibt die Hoffnung, auch im Forum, dass jemand sie an die Hand nimmt und ihr zeigt wie's gemacht wird. Mit mehr Engagement, mehr sich fallen lassen und auf das zahlende Publikum eingehen, Illusionen vermitteln. Dann könnte sie sich „dumm und dämlich verdienen“, so ein User.

Ähnlichkeiten mit Stars

Desiree Nosbusch in jungen Jahren, als Teenystar. Und ansonsten fällt wohl jedem der Traumteeny aus der Parallelklasse ein, mit dem man so gern in der Disco rumgeknutscht hätte.

Verweise

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.126
Heute durfte ich also Roxana kennenlernen, sie ist jung und hat ein tolles Fahrgestell, kleine schöne Brüste und spricht leider nur ein bisschen Englisch und noch weniger Deutsch. Gelernt hat sie allerdings schon die Frage "Fertig? " - wer bringt den Mädels sowas immer nur bei?

Roxana hat möglicherweise das Potential aus einer schüchtern kleinen Taube ein strahlender Schwan zu werden mit ein wenig mehr Sicherheit, Erfahrung, Lippenstift und Make-Up. Auch hier sei gefragt wer immer mehr Frauen beibringt sich nicht mehr zu schminken?

Aber ich schweife ab. Ich hoffe, dass sich die junge Dame wohlfühlen wird im Babylon und bald schon ein gefeierter Star werden wird. Und wie immer liegt das nicht zuletzt an Euch, werte Herren!

01b.jpg 01a.jpg
Packt Euch eine der Granaten, nehmt das Mädel mit dazu und lasst sie zuschauen und lernen. Tut das für Euch, für das Mädel und für die hiesige Gemeinde. Und wenn alle soweit sind, wiederholt das an einem Pornodienstag, da kann ich dann auch was beisteuern und auf Wunsch ein, zwei unscharfe oder weniger unscharfe Schnappschüsse erstellen und hier vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Ich kenne die junge Dame von ihrer vorherigen Wirkungsstätte und hatte das Vergnügen mit ihr.
Es war wirklich eins.
Sie braucht ein wenig Zeit, wenn sie dann auftaut auf dem Zimmer, ist es schöner GF.
LG
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.126
Jetzt nimmst Du uns all die schöne Illusion, dass das die bezaubernd mädchenhafte Dame als Jungfrau in den Sündenpfuhl gekommen sein könnte und hier gerade all die Facetten eines lustvollen Lebens als Kurtisane kennenlernt. :grins:

02b.jpg 02a.jpg
 
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Ausgezeichneter Anfänger. Anfänger und schon sehr effektiv. Schöner Körper, der schönste Popo dem Club mit Gina. Netter und freundlicher Demoiselle, ein wenig schüchtern;). Ausgezeichneter Blowjob und Handjob und alle Stellungen sind möglich:p. Roxana muss sich im ZungenKuss und Analsex verbessern und sie Nippel streicheln lassen, Öffentliche Sex machen, und hoffen, dass sie in Babylon bleibt...
 
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Danke, ich bin ein großer Spezialist für Fremdsprachen (oder für Fremdzungen:engeld:)... Babylon ist meine Universität! :knutscha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Kann mich den Ausführungen des werten FK Taunus65 nur anschließen, da ich sie an ebendieser Verrichtungsstätte auch einmal genießen durfte.
Sicher hat sie inzwischen eine Weiterentwicklung erfahren und vor ein paar Wochen sagte sie mir das sie im Bab bleiben wolle. Na schauen wir mal ob ich sie beim nächsten Mal nachtesten kann. Es haben ja einige Servicegranaten den Klub (endgültig? ) verlassen.
 
Seit
Dez 2017
Beiträge
0
nach 2 Zimmern und insgesamt 2,5 Stunden mit ihr diese Woche Montag, ist Roxana zu meiner First Lady aufgestiegen!
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
0
Bildschübsches Mädchen, mein Optikfick, aber das Mädchen kommt einfach noch gar nicht an die anderen Granaten im Club ran. War vorher mit der Granate Gabriella zusammen, und Lulu (mein Geheimtipp) Roxana spricht nur Englisch. Sie ist noch sehr zurüc
 
Zurück
Oben