• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Rose

Rose im Babylon

Theodorakis

Babylonier
Seit
Feb 2013
Am Ostersonntag war ich kaum ankommen, da kreuzte auch schon Rose meinen Weg.
Da die Auswahl der Frauen nur wenig aufregend war, habe ich mich gleich mit Rose verabredet.

Wir verbrachten einige sehr anregende Stunden miteinander.
Rose stellte sich hervorragend auf mich ein und die Kommunikation mit ihr wird auch immer besser.

Als wir auseinander gingen, war ich vollkommen erschöpft, so dass ich Shana (Chayna), welche mir über den Weg lief, leider einen Korb geben musste.

Dannii

Turmbauer
Seit
Jul 2017
Mit Rose war ich gestern innerhalb der letzten 12 Monate zum dritten und wohl letzten Mal auf dem Zimmer.
Über Französisch und GV gibt es eigentlich nichts zu meckern. Sie macht recht wenig Zimmer im Babylon und das tut glaube ich ihrer Psyche nicht gut. Sie war trotz ihres reifen Alters ziemlich albern und drängte auf 1 Stunde. Trotz eines technisch guten Zimmers ging dadurch die Erotik flöten. Sie sagt selbst über sich, dass sie crazy sei. Sie ist seit Ewigkeiten in Deutschland, aber eine Verständigung in Deutsch oder Englisch ist einfach nicht möglich. Das macht die Sache mit ihr anstrengend.

Ihre Schwester Elli ist ganz anders. Elli ist ein Traum. Angenehm ruhig und intensiv. Sehr schöner GF6 und reizende Konversation in Deutsch.

Hotdulux

Turmbauer
Seit
Apr 2016
Mit Rose war ich gestern innerhalb der letzten 12 Monate zum dritten und wohl letzten Mal auf dem Zimmer.
Über Französisch und GV gibt es eigentlich nichts zu meckern. Sie macht recht wenig Zimmer im Babylon und das tut glaube ich ihrer Psyche nicht gut. Sie war trotz ihres reifen Alters ziemlich albern und drängte auf 1 Stunde. Trotz eines technisch guten Zimmers ging dadurch die Erotik flöten. Sie sagt selbst über sich, dass sie crazy sei. Sie ist seit Ewigkeiten in Deutschland, aber eine Verständigung in Deutsch oder Englisch ist einfach nicht möglich. Das macht die Sache mit ihr anstrengend.

Ihre Schwester Elli ist ganz anders. Elli ist ein Traum. Angenehm ruhig und intensiv. Sehr schöner GF6 und reizende Konversation in Deutsch.
ich hatte die gleiche Erfahrung mit ihr gemacht, jedoch hatte ein Holländer mir gesagt, dass sie einen guten Service machen würde, was leider bei mir nicht so war.

Theodorakis

Babylonier
Seit
Feb 2013
Gestern bin ich kurz nach 11:00 Uhr angekommen.
Nach dem Duschen, kam Rose auf mich zu und umarmte sogleich, recht stürmisch.
Da sie sich noch umziehen mußte, machten wir ein Termin aus.
Das Zusammensein mit ihr, war dann wieder sehr leidenschaftlich und angenehm.
Sie kennt meine Vorlieben sehr genau und geht auf meine Wünsche vollkommen ein.
Rose ist eine sehr erfahrene Frau und wenn man sie zu nehmen weiß, ist das Liebesspiel mit ihr überdurchschnittlich gut.

Oben