Am 31. Oktober 2020, einen Tag vor der zweiten Schließung von Coronavirus, kehrte ich nach Babylon zurück. Was für eine Atmosphäre! Viele Leute im Club, ich konnte über alles reden, was ich sah, einschließlich natürlich der unvermeidlichen Gina, die nackt an der Stange tanzt und die Klientin in der Öffentlichkeit saugt, genauso nackt und schnell, um ihren Sex dem unruhigen Blick der zu aussetzen Kunden. Also Rose jetzt. Ich hatte es nie genommen, ich wusste es nicht und doch ist hier eine schöne Entdeckung. 37 Jahre alt, spricht kein Englisch, aber das ist auch nicht nötig. Irgendwann sitze ich müde von all dem, was im Club vor sich geht, im Raum im hinteren Teil des Clubs, voller Jungen, die im Fernsehen Fußball schauen. Eine kleine Ausstellung, die sich nie verdreht und zur Atmosphäre des Ortes beiträgt. Ich ziehe mein Laken aus, verteile es auf dem Sitz und setze mich so, nackt wie die Mädchen, kurz gesagt, mein Schwanz in der Luft und deutlich sichtbar. Es fällt normalerweise den Mädchen auf, während es den anderen Jungs, die zu beschäftigt mit ihren Augen sind, die sich auf Fußball konzentrieren, egal ist. Und tatsächlich, ohne zu lange zu warten, kommt Rose sofort zu mir, setzt sich neben mich und beginnt eine sehr gierige Französisch-Kuss-Sitzung. Sie gibt mir viel Lippenstift ins Gesicht, was uns zum Lachen bringt. Ohne Verzögerung bietet sie mir einen kurzen Durchgang zum Whirlpool an, gefolgt von einer schönen Sitzung im Raum. Hier ist endlich ein Mädchen, das ficken kann! Ich sage das, weil ich in den letzten Tagen - nicht in Babylon - auf halbe Portionen gefallen bin - nett, aber oft zu jung und mit einem begrenzten Repertoire. Was mich denken lässt, dass Babylon immer noch eine sichere Wette ist. Was kann man noch sagen? Wenn nur Eddy mich in einem weiteren ruhigen Moment endlich freundlich begrüßte. Er ist ein wirklich netter Kerl. Er verdient große Anerkennung dafür, dass er seine ganze Zeit im Raum verbracht hat, um mit Kunden zu plaudern, manchmal vorne, manchmal hinten, aber nie allein. Schließlich entdeckte ich ein anderes Mädchen, Christina, das nett, hübsch und auch völlig hemmungslos aussah, wie sie sich bückte, ihren festen kleinen Arsch, ihren Schwanz freilegte und alles schüttelte. Es wird für das nächste Mal sehr schnell wieder geöffnet.