• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Romela im Babylon

Archiv Romela im Babylon

22 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. lang
, 165cm, 65kg, OW 80D, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 3,00 von 5

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Hat jemand schon Erfahrung mit Romela gemacht? Auf weitere Infos wäre ich sehr dankbar. Vielleicht wären auch andere FK dafür dankbar für die Infos aus erster Hand.
LG
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Hab heute Romela kennengelernt, ist wohl auch eine bulgarische Schönheit. Konversation ist nur in englisch möglich und da mein Englisch begrenzt ist haben wir mehr gelacht als gesprochen.

Sie hat eine sexy Aura, hat mich etwas an Alexis erinnert.. vielleicht lag es nur an den Haaren


Wir waren im Whirlpool und da hat sie mich extrem geil gemacht und im Zimmer dann fertig gemacht.

Sie hat sich als Schwertschluckerin herausgestellt 👍🏻
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Wenn ich das im jetzt hinterher betrachte, dann würde ich sagen ist mein kleiner Bericht auf Pamela bezogen.
Eine Blonde, englisch sprechende Perle der Natur und habe sie bei der Vorstellung falsch verstanden
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
261
Oha,

@Eumel21, Deine Vermutung kann passen: Ich bestätige den positiven Eindruck den Pamela auf mich gemacht hat und der sich mit Deinem deckt: Konversation Englisch, bulgarische Schönheit, sexy Aura,...

Und das Attribut "Schwertschluckerin" passt bei Pamela ebenfalls 👍👍👍😜!

LG
dh
 
Zurück
Oben