• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Roberta im Saunaclub Babylon 2014

Archiv Roberta im Saunaclub Babylon 2014

Seit
Jan 2014
Beiträge
0
Im Nachhinein betrachtet war es nicht korrekt, hat für eine Stunde plus als Extra anal insgesamt 200 Euro berechnet. Zudem redete sie auf dem Zimmer zuviel, fragte mich ob ich heute bei ihr übernachten möchte und nur so ein Mist. Nicht wieder !
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
0
Sehr offensiv, rein aufs Geld bedacht, ein gewisser Abzockfaktor ist vorhanden. Sehr starkes Nachkobern auf dem Zimmer. Ein "nein" wird nicht akzeptiert. Positiv: Super Optik.
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
0
Sie versuchte sofort, mir 1 Stunde für 100 € zu verkaufen, dann Anal für 100 €, FO + Zungenküsse gabs nur ansatzweise. Als ich nach 15 min. abgebrochen habe wollte Sie mir 200 € aufschreiben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Uns Cheffe meint ja, dass Roberta ein bisschen Zeit braucht um sich den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen. Die bisherigen Wertungen sprechen eine klare Sprache, darum die Bitte hier ohne wenn und aber im Guten wie im Bösen Eure Erlebnisse wiederzugeben um entscheiden zu können, ob das Sinn macht auf Erleuchtung und Gemeinsinn der Schönen zu warten.
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Sorry, aber da fehlt leider noch einiges, Zungenküsse Mangelware, Blasen lieber mit Gummi oder ohne ständiges Zewagetupfe, Verkehr gut, Nähe eher nicht, empfindlicher Busen, zu "schwer" in Missio und dann zum Abschluß die Frage "Bekomme ich ein Tri
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Dia Dame ist wegen ihrer abgezockten Laufhausmentalität aus dem Dolce vita Düsseldorf wohlbekannt. Ohne Frage ein Hammerbody. Aber meine Empfehlung, beim Aufschreiben der Anfangszeit immer gegenzuzeichnen, spricht für sich. Was dann folgt, muß auch nicht unbedingt sein.
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
3
Roberta - eine Göttin

... leider auch so unnahbar.

Heute gebucht aufgrund der tollen Optik.
Dann auf dem Zimmer die Ernüchterung.
Kurzes Französisch mit abgewandtem Gesicht und keinerlei Tiefe.
Kondom drauf und ab in die Reiterstellung.
Hier ebenfalls kein tiefes Eindringen und ständig die Hand dazwischen.
Schneller Wechsel in die Missionarsstellung und wiederum die Hand dazwischen.
Im Doggy dann wieder die Hand, frustriert wieder in die Missionarsstellung gewechselt und hier irgendwie die Nummer beendet.
Keinerlei AST, Kondom durfte ich selbst entsorgen.

Falls hier nicht eine Kehrtwende um 180 Grad eintritt, weit außerhalb des üblichen hohen Babylon Standards.

Wiederholung: NEVER!

Da der Aufenthaltsraum gut gefüllt und TOP Mädels wie z.B. Roxy dauerhaft belegt waren, habe ich den Sündentempel dann frustriert verlassen.
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Ja, so ist das leider, auch meine Erfahrung deckt sich mit derjenigen der Vorschreiber, hatte auch den Gedanken, dass sie wohl besser ins.... passt.

Die Optik ist naürlich klasse, aber an allem anderen fehlt es leider, habe eigentlich noch nie eine negative Bewertung schreiben müssen, aber jetzt zum ersten Mal.

Sorry Baby, aber so wird das nix, der Babylonische Standard ist nun mal extrem hoch und deshalb komme ich ja auch so gerne wieder.

Grüße

moritzmax
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
14
Hi, bevor ich hier ein Feedback abgeben kurze Info zu mir, ich bin noch relativ neu im P6 Bereich, habe die letzten Monate viel in Foren gestöbert und habe mich dann für meinen Erstbesuch eines solchen Ladens für das Babylon entschieden. Das war Mitte Januar und ich lernte dort Erika kennen. Die Kleine war der Hammer, ich bin danach ab nach Hause und musste das Geschehene erst einmal "verarbeiten" :)

Vor 2 Wochen war ich dann erneut im Babylon, da lief mir Roberta über den Weg bzw. sie kam auf mich zu. Optisch ist sie echt nett anzusehen, man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten. Also ab aufs Zimmer, sie fragte direkt von Anfang an "Machen wir eine Stunde oder? ". War mir zu dem Zeitpunkt ganz recht denn ich wollte es langsam angehen lassen, dachte mir dass das vielleicht, da das erst mein 2. Besuch war, nicht verkehrt wäre.

Auf dem Zimmer ging es dann los, sie legte sich neben mich und meinte ich soll sie massieren, dabei hat die mich absolut zugelabbert und mir Fragen gestellt wie "Woher kommst du, was machst Du" usw. Irgendwann meinte sie dann "Wenn du willst kannst du heute nach Feierabend mit zu mir, oder ich fahre zu dir nach Hause! ". Da gingen bei mir sofort alle Alarmsirenen an und ich meinte nur dass das nicht geht und die fragte ständig weiter "Wieso geht das nicht? " und bla bla bla.

Dann nach einer gefühlten Ewigkeit meinte die warum ich nicht mehr rede und antworte und ich sagte dass ich aufs Reden keine Lust mehr habe.

Dann haute sie raus "ich biete das nur wenigen an, aber wenn du magst machen wir anal, das kostet bei mir 100 Euro".
Ich war ein bisschen verwirrt, ich hatte im Kopf dass das 50€ kostet, hatte dann aber Zweifel, vielleicht gilt das ja nur bei 30 Minuten und nicht bei einer Stunde. Ich war jedenfalls in Stimmung dazu und sagte ok.
Dann meinte sie dass sie einen super tollen Blowjob könne...jo, dauerte genau eine Minute und die hat nur ein bisschen dran rumgespielt, grottenschlecht
Dann setzte sie sich auf mich und schob ihn ein Stückchen in den Po, dabei fingerte sie ständig mit den Händen an meinem Teil rum und massierte ihn zusätzlich. Nach einer Minuten wechselte sie zur Mumu, fingerte mit den Fingern weiter so dass ich ruckzuck kam.

Danach wollte ich nur noch aus dem Zimmer, unten an der Kasse wollte ich sehen was sie als Summe aufschreibt, da meinte sie aber "ich kümmer mich schon drum, geh an die Bar", ich blieb stehen und schaute weiter hin und sie weiter "geh ruhig zu Bar".

Ich war total angepisst und irgendwie fühlte ich mich auch abgezockt. Nach einer Viertelstunde bekam ich ein komisches Gefühl und fragte nett an der Bar ob man wohl mal schauen könnte was sie bei mir notiert hat was natürlich sofort gemacht wurde. Jo, waren 100 Euro für die Stunde und 100 für den Extra-Service.

Ich war frustriert und dachte mir ob ich vielleicht bei meinem Besuch 2 Wochen zuvor einfach nur Glück gehabt habe. Ich war noch in der Sauna und dem Pool und spielte mit dem Gedanken zu fahren.
Aber dann kam Ingrid runter in den Keller zum Pool und war super sympathisch. Mit ihr habe ich noch ein Zimmer gewagt und was soll ich sagen, die Frau ist eine Bank, absolut fantastisch und ich habe mich auch mit einem guten Trinkgeld revanchiert. Ingrid hat mir echt den Abend gerettet.

Anfangs dachte ich, dass es vielleicht mein Schuld war weil ich noch neu bin auf dem Gebiet P6, aber als ich die anderen Beiträge hier zu Roberta gelesen habe dachte ich mir "ok, ich war keine Ausnahme".

Ich war heute wieder im Babylon und habe sie auch gesehen, sie hat wieder gute Akquise betrieben.

Mein Fazit: Ich denke ich habe mein Lehrgeld bezahlt und finde dass die Frau echt nicht ins Babylon passt. Ich hatte heute 2 Zimmer mit Alice und die Frau spielt für mich auch in der gleichen Liga wie Ingrid und Erika die sehr viel Nähe zulässt.

Aber Roberta: Never again!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hallo Thomas ich hatte noch nicht die Möglichkeit, mich mit Roberta zu beschäftigen und das ist scheinbar auch gut so.
Sie scheint ja wirklich ein ganz besonderes Schätzchen zu sein (Vorsicht Ironie).
Das Du es dann noch bei Ingrid versucht hast, war auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
Bei Ingrid gibt es immer einen korrekten Service.
:bett::nagel:
Sie ist wirklich ein sehr herzliches Mädchen und immer meine erst Wahl.

:lc:

Die Wälder sind voller Wild
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2014
Beiträge
3
Hallo,
kann mich leider meinen Vorrednern nur anschließen, FO kurz und schlecht und später immer eine Hand dazwischen.
Aber optisch eine Augenweide
LG
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
8
Ich frage mich nur warum sie den immer noch im Babylon ist nachdem hier doch eindeutige Erfahrungen beschrieben wurde!? Die wird sich bestimmt nicht verbessern!
Eine Augenweide? Eher grusselig, ohne Sympathie ohne ausstrahlung, das nicht abzockerin auf ihrer Stirn steht ist alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Hallo,

kann mich Thomas1977 leider nur noch mal anschließen, genau die gleichen Fragen und die gleiche Aufschreibmethode mit genau der gleichen Summe. Sollen wir mal Kaffee trinken gehen...

Ebenso ist franösisch eigentlich nicht vorhanden und Küssen ist auch nicht.

So ist das leider

Grüße

morítzmax
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
40
Hatte mit ihr eine sehr ähnliche Erfahrung wie Thomas1977, aber (vielleicht Dank mehr Erfahrung) habe ich ihre Überredungsversuche zu Anal, 1 Stunde, etc. abgeblockt. Hat mich aber nicht vor einer grottigen Nummer bewahrt. Der Body ist der Hammer, aber: Absolutes No-Go.
:13::13::13:
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Bin am Wochenende im Babylon gewesen und habe Roberta nach Ihrem Namen gefragt und sie hat mir kurz geantwortet und dann auch gleich gefragt ob ich mit Ihr auf ein Zimmer gehen möchte.

Also unter einer Vorstellung, inklusive Small Talk zur Begrüßung verstehe ich etwas Anders und nicht so eine plumpe Art.

Denke sie ist im Babylon fehl am Platz.

Gruß
Bingo
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
14
Ich muss mal echt sagen, das Forum hier ist wirklich Gold wert, sowohl das Forum, als auch die Anwesenheitsliste waren für mich der Grund das Babylon als mein ersten Club aufzusuchen. Und ich war von Anfang an von der lockeren und "familären" Art begeistert, auch die Gespräche mit den anderen Männern z.B. in der Sauna oder im Whirlpool waren wirklich klasse weil man da sehr viel "lernt"

Ich muss aber Terramar Recht geben, ich denke ich bin auf die 100 Euro anal reingefallen weil ich echt zu neu auf dem Gebiet war. Aber irgendwie, so doof das auch klingt, bin ich auch wiederum froh dass ihr die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht habt. Das zeigt mir, dass diese schlechte Nummer echt nicht an mir, sondern einfach an dieser Frau lag. Und die anderen Mädels wie Erika, Ingrid und Alice die ich bis genießen durfte zeigen mir auch ganz klar das es wirklich auf einem anderen Niveau geht.

Am Samstag stand ich an der Bar und da war ein junger Mann und der meinte dann zu mir "Boah, guck dir diese heisse Frau an, das ist Roberta, sieht die nicht geil aus, die würde ich so gerne nehmen, aber meine Freunde haben mich vor der gewarnt, die soll wohl nicht so der Hammer sein". Und dem habe ich dann mein Erlebnis auch geschildert. Es spricht sich also rum, ich denke viele die das Babylon auch vielleicht zum ersten Mal besuchen, so wie ich, werden sich im Vorfeld hier viel durchlesen.

Trotzdem ist die Frau absolut fehl am Platze. Ich habe da jetzt Samstag auch mal verstärkt auf die geachtet, die Kundenakquise die sie betreibt ist anders als die der anderen Mädels, viel offensiver, mit weniger Charme und Witz. Paula z.B. hat es echt drauf dich mit so einem "fick mich" Blick anzuschauen, Alice hat echt unglaublich unschuldige dreinschauende Augen und und und. Aber Roberta....geht gar nicht
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Dat Cheffe meint, dass die junge Dame noch ein bisschen Zeit brauchen würde, um auf den Babylonischen Weg zu finden. Ich meine, dass die junge Dame sich einfach nur entscheiden muss, entweder korrekt mit ihrer Umwelt umzugehen oder sich leise und still zu verabschieden. Dazwischen sehe ich nichts.
 
Zurück
Oben