• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Rina - schwarze Schönheit im Babylon

Archiv Rina - schwarze Schönheit im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wow! Groß, lange Beine, schöne große Oberweite, gutes Deutsch und vielleicht ein ganz feiner Mensch - so der erste Eindruck von eben.

Und weil die junge Dame mich auf ihre Berichte anderswo hingewiesen hat, war ich mal eben bei den Eisbären und habe gespickt:

Da kam Lisa und fragte nett ob Sie sich zu Mir setzten dürfte. Wie kann Ich da ablehnen?
Sie kuschelte sich gleich an, Lisa sieht auch toll aus. Sie ist jetzt 25 Jahre jung und wohnt 10 Jahre in Deutschland. Ihre deutsch-Kenntnisse sind allerdings überschaubar. Streicheln hier und da, da war der "Leistungsträger" gleich einsatzbereit.

Die Zimmerfrage kam, Ich gleich, Ich hab eine Zimmerallergie können Wir uns hier im Kino vergnügen? Kein Thema für Lisa.

Ab auf die Matratze, etwas anknabbern von Ihr, streicheln hier und da, einen perfekten Blowjob hat Lisa hingelegt. Conti drauf, Lisa drauf und Sie ritt sich mal ein paar Minuten warm, Kondition hat die Gute. Dann musste Ich die Führung übernehmen, Ihren süßen Po in den Händen und ab ging es.
...
Perfekte 28 Minuten mit einer wunderschönen jungen Dame aus Kenia, danke Lisa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben