• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Ja von mir auch nochmal alles Gute. Danke für die Einladung. War ein schöner Abend Gestern.
:bier:
 
C

Carbonara

Ja, das fand ich auch. Und Dir, lieber Ricky, alles Gute, Gesundheit und Glück. Und war schon süß von Bianca und Cristina, wie sie mir gestern zum Geburtstag gratulierten. Immer diese Allerweltsvornamen :grins:. Hab sie dann aber ja richtig weitergeschickt.
 

Umbi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
56
Ricky schrieb:
Ich bin da - ist wohl klar - aber ich bitte doch von Beileidsbekundungen wegen meines Alters abzusehen.

Ach ne...aber die Mädels dürfen dir huldigen:05:

[YouTube]yoX-b87HqN0[/youtube]

Deshalb auch von mir

"HAPPY BIRTHDAY"
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
von mir auch alles gute zum geburtstag. Leider habe ich am WE kein Alibi, sonst wäre ich gestern gerne dabei gewesen.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Herzlichen Glückwunsch und nochmal danke für die Einladung. Es war ein schöner Nachmittag / Abend mit vielen netten Freunden und Mädels.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Danke

Ein herzliches Dankeschön!

Danke an alle die mir gratuliert haben und...

Danke an alle die dabei waren und mit mir in meinen Geburtstag reingefeiert Haben.

Es war ein tooler Abend und es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern! :)
 
Zurück
Oben