• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Rebekka im Babylon 07/15

Aktiv Rebekka im Babylon 07/15

32 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, 167cm, 53kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Body to Body
  2. Damen und Paare
  3. Deep Throat
  4. Devot veranlagt
  5. Dominant veranlagt
  6. Dreier
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hoden abbinden
  11. Hodenmassage
  12. Körperbesamung
  13. Natursekt aktiv
  14. Schmusen
  15. Spanisch
  16. Spermazungenküsse
  17. Zungenanal passiv
  18. Zungenküsse
.

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
110
Mit dieser Maske ist es wie eine nackte Krankenschwester, die nackte kranke Patienten untersucht, die sehr glücklich sind, in dieser speziellen Babylon-Klinik behandelt zu werden, die ich jedem empfehlen kann
 

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Nette Perspektive!
Ich scheine ja letzte Woche den spannenden Teil des Shootings verpasst zu haben…habe nur den Abschluss mit Timea beobachten können.
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
5
Mit Rebekka hatte ich bei meinem ersten Besuch im Babylon vor ein paar Monaten (kurz nach der Wiedereröffnung) das Vergnügen. Sie saß auf ihrem Platz links unterhalb des Fernsehers und ich setzte mich gegenüber von ihr auf das Sofa. Sie war mir direkt aufgefallen, tolle Figur, verruchtes Lächeln, dazu ihre Brille. Eine halbe Stunde vorher hatte ich sie noch mit einem anderen Gast im Kino beobachtet, was mir als Neuling schon den Tag gerettet hatte. Als sie mich dann unten anlächelte und mich aufforderte zu ihr rüber zu kommen, war es um mich geschehen. Bin dann mit ihr hoch ins Kino und hab eine tolle halbe Stunde verbracht (mit Verbesserungspotenzial an der ein oder anderen Stelle, deshalb 4 Sterne(+)) Ich war danach so durch den Wind, dass ich mich schon von ihr verabschiedete und mich über ihren verdutzten Blick wunderte. Achja, Bezahlung, da war ja was… ? Möchte mit ihr auf jeden Fall nochmal das Vergnügen haben, diesmal vielleicht auf dem Zimmer.?
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
5
Mit Rebekka hatte ich bei meinem ersten Besuch im Babylon vor ein paar Monaten (kurz nach der Wiedereröffnung) das Vergnügen. Sie saß auf ihrem Platz links unterhalb des Fernsehers und ich setzte mich gegenüber von ihr auf das Sofa. Sie war mir direkt aufgefallen, tolle Figur, verruchtes Lächeln, dazu ihre Brille. Eine halbe Stunde vorher hatte ich sie noch mit einem anderen Gast im Kino beobachtet,
was mir als Neuling schon den Tag gerettet hatte. Als sie mich dann unten anlächelte und mich aufforderte zu ihr rüber zu kommen, war es um mich geschehen. Bin dann mit ihr hoch ins Kino und hab eine tolle halbe Stunde verbracht (mit Verbesserungspotenzial an der ein oder anderen Stelle, deshalb 4 Sterne(+)) Ich war danach so durch den Wind, dass ich mich schon von ihr verabschiedete und mich über ihren verdutzten Blick wunderte. Achja, Bezahlung, da war ja was… 😅
Möchte auf jeden Fall eine Wiederholung, diesmal aber vielleicht eher auf dem Zimmer.😊
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
2
Rebekka ist einfach eine total geile Frau und die einen hervorragenden Service bietet. Ihr Lächeln ist einmalig und bleibt immer in Erinnerung. Eine anziehende Frau mit der man jede Menge Spaß auf dem Zimmer haben kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Zimmergang mit ihr. Einfach perfekt :-)
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
2
War im Januar .it ihr auf Zimmer und bin begeistert... zärtliche Küsse und Berührungen sowie geiler Sex. Sehr hübsche und intelligente Frau mit Selbstbewusstsein. Gerne wieder.
 
Seit
Dez 2019
Beiträge
1
Wir hatten eine sehr schöne halbe Stunde am ersten Samstag im Februar 2022 im Kino, sie lässt keine Wünsche offen, geht auf die Wünsche ein, ihr Service ist professionell und fair.
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
10
Eine klasse Frau. Verständigung problemlos. Sie kann auch zuhören. Die Lippen können aber noch so einiges Anderes. Sehr einfühlsam. Man kann sich so richtig fallenlassen. Aber da ist ja noch einges auf der Service Liste was ich gerne ausprobieren möchte.
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
4
Na een saunarondje besloten om te kijken hoe ik de dag zou kunnen verder zetten. Mijn ook viel op Rebekka waarvan ik wel wat goede dingen had gelezen. Gesprekje aangegaan en dus snel even kennis gemaakt. Niet veel later naar de kamer gegaan op verkenningstocht. Hoewel ze dus wel wat goede recensies heeft viel het voor mij wat tegen. Ik weet niet aan wat het laag maar de chemie ontbrak blijkbaar.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
156
Ich hatte mich nach einer längeren Pause für die kürzlich wieder erschienene Rebekka entschieden. Wir verbrachten eine tolle Stunde in ihrem Lieblingszimmer mit vielen Aktivitäten und ich bin immer noch geflasht von ihrer Zärtlichkeit. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die auch schon Mal Männer ablehnt, wenn die Chemie nicht stimmt. Ich kann sie uneingeschränkt für alle empfehlen die GFE suchen.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Rebekka ist eine schöne reife Frau und sehr erfahrene DL. Sie weiß genau was sie tut. Warum auch immer hatten wir in den letzten 3 oder 4 Jahren nicht mehr das Vergnügen miteinander. Aber in diesem Jahr haben wir dann wieder mehrfach Zeit miteinander verbracht, entweder alleine oder bei dem ein oder anderen Dreier zusammen mit Alexa (tolles Duo). Rebekka ist jederzeit eine Empfehlung wert...
 
Zurück
Oben