• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Rebekka im Babylon 07/15

Aktiv Rebekka im Babylon 07/15

32 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, 167cm, 53kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Body to Body
  2. Damen und Paare
  3. Deep Throat
  4. Devot veranlagt
  5. Dominant veranlagt
  6. Dreier
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hoden abbinden
  11. Hodenmassage
  12. Körperbesamung
  13. Natursekt aktiv
  14. Schmusen
  15. Spanisch
  16. Spermazungenküsse
  17. Zungenanal passiv
  18. Zungenküsse
.
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Rebecca kenne ich schon seitdem sie im Baylon werkelt. Ich bin schon oft bei ihr gewesen, aber mit langen Pausen. Aus meiner Sicht ist sie einfach eine super nette, sympathische Frau, bei der ich mich immer frage, wie es kann, daß so jemand in einem Club auftaucht. Zum wiederholten Male hat sie mir gestern erzählt, dass sie zuhause ein sehr glückliches Leben führt. Irgendwie glaub ich ihr das auch. Das lässt doch nur einen Schluss zu - sie hat Spaß an ihrem ungewöhnlichen Job und das merkt man auch. Wir hatten jedenfalls eine super geile Zeit in Zimmer 8, mir scheint, wenn die Chemie stimmt, man sich vielleicht sogar etwas besser kennt, ist sie wie eine intime Freundin auf Zeit, ohne dass sie irgendwelche Ansprüche stellt. Dabei beobachtet sie ganz genau, dass ich viel häufiger mit anderen auf dem Zimmer lande.
Dank Dir für die geile Zeit, Rebecca!
 
Zurück
Oben