Admin
Babylonier
- Seit
- 12.2010
Inhalt
Rebekka im Babylon
Mitte 30, blond, 167 cm groß, 55 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Rebekka spricht Englisch und mittlerweile gut Deutsch.Allgemeine Beschreibung
Rebekka stammt zwar nicht aus typisch deutschen Landen, aber sie passt nebst der Brille ganz wunderbar zum Klischee der typisch deutschen Lehramtsstudentin. Mit einem herausfordernden Blick, immer leicht spöttisch, aber doch Erotik ausstrahlend, verführt sie seit 2016 jung und alt. Und sicherlich gibt es viele heute gestandene Männer, die sich an die eine oder andere Referendarin erinnern, die man in der Ausbildung erlebt hat ...Terramar schrieb im Sommer 2019: " Die Brille ließ sie dabei auf, das hatte was." Auch der kleine aber griffige Busen passt zur Lehrerin. Den hätte Mamsell Fürchterlich auch ohne BH unter der Bluse tragen können.

Allgemeine Besonderheiten
Rebekka gilt als sehr zeigefreudig und sehr serviceorientiert. Sie kobert vor allem an der Bar gewaltig, oft reicht ein Blick den Gast zu überzeugen, dass es jetzt angebracht ist, das Essen und Trinken bleiben zu lassen, um zum tieferen Sinn des Tages über zu gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes tief.Hinweise zum Service
Rebekka ist die perfekte Dame für entsprechende Stunden, auch wenn es nur eine halbe sein sollte. Sie weiß regelmäßig was sie kann und was man möchte. Schlechte Beurteilungen gibt es kaum.Mit Rebekka kann man im Zimmer, aber auch im Aufenthaltsraum, vor der Bar oder im Garten Spaß haben.
"Von Rebekka gab es Top Zungenküsse und sehr langes nasses Französisch." schrieb Terramar, und auch fast alle andere Tätigkeiten liegen ihr. Mit einer Ausnahme, die Theodorakis beschreibt: "Als ich mich mit den Finger zart in Richtung Intimbereich näherte, musste ich feststellen, dass es für sie da schon ein Tabu gibt. Das ist kein Problem für mich, doch wüsste ich so was gerne, schon im Vorfeld."
Ikkyu schreibt: "Außen wie innen jeden Euro wert."
Dem ist nur zuzustimmen. Und ein netter und herzlicher Typ ist sie dabei sowieso.
Ähnlichkeiten mit Stars
Die junge Astrid Fünderich.Verweise
Zuletzt bearbeitet: