• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Letzte Woche hatte ich (wie immer) ein paar schöne Stunden im Babylon. Nach einer ersten (schnellen und guten) Nummer mit Sabrina, wartete ich auf Rebecca, die an diesem Tag anscheinend sehr begehrt war und sich noch frisch machen musste.

Schon beim Kennenlernen im Clubraum sprang der Funke über, und wir tauschten innige Zungenküsse aus. Auf dem Zimmer ging es genauso zärtlich weiter, bis ich die Initiative übernahm, um ihren jungen und knackigen Körper näher zu erforschen. Ich massierte ihre herrlichen festen Brüste und verwöhnte mit meiner Zunge ihre inzwischen klatschnasse, blank rasierte Pussy. Insbesondere ihre großen, wulstigen Schamlippen hatten es mir angetan – ein toller Anblick. Ich kniete mich nun über sie und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund. Nach einem zärtlichen Blaskonzert ließ ich sie aufsatteln und fickte sie gemütlich in der Reiterstellung.

Rebecca steigerte langsam das Tempo und ließ mich ganz tief in sich eindringen. Danach wechselten wir Stellung. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine ganz weit auseinander und ich kniete vor ihr, damit ich genau sehen lohnte, wie mein Schwanz in ihre Pussy eindrang.

Sie ging gut mit und zog mich zu ihr herunter, um mir ihre Zunge tief in den Mund zu stecken. Das machte mich so geil, dass ich noch beim Ficken kam, obwohl ich eigentlich meinen Saft in ihr schönes Gesicht spritzen wollte.

Beim Nachspiel lagen wir noch kuschelnd zusammen und lauschten der Unterhaltung aus dem Nebenzimmer. Hier ließ sich Laura (oder Nicky? )gerade von einen Stecher so richtig in allen Stellungen durchficken. Ihr Stöhnen war noch lauter als das Quietschen des Bettes und als sie ihren Orgasmus endlich hatte (oder nicht? ), schrie sie fast das ganze Haus zusammen.

Fazit: Wiederholungsfaktor mit Rebecca > 100%. Toller knackiger Körper, zärtlich, toller Blowjob und herrlich enge Pussy.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Schon zu späterer Stunde konnte man Rebecca am Freitag splitterfasernackt hinter der Bar vorfinden. Gerüchte, sie solle dort hockenderweise unanständige Mundfertigkeiten bewiesen haben, werden nicht kommentiert.

00.jpg
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Diese Woche war ich mal wieder im Babylon. Frisch geduscht kam ich in den Clubraum und erblickte Rebecca. Da konnte ich nicht widerstehen. Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns zunächst sehr nett. Danach begann sie mit ihrem Verwöhnprogramm und unsere Zungen begannen sich zu vereinigen. Ich wollte nun schnell aufs Zimmer, um das volle Programm zu genießen. Sie begann, meinen Körper von oben bis unten mit ihrer flinken Zunge zu erkunden.

Ihr Blaskonzert war sehr zärtlich und als sie mit der Zungenspitze meine Eichel massierte, wurde ich schier wahnsinnig. Ich hielt es nicht länger aus und ließ sie aufsatteln. Mit langsam rotierenden Beckenbewegungen ließ sie meinen Schwanz in sich hinein gleiten, bis sie sich schließlich mit vollem Gewicht auf mich setzte und mein Schwanz so bis zum Anschlag in ihre herrlich enge Pussy eindringen konnte. Danach wechselten wir in meine Lieblingsstellung: Rebecca lag auf dem Rücken mit weit auseinander gespreizten Beinen vor mir.

Ich kniete zwischen ihren Schenkeln, zog ihre Schamlippen auseinander und schob meinen Schwanz in ihr mittlerweile klitsch nassen Fickloch. Ich fickte sie mit tiefen festen Stößen und blickte ihr dabei in ihre wunderschönen Augen. Kurz bevor es mir kam, zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und spritzte meinen Saft auf ihre Titten – was für ein Abschluss nach einer geilen Stunde Gf6.

Rebecca, vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
108
Wann kommt sie wieder?

Stelle gerade enttäuscht fest, dass Rebecca für diese Woche vollständig aus der Anwesenheitsliste entfernt wurde. Was ist los? Kommt sie gar nicht mehr ins Babylon?

Hugo1147
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wollte man wissen, was aus den Mädels geworden ist? Diese junge Dame war servicetechnisch gar nicht so passend für die heiligen Hallen in Elsdorf, wenn ich mich recht entsinne, aber dieser junge, glatte Jungfrauenkörper dürfte einigen immer noch in Erinnerung sein, oder?
 
Zurück
Oben