• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Rebecca im Saunaclub Babylon

Archiv Rebecca im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Schlankes Saunaclubmädchen Rebecca

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
In der letzten Woche habe ich Rebecca im Clubraum angesprochen. Es gab ein kurzes Gespräch, das aber nicht über den bekannten Club-Smalltalk hinaus ging.
Hier machte sie auf mich einen zurückhaltende, ja fast schüchternen Eindruck. Dies auch bei körperlichen Kontakten.

Dieser Eindruck setzt sich dann auch im Zimmer fort.
BJ und GF waren in Ordnung, aber noch ein gutes Stück vom hohen BAB-Servicelevel entfernt.
Mir fehlte das gewisse Etwas.

Ich denke es liegt bei Ihr aber daran, daß sie erst kurz im BAB ist.
Wie bei vielen anderen Ladys wird sie nach einiger Zeit evtl. selbstsicherer und entspannter.

Also abwarten, Tee trinken und in ein paar Wochen nochmals ansprechen.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Eins mal vorab: So ernst wie auf den Fotos schaut sie eigentlich nie. Im Gegenteil: fröhlich, gut gelaunt, fast kindlich verspielt, lacht gern und oft. Schüchtern ist sie überhaupt nicht mehr...:-)

Das alles und die süße Aufputzmuschi eines skinny-girls der 40kg-Liga haben´s mir ja angetan – und so gab es bereits drei Zimmer mit ihr. Dabei gelingt es mir, über die deutlichen Spuren einer Schwangerschaft hinwegzuschauen. Das erste Zimmer war „nit so dolle“: ZK verhalten, fingern nein, Schwämmchen drin (spür´ ich sofort). Das zweite date war schon besser: ZK intensiver, fingern ja („weil du es bist? “ :) ), aber irgendeine medizinische Salbe drin, die üüüübelst schmeckte… Und beim dritten Mal haben wir uns gefunden. Jetzt passt es und die ZK waren nun tief und innig. Geht doch. Gern wieder.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
28
Das erste Zimmer war „nit so dolle“: ZK verhalten, fingern nein, Schwämmchen drin (spür´ ich sofort). Das zweite date war schon besser: ZK intensiver, fingern ja („weil du es bist? “ :) ), aber irgendeine medizinische Salbe drin, die üüüübelst schmeckte…

Na, du hast ja Durchhaltevermögen. Respekt. Spätestens nach dem zweiten Zimmer hätte ich für immer die Segel gestrichen.
 
Zurück
Oben