• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Raissa - tolle Perle mit gutem Service?

Archiv Raissa - tolle Perle mit gutem Service?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Raissa - tolle Perle mit gutem Service?

angelegt

Einmal ändern in Raissa. Raissa war vorher in Goch, Hamminkeln und in Düsseldorf Erkrath.
Groß, schlank, gefährliche Nägel.

Raissa war scheinbar dauergebucht und erst später am frühen Abend für eine Minute ohne Sonne und extra Licht greifbar. Somit folgen drei, vier Schnappschüsse...

Einige Bildversuche später... nicht perfekt, aber besser...

03.jpg
Und dabei belasse ich es auch und mache besser neue Bilder als nochmal eine Stunde pro Bild am Rechner zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2018
Beiträge
2
Habe dass Glück gehabt Raissa als erste in Babylon zu besuchen.
Was fur eine Frau, spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Hatte gute conversation und auf Zimmer supersex. 100% wieder
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
"Hübsch, schlank, reif..." und "tolle Perle mit gutem Service" trifft 100%ig zu.

Habe Raissa im Barraum angesprochen. Smalltalk, ein paar zaghafte Küsse, dann ab aufs Zimmer.

Wir haben uns aufs Bett gesetzt, umschlungen und gegenseitig liebkost. Dabei zeigte mir Raissa wie variantenreich sie küssen kann. Die Zungenküsse waren einfach nur klasse.
Mittlerweile hatte mein kleiner Freund einen langen Hals bekommen, was Raissa natürlich nicht verborgen blieb. Es folgte ein Blaskonzert der Spitzenklasse. Damit landet sie bei mir unter den Top 5 im Babylon.
Nach ein paar Minuten wechselten wir die Stellung und Raissa sattelte auf. Toller Ritt, welcher schliesslich mit meinem Orgasmus endete.

Wir haben das Zimmer dann gemütlich ausklingen lassen und uns noch nett Unterhalten. Sie hat was im Köpfchen und kommt offen und ehrlich rüber.

Wiederholung ist fest eingeplant.

Kleiner Hinweis noch. Raissa animiert nicht sondern wartet darauf angesprochen zu werden. Es lohnt sich, also ran an die Frau...
 
Zurück
Oben