• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Raissa im Saunaclub Babylon

Archiv Raissa im Saunaclub Babylon

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Einsachtundsiebzig? Klasse. Das wäre mal was im Stehen. Bin ich seit Marina nicht mehr zu gekommen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Das ging auch mit Roberta sehr gut. Sie fragte mich sogar, ob sie die Schuhe wieder anziehen sollte. Das habe ich ihr aber erspart. Schade, dass sie nicht mehr da ist.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Dafür kommen jetzt vielleicht zwei, drei, vier andere, die vorher warum auch immer nicht da sein wollten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Hab ich auch gehört. Da soll ein Kerl mit Dauerständer direkt neben der Umkleide auf einer Bank liegen. In der Hand hält er ein Schild mit der Aufforderung: „Zieh dich aus und setz dich! Sofort! “
 
Zurück
Oben