• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Rachel

Archiv Rachel

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Die Gretel muss umgehend wieder in den Garten, ich weiß gar nicht warum man sich da so anstellt.
Nach einer Beruhigungsphase standen die Türen im Babylon immer wieder offen, soweit kein grand malheur passiert ist.
Und manch gute Sitte sollte mal beibehalten in dieser immer komischer werdenden Welt.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Dein Versprechen in allen Ehren.
Vielleicht liegt es gar nicht an ihr, dass sie nicht mehr im Babylon ist. Es kann ja auch sein, dass ihr eine Phase der Weiterentwicklung, seitens des Clubs auferlegt worden ist.
Schon einmal darüber nachgedacht oder alle Teilberichte zu ihr hier gelesen?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Er wurde schon informiert, aber wer weiß, vielleicht müssen wir bald alle ins x fahren um ihren Popo wie gewohnt mit Stilaugen zu beglotzen.

War schon wer in Hamburg bei Mara?

Man muss halt mal globaler denken.

:grins:
 
M

Maanke

In der korrekten Deutsch-Grammatik schreibt man über eine bestimmte Person, in diesem Fall Rachel -Sie-, immer in Gross!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Vielleicht ist das so in Maankehausen, wahrscheinlich schreibt man dort auch groß und geil immer groß nebst einer historischen Mahnung mit den zwei ss am Ende.

Aber so langsam glaube ich, dass Du ein Meister darin bist uns auf den Arm zu nehmen. Wir sollten Dich vielleicht als gesellschaftskritischen Künstler kennzeichnen, damit die Menschen aus dem nahen Ausland verstehen, dass Du Dich einer ganz eigenen Sprache bemühst und zumindest im Regelfall nicht als Vorbild für das Erlernen der deutschen Sprache taugst, solange man noch kein Weltniveau* erreicht hat.

In diesem, Sinne grüs! se Ich dir |fiele| male :::
denn in der Bildsprache steckt die Kraft der mehrfachen Sinneserfahrung.​
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Himmel, Aleman, da sagst Du was. Und trotzdem reagierst Du. Der Maanke ist ein Schlauer, der verarscht uns hier schon seit Jahr und Tag, selbstredend weiß der, dass Absätze, die auf seinem Eingabegerät gut aussehen anderen den Lesefluss versauen. Selbstredend weiß der, dass man sie nur am Satzanfang und in der direkten Ansprache groß schreibt. Der lacht sich kaputt über uns Deppen, weil wir seine Späßkes* immer noch ernst nehmen. Selbst ein Pekinese könnte nicht so viele Fehlör* in einen Satz einbellen* wie der Künstler es weiter oben vormacht.

Wir sollten in Ehrfurcht erstarren (erstarren, nicht hart werden! ) und uns ein Beispiel nehmen an solcher Schaffenskunst. Der Maanke ist nämlich ein richtig netter, dass hörst Du überall, wo man ihn im realen Leben trifft. Und wahrscheinlich versteht man seinen Humor dann auch, wenn der Schalk aus seinen Augen blitzt, während er lustiges zu erzählen weiß. Nur im Forum halt, da fehlt die physische Rückmeldung, darum nimmt man ihn auch immer ernst, selbst wenn er uns wie so oft veräppelt.

Und jetzt sollte wer ein paar Nacktbilder von Rachel posten, damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Nein, das ist Quatsch. Warum sollte sie sowas bescheuertes machen? Wahrscheinlich ist sie zuhause wie viele andere auch.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Ja, ja, die Story kennen wir. Und wenn mal wer kommt und eine konkrete Ansage macht, dass er jetzt gerade wo auch immer ist und sie da steht, so dass man das nachprüfen kann, dann fahre ich da sofort hin und bringe ihr einen Becher Eis mit Sahne. Und bis dahin haben wir alle irgendwen, der wen kennt, der von einem gehört hat, der weiß, dass es da einen gibt, der wen kennt...

Alternativ will ich nur nicht wahrhaben, dass die Süße tatsächlich auf dem Straßenstrich arbeiten muss. Wie soll man da denn neue Fotos machen?
 
Zurück
Oben