• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Putri Gold Ratingen

Aktiv Gold Putri Gold Ratingen

Wiki

Kurator

Putri im Acapulco Gold in Ratingen

Putri (40), klein, schlank, quirlig, aus Indonesien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitet Putri immer noch im Aca?!

Falls ja: eindeutige Empfehlung!

Ich hatte sie zuerst 2009 in der alten Freude 39, damals noch mit BJ schön auf dem Sofa vor dem Zimmer. Und zuletzt 2019 in Velbert.

Natürlich wird das Alter (40++) nicht an ihr vorbeigegangen sein, aber wenn sie ihr unerreichbares Service-Level und ihre nette Art halten konnte, wäre sie für mich weiterhin eine klare Stundenbuchung.

Regelmäßig führt mich mein Weg ins Acapulco Gold, wenn ich mal in der Nähe von Düsseldorf zu tun habe. Leider ist es inzwischen schon einige Monate her, dass ich das petzte Mal dort war. Teilen möchte ich aber meine immer wieder hervorragenden Erfahrungen dort mit Putri, die nicht nur eine asiatische Augenweide sondern auch eine begnadete Bettgespielin ist und auch noch makelloses Deutsch spricht.
Der einzige Nachteil: Sie ist wahnsinnig gut gebucht und man muss, wenn man sie nicht vorgebucht hat, wirklich sofort am Ball bleiben, wenn sie vom Zimmer kommt. Eine klare Empfehlung.

Auf Nachfrage:
Das genaue Datum meines letzten Besuches bei Putri kann ich nicht mehr nennen, ist aber etwa zwei Monate her.
Details zum Service zu nennen, ist nicht unbedingt mein Ding. Sie bietet aber alles, was man in einem solchen Club normalerweise erwartet, inklusive intensiver Küsse, hervorragendem Blasen und gekonntem Sex in verschiedenen Stellungen. Dabei ist sie immer gut gelaunt und gibt einem das Gefühl, ein wirklich willkommener und gern gesehener Gast zu sein.

Schaue gerne mal hier rein:

Mit den neuen Funktionen kann man ganz einfach Daten und/oder den Service melden bzw. auch bewerten.

Ansonsten ist Putri sicherlich eine Ausnahmespielerin, und klebrigen Reis kann sie auch kochen, lange her.

Deshalb könnte sowas passen wie:

#zungenküsse 5/5
#besseres-blasen 5/5
#reis-kochen 5/5
#gute-laune 5/5

Zurück
Oben