• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

P's Party Time

M

Maanke

Party-Time!

Nach 9 Stunden und ein paar Minuten bin ich schon wieder Da!
Ein Babylonier feiert seinen Geburtstag und hat mich eingeladen.
Bin ich jetzt ein „Lau-Schepperer“, ein Rabatt-Jäger? Das sollen Andere entscheiden.
Und es sind Viele seinem Aufruf gefolgt. 30, oder auch mehr wollten mit Ihm
Party machen. Zu Recht, ist ein ganz ein Netter!
Nachdem meine *Herzdame* mir mein Kommen abgerungen hatte und nur
deshalb wollte Sie auch nur kommen (….klar! ) freute ich mich bei angenehmen
Wetter auf einen schönen weiteren Tag im Babylon.
Einige der gut aufgelegten Damen scherzten mit mir, Cheffe war auch bestens
gelaunt. Babylon eben, findet Mann so nur hier.

Die wenigen Minuten verrannen wie im Fluge und bald hatte ich meine
Strahlende Delia in meinen Armen. Kaffee, Wasser, Zigarette und nettes
Geplauder stimmten Uns auf das was kommen sollte ein.
Zimmer…aber Stau! Tja, hier wird schon am Nachmittag Liebe gemacht. Und
WIE, die 1 ist frei.
Das Zimmer ist keine Wiederholung, Wiederholung wäre nur meine Beschreibung,
doch ist es wieder anders. Schön. Gut. Zu kurz die Stunde. Aber nichts übertreiben und die Ewig-Stunden-Zimmer sind eh nicht meins.
Delia besteht auf die Zigarette danach, wie immer auf der Terrasse. Schöner Ausklang und mit letzter Umarmung und Kuss geben Wir Uns frei…..uffff. Wie romantisch!

Am Pool abgehängt, Kräftemessen gegen Daniel im Wasser…aber dafür muß ich noch ein bißchen trainieren. Aber Angst essen Seele auf! Apropos Essen, es gab
wieder Kartoffel! Und BBQ, und Salate, und Kuchen, und....Rest hab ich vergessen aber wieder Unmengen. Und GUT!

Mit Anka am und im Becken Spaß gehabt und mich mit ihr auf später und ihr letztes Zimmer verabredet, was Sie mit einem Lächeln honorierte.
Sie verstand es dann, die Stunde ruhig und langsam angehen zu lassen und nahm
die Gelegenheit war zu Nehmen und zu Geben. Für mich wird es von Mal zu Mal
besser und bald muß ich mich Drei, ja Vier-teilen. Und ne Bank überfallen J.
Sie mit einer Umarmung in ihren Kurzurlaub verabschiedet und mit einem Augenzwinkern versprach Sie mir wiederzukommen. Is ne ganz Liebe!

Von den Socken (und das barfüßig in Flipflops) haute mich dann, als ich beim Umziehen meinen Namen hörte, Delia in die Männerumkleide kam. Mir einen dicken Schmatzer gab und mit „Noapte buna“ in die Nacht entfloh. Danke! (mache ich doch einiges richtig! )
Danke P. –der einladende Babylonier-- für diese schöne Stunden und Wir sehen Uns bald wieder im „Sünden-Pfuhl“!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben