• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Prisca

Archiv Prisca

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
So gehe er hinaus in die weite Welt und spreche sie an die Frauen mit den dicken Dingern!

Auf der Strasse, im Kaufhaus, beim Bäcker (aber nicht in Etablissements, das wäre ungehörig! ) und so dann erkläre er ihnen, dass sie eine Aufgabe hätten in dieser Welt für Friede, Freude und innere Ruhe zu sorgen bei all den dürstenden und hungrigen Saunaclubgängern dieser Welt, die einfach dicke Dinger brauchen um ein gutes Leben zu führen.

Und dann führe er sie in den Sündenpfuhl nach Elsdorf, wo ich die Damen dann gerne für Euch ablichte und hier einstelle.

Und so befremdlich das auch klingen mag, ich wette, dass es tausende von jungen überaus vollbusigen Frauen da draußen gibt, die gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden würden, wenn sie nur wüssten wir man ohne Fehler bei der Beraterwahl einsteigen könnte.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
12
Sehr ansprechend für einen Liebhaber großer Oberweite. Diese muss ich unbedingt einmal ausprobieren.:)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Du auch oder schon wieder? Für Babylonier gibt es bestimmt 20 weitere Bilder, die schon online stehen oder morgen eingestellt werden.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
9
Yesterday I had two great sessions with Prisca, what a lovely lady! And what an acquisition for the club. She gave me a perfect GFE! FIVE BIG STARS FOR PRISCA! * * * * *
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
1
This is my first review for a wonderful lady! Gorgeous, fantastic body, very kind and great sessions! She has everything to be a star! Thanks to you, Prisca! and hope to see you soon...
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
22
Heute war es endlich soweit, ein Zimmer mit Prisca stand auf der Tagesordnung. Die Bilder hatten mich im Vorfeld schon ziemlich angeturnt, da ich ein großer Liebhaber von weiblichen Proportionen bin, und sie war für heute auf der AWL gelistet.

Zu Beginn war sie noch nicht anwesend, sodass zunächst ein anderes Mädel herhalten musste. Als ich im Anschluß an das erste Zimmer draußen etwas entspannte, kam sie mit einer Freundin vorbei, um Hallo zu sagen. Und ich konnte feststellen, dass die Bilder nicht gelogen haben. Da ich noch nicht in der Lage für ein weiteres Zimmer war und sie anschließend von einem anderen Gast weggeschnappt wurde, musste ich mich also noch was gedulden. Ich sah sie später im Clubraum wieder und ergriff sofort die Gelegenheit beim Schopfe. Sie erkannte mich wieder. Es folgte ein nettes Gespräch in englischer Sprache und die ersten Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht.

Sie küsst sehr gut und sehr gerne. Wir verzogen uns auf ein Zimmer.
Ihr Französich ist sehr angenehm, ausdauernd und sehr feucht. DT gehörte ebenfalls zum Programm genauso wie Zungeneinsatz fast am ganzen Körper. Der Sex in verschiedenen Stellungen war auch ein Genuss, allein schon der Anblick der großen Oberweite ist der Hit.

Am Ende war es für mich das bisher beste Zimmer im Babylon, was ich bisher erleben durfte. Wobei ich nicht als Messlatte gelten kann, mit gerade mal drei Besuchen und sieben verschiedenen Frauen.
Für mich ist aber eine Wiederholung garantiert, sofern das Schicksal es zulässt. Dies beruht natürlich auch auf der Tatsache, dass wir beide uns von Anfang an sympatisch waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben