• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Printengeburtstag auf der Gaga-Fetisch-Party am 10.02.12

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Man hat zwar nur einmal Geburtstag, aber den kann man ja ruhig zweimal feiern. Und das "Wohnzimmer" ist nicht die einzige gute Adresse für Geburtstagskinder, das Babylon bietet selbigen eine ähnlich attraktive Vergünstigung:

  • Freier Eintritt für's Geburtstagskind
  • 30 € Eintritt (statt 50 €) für jeden seiner Gäste
  • Bringt das Geburtstagskind drei Gäste aufwärts mit, erhält es eine halbe Stunde auf's Haus
  • Ein großer leckerer Kuchen
  • Zeitfenster: Offiziell von Reinfeiern bis eine Woche danach, aber im Zweifelsfall ne PN an Cheffe, der zeigt sich da oft tolerant und flexibel http://anderswo.com/forum/images/smilies_schilder/pastscho.gif
Für weitere Infos klicken oder vor Ort nachfragen. Da hab ich mir dann mal den vergangenen Freitag ausgeguckt und längst klar gemacht, da kam auf einmal Jacqueline mit ner krassen Ankündigung ums Eck. Das brauchte mich nicht von meiner Geburtstagsfeier abzuhalten, aber das konnte ja was werden. fsk18-smilies-0014.gif

Naja, so gegen 18 Uhr bin ich dann im Babylon aufgeschlagen und wurde sogleich mit der Ankündigung einer "sehr schlechten Nachricht" empfangen. Ich dachte schon, wunders was wäre, und dann kam's. Jac war untröstlich, aber mein Geburtstagskuchen sei nicht mehr vollständig. Lori habe sich eine Ecke stibitzt, sei dafür auch schon kräftig ausgeschimpft worden... hoffentlich nicht zu sehr, denn es war noch mehr als genug da, ich kann gönnen, und haben wir Printen nicht eh alle irgendwo ne Ecke ab? :grins:

Nach dem Frischmachen und dem Anlegen des Handtuchs folgten erstmal diverse Begrüßungen und Beglückwünschungen durch so einige Jungs wie Mädels. So einige hatten sich auch was Mottogetreues einfallen lassen, u.a. habe ich eine männliche Krankenschwester gesehen, eine männliche Blondine in roten Strapsen, ein Sklavenhalsband ging durch die Menge, und zwei sexy Polizistinnen sorgten für Recht und Ordnung... und verhafteten Alex und mich gleich mal, weil unser heimischer Kleiderschrank keine Fetisch-Kostüme für uns bereit gehalten hatten. Officer Delia wollte erstmal die Gesamtlage weiter im Auge behalten und sich später um Alex kümmern. So konnte sich ihre Kollegin - Officer Roxy - in Ruhe um mich kümmern.
smiley.php

[...]

Roxy

[...]
Anita meinte später beim Rausgehen auf Nachfrage, dass KB grundsätzlich nicht aufpreispflichtig sei - das scheinen wohl noch nicht alle Mädels da mitbekommen zu haben; erst heute habe ich einen Bericht gelesen, laut dem Blanche dem Autor 25 € extra für KB berechnet hat. Finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle, denn ich habe keine Lust, für jede Kleinigkeit vorher nachzufragen, ob sie extra kostet oder nicht - gewisse Dinge (ZK, FO, EL, GVM, TF, KB) sollten selbstverständlich inklusive sein.

Nachdem ich wieder auf freiem Fuß war, chillte ich erstmal ein wenig im Whirlpool, labte mich am Buffet, unterhielt mich mit dem ein oder anderen Jung oder Mädel, hielt Blanche meinen Allerwertesten hin, damit sie mit dem - wie immer das auch heißt, was sie da in der Hand hatte - so tun konnte, als würde sie mich hauen, um dann doch zu streicheln :grins: und setzte mich schließlich zu Alex auf's Sofa.
[...]

Laura

[...]
Jetzt durfte ich erstmal meinen (sehr leckeren, danke! ) Geburtstagskuchen anschneiden und verteilen, Sekt für alle wurde auch ausgeschenkt, und dann gab's erstmal wieder das Zwischenprogramm, bisschen essen, bisschen Whirlpool, bisschen Smalltalk. Ein Zimmer wollte ich noch machen, aber mit wem? Katharina gefiel mir gut, Erika RO machte auch einen symphatischen Eindruck http://anderswo.com/forum/images/smilies_old/titten.gif (kleiner Scherz, sie hatte echt nen lieben Gesichtsausdruck (zusätzlich zum geilen Vorbau :grins:), konnte nur weder Deutsch noch Englisch); und während ich noch hin und her überlegte, gab es ein unerwartetes wie freudiges Wiedersehen: Lucie betrat den Raum! Damit war der Drops natürlich gelutscht, Katharina und Erika RO waren auf meinen nächsten Besuch vertagt, der letzte Fick des Abends ging nach Brasilien! Aber erstmal nett begrüßt, und sie hat mich trotz der langen Zwischenzeit gleich wieder erkannt. Da ich mich noch ein wenig von Laura erholen musste, habe ich mich mit ihr auf ein Zimmer für später verabredet.
[...]

Lucie

[...]
Nachdem sich Alex davon auch noch überzeugen durfte, haben wir Anita ihren lang ersehnten Feierabend gegönnt und uns auf den Heimweg gemacht. Nochmals vielen Dank ans Babylon-Team für den leckeren Geburtstagskuchen und für die coole Party, wir sehen uns bestimmt wieder!
 
Zurück
Oben