• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
69
schwarzes Luder

:grins:

Das habe ich vor zwei Jahren mit Ihr erlebt
Ich habe Sie besucht, ich hatte keine aktuellen Berichte über Sie gelesen, und dachte mir eine Frau die einen so geilen Blick hat muß einfach geil sein. Aber Sie ist nicht einfach geil sondern Mega Geil.

Als ich bei Ihr ankam war ich sehr Überrascht, die Frau spricht sehr gut die deutsche Sprache, Sie ist in Deutschland gebohren, hat einen afrikanischen Vater und eine deutsche Mutter.
Sie wohnt in einer großen gepflegten Wohnung, die über zwei Etagen verfügt.

Die obere ist Ihr privater Bereich und auf der unteren Etage empfängt Sie Ihre Kunden.
Sie hat mich sehr nett empfangen, als wenn wir uns schon immer gekannt hätten.
Sie küsste mich zunächst sehr zährtlich auf den Mund, dann noch einmal und schon hatten unsere Zungen sich gefunden, und wir knutschten uns schon sehr intensiv.

Sie führte mich in Ihr Wohnzimmer wo wir uns kurz unterhielten, über alle möglichen Themen, dabei holte Sie mir etwas zu trinken, wobei ich Sie mir genau anschauen konnte, Sie trug schwarze Pumps und schwarze Strapse auf Ihrer braunen Haut. Sie hat einen schlanken durchtrainierten Körper und bewegt sich sehr geschmeidig und elegant, wie eine Raubkatze durch den Raum.

Die Bilder im Internet von Ihr sind alle sehr Neu und treffen zu 100 % zu.

Nach einiger Zeit führte Sie mich ins Bad um mich frisch zu machen. In der Zeit wo ich kurz geduscht habe, ging Sie holte ein paar Musik CD s und eine Flasche Wasser. Sie nahm mich bei der Hand und führt mich in Ihr Arbeitszimmer, Im Arbeitszimmer befand sich eine Spielfläche 2x2 Meter auf einer ca. 0, 9 Meter hohen Empore dort hinauf führen zwei breite Stufen.

Die Auflagefläche auf der Spielfläche ist mit Leder bespannt, leicht gepolstert, aber sehr angenehm auch wenn mann darauf kniet. große Spiegel an der Wand geben einem immer die richtige Sicht zu der jeweiligen Situation, Princess liebt es sich zu beobachten wie Sie mit dem jeweiligen Partner gerade umgeht.

Vor der Spielwiese hängt an vier Ketten aufgängt dicke Lederschaukel. Der Raum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ohne große Anlaufzeit setzt Sie sich auf die unteste Stufe vor Ihrer Spielfläche spreitzt Ihre Beine und zieht mich zu sich hin Sie fängt an mich überall zu lecken Oberschenkel, Eier, Schwanz und spielt sehr intensiv mit Ihrer Zunge an meiner Eichel, Sie zieht sich Ihre Pumps aus, klettert die Stufen zu Ihrer Spielwiese hoch, und fängt an ein großes Handtuch auf der Spielfläche auszubreiten dabei streckt Sie mir Ihren geilen Hinter direkt vor mein Gesicht, so das ich gar nicht anders kann als Ihr den Slip auszuziehen und Ihre schön ausgeprägten Schamlippen mit meiner Zunge zu verwöhnen, Sie wird richtig geil dabei, zieht mich hoch auf die Spielfläche, ich legte mich auf den Rücken und Sie kniet sich vor mich hin, zwischen meine Beine mit Ihren Mund und Ihre Zunge erkundet Sie jeden Teil meines Körpers sehr intensiv, besonders der Analbereich wird von Ihrer Zunge sehr intensiv bearbeitet.

Nach einiger Zeit setzt Sie sich auf meine Oberschenkel, mein Schwanz ging Ihr fast bis zum Bauchnabel, mit Ihren Fingernägel wanderte Sie über meinen Gesicht und über meinen Oberkörper. Sie nahm eine Flasche Öl in die Hand und schütete die halbe Flasche über Ihren Oberkörper und über meinen Oberkörper aus, was jetzt folgte war einfach geil wir fickten in allen Stellungen, richtig hart will Sie gefickt werden, immer wieder fordert Sie mich auf härter zuzustoßen.

Nach einiger Zeit brauchte ich eine kurze Pause, Sie bat mich, ich solle mich auf die Lederschaukel legen. Ich legte mich darauf, Sie fixierte meine Beine und fing an mich Anal zu lecken, danach nahm Sie einen Metall Plug und führte Ihn mir Anal ein.

Sehr behutsam ist Sie in solchen Aktionen, und Sie ist sehr auf Hygene bedacht. Danach massierte Sie mir die Eier und meinen Schwanz bis dieser richtig hart war, und Sie sich meinen Schwanz sehr tief bis zum Anschlag in Ihren Rachen hineinschob. ich hatte nach kurzer Zeit einen derartigen Orgasmus das ich am ganzen Körper am zittern war und ich Sie vom Gesicht bis zu Ihrem Bauch voll gespritz hatte.

So eine Frau habe ich so noch nicht erlebt die den Sex so lebt,
einfach Wahnsinn.

Ich muß unbedingt ins Babylon



LG
Schnauzer
 
Zurück
Oben