• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128

Das Popphaus in Trier


Unweit der Porta Negra liegt das Popphaus in Trier. Die A 1 ist nicht weit entfernt.
Das Popphaus ist ein sogenannter Coin Club, neudeutsch nach 2017 für Ex-Pauschalclub. Man kauft sich eine Anzahl Zimmer mit dem Eintritt anstatt wie früher freie Zimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2018
Beiträge
16

Clubbeschreibung vom Coinclub Popphaus in Trier


Das Popphaus ist ein kleiner Saunaclub auf Coinbasis im Norden von Trier gelegen.
Neben der Tageskarte für 119, 90€ incl. 7 Zimmer gibt es weitere Paketpreis-Modelle.

Im Eintrittspreis von 39, 90€ sind Softdrinks, Kaffee, Saunanutzung, kleinere Snacks sowie Badetücher und Badelatschen includiert. Außerdem bekommt man noch ein Freibier, Freitags und Samstags ab 20.00 Uhr wird ein warmes Buffet angeboten.

DSC_3258.JPG

Der Club ist recht klein und zweckmäßig eingerichtet.
Bilder der Damen sind auf der Homepage abgebildet. Es wird deutlich darum gebeten sich telefonisch über die Anwesenheit der einzelnen Damen zu informieren.

DSC_3280.JPG

Die Damen rechnen in Coins ab, die Leistung dafür ist individuell je Dame, so das es auch zu mehr als einem Coin pro Zimmer kommen kann. Dieser Club spricht den preisbewussten Freier an, der ohne böse Überraschungen zu erleben eine schöne Zeit verbringen will.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Anfahrt
Im Norden von Trier gelegener Coinclub nahe der Porta Negra

Eintritt
Grundeintritt 39, 90 €
Tageskarte mit 7 Coins 119, 90€
Alternative Preismodelle gibt es auf der Homepage.
Besetzung
Internationale Damen ca. 5 dauernd anwesend

Leistung
für den Grundeintritt bekommt man:
Softdrinks, Kaffee, Saunanutzung
kleine Snacks, Badetücher, Badelatschen,
ein Freibier.
Samstag und Sonntag ab 20.00 warmes Buffet

Ambiente
einfach, sauber, zweckdienlich,
eigener Charme, klein,

Innenbereich
Empfang, Kontaktbereich, Raucher-Lounge/Bereich, Pole Dance Stange, Umkleide

Wellness
Sauna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Montag:12 - 03 Uhr
Dienstag:12 - 03 Uhr
Mittwoch:12 - 03 Uhr
Donnerstag:13 - 04 Uhr
Freitag:13 - 05 Uhr
Samstag:14 - 05 Uhr
Sonntag:14 - 02 Uhr
Feiertag:14 - 02 Uhr
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Das erste Thema ist immer die Kurzbeschreibung! Wir können nicht varieren und mal vier, mal fünf erste Themen haben, sonst klappt das nachher nicht mit der Automatisierung.
#1 = Kurz
#2 = lang
#3 =Tabelle
#4 = Öffnungszeiten

Links im Text sind evtl. nicht berücksichtigt, wir lassen sie erstmal weg, bitte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Zum Verständnis, ich muss quasi den Betrag x immer ausgeben, wenn ich in einem solchen Club bin. Kann ich überschüssige Coins mit nach Hause nehmen oder mir dort quasi ein Bankkonto zulegen? Lustige Sache, wenn der Staat hier eine Parallelwährung wittern könnte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Wie sueht es da aus, ist es sauber, modern, gemütlich usw?
Wieviele Mädels sind da? Was weiß, hört man über den Service?
Wechseln die Frauen öfters oder gibt es eine Stammbelegschaft?
Wer geht da hin? Welches Publikum verkehrt hier?
Was ist der Unterschied, ob ich Coins oder Euro nutze (außer, dass ich einen Mindestumsatz habe)?
Was mache ich mit den Coins, wenn ich sie nicht verbrauche, nehme ich sie für das nächste Mal mit?
Wird an der Stange oben getanzt? Welche Musik läuft?
Wie ist das Essen, was gibt es da? Welche getränke werden angeboten? Kosten die extra?
 
Zurück
Oben