• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.

BAB Pool oder Jacuzzi?

Exi

Babylonier
Seit
03.2011
Beiträge
1.273
Wir wollen den "Pool" einmal "Planschbecken" nennen ;-)
Aber schön, dass er da ist....
Recht hat er vor allem ohne Filteranlage immer nur 1-2 Tage nach dem
Wasserwechsel nutzbar. Reicht gerade mal den aktuellen Sommer zu überbrücken.

Vielleicht wird ja irgendwann ein richtiger Pool (oder zumindest ein Außen Jakuzzi) platziert...
genau das ist die Frage:

Cheffe denkt ja schon seit geraumer Teit über einen richtigen Aussenpool nach.
Sieht bestimmt sehr dekorativ aus. Nur wozu ist er gut? Hab ja früher auch in anderen Clubs verkehrt.
Ich kenne rund 40 verschiedene Clubs in Deutschland. Manche davon auch mit Pool.

Ich erinnere mich das ich in Hanau mal mit 2 Mädels und nem Strandball rum geplantscht hab.
In Pohlheim konnte ich immerhin schon mal 2 Jungs und ein Mädel beim Schwimmen beobachten.
Das wars auch schon. Ansonsten sind die Pools überwiegend dekorativ. ........aber Leer!
Auch das aktuelle Planschbecken wird eigentlich nur in Verbindung mit meiner Luftmatratze benutzt.
Liegt aber in diesem Fall eher an der hygienischen Situation.


Was wollen wir eigentlich?
ich denke eher wir wollen eher mit den Mädchen im warmen Wasser ein bisschen rumgeilen
bevor es ins Zimmer, oder gleich auf die Lustmatratze nebenan geht.
und dazu wäre sicher ein schöner großer Aussenwhirlpool, so für 7 bis 10 Personen,
und vielleicht noch mit ner Überdachung doch sicher besser geeignet?



Zu dieser Frage würde ich (und auch Cheffe) gerne mal eure Meinung hören lesen.

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcevol

Turmbauer
Seit
02.2013
Beiträge
43
Ich finde die Idee mit dem Aussenwirlpool auch besser. Ich gehe nicht zum schwimmen in den Club. Es wäre vermutlich eine schöne aber kaum genutzte Einrichtung.

Grüße
Marc
 

Honeythief

Turmbauer
Seit
08.2015
Beiträge
40
Ich denke das größte Problem bei einem Pool in einen Club ist das Sauberhalten. Das benötigt sehr viel Pflege und ist sehr zeitintensiv. Es duscht z.B. Nicht jeder bevor er hineingeht etc. :-( hab mir mal gut was geholt in einem anderen Club.....
 

Exi

Babylonier
Seit
03.2011
Beiträge
1.273


Bisschen klein der Jacuzzi. Aber die Deko ist schon mal nicht schlecht.
Und die Slips? Na ja. Einmal am Bändel gezogen hat sich das auch erledigt


Gruß
Exi
 

Exi

Babylonier
Seit
03.2011
Beiträge
1.273
Entscheidungshilfe

Ich bin natürlich in der Ausgangsfrage völlig unparteiisch.......




deswegen hier noch was für die Pool Freunde



Aber das können wir im Whirlpool natürlich genau so gut.


Immer schön weiter abstimmen.

Gruß
Exi
 
Oben