• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Plädoyer für den Montag

Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Der Montag scheint irgendwie der unbeliebteste Tag für einen Saunaclubbesuch zu sein.
Vielleicht weil die nicht liierten Besucher sich am Wochenende ausgetobt haben?
Oder die Favoritinnen sich eine Auszeit nehmen?

Mich hat es diesen Montagabend kurzentschlossen ins Babylon verschlagen und ich habe es keine Sekunde bereut.
Es war ein bisschen so wie Korsika im Juni oder September, nicht so überlaufen und mehr Zeit für nette Gespräche mit verschiedenen Damen des Hauses.
Wie die übersichtliche Speisekarte eines ländlichen Rusticos, bei dem man besser speist wird als in einer ausgebuchten In-Location mit mehr als 30 Gerichten.
Die Überlegung, das erste Zimmer mit einer von mir bereits für gut befundenen Dame zu machen und dann ein bisschen auf Entdeckermodus zu gehen, ging auf.
Das leider nur knappe Zeitfenster konnte mit maximalem Zimmeranteil bei freier Wahl im Keller genutzt werden.

Für mich als Geniesser genug Argumente, es mal wieder an einem Montag zu versuchen.
Dann aber mit mehr Zeit für einen Saunagang und vielleicht eine weitere Entdeckung. Oder eine richtig lange Zeit mit einer Favoritin.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Damen hören das ungern, aber für manchen Gast und auch Teile des Teams ist der Montag nicht zuletzt auch zum Durchatmen da und das ist vielleicht gar nicht so verkehrt, dass dies ein ruhiger und entspannter Tag bleibt, quasi der Sonntag der Woche...
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Das Durchatmen ist für den arbeitenden Teil der Bevölkerung wichtig und jeden Tag der Woche kann man nicht dauerhaft Party machen.
Ich hätte Montag mangels Konkurrenz mehr als 10 Damen versorgen und 30 Schnitzel verdrücken können, ein echtes Luxusproblem also.
Bei meiner Abreise gegen 20:00 Uhr schien ich der vorletzte Gast gewesen zu sein, was die vertretene Damenwelt den Versuch starten ließ, mich zu einem Gangbang mit umgekehrten Verhältnissen zu bewegen.
Großes Kopfkino aber für mich ohne eine Großpackung Potenzpillen nicht zu realisieren.
Für mich ein Wellness-Genießertag an dem ein paar Gäste mehr nichts ändern würden, die aber den Damen die Pausen verkürzen könnten.
Natürlich nur, damit diese nicht so viel zum Rauchen kommen oder sich Kochsendungen anschauen müssen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Hah! Weg von der Penetration lautet die Devise!

Ich hätte das schamlos ausgenutzt und den Damen angeboten den halben Stundenpreis pro Dame zu bezahlen, wenn sie mich alle gleichzeitig eine ganze Stunde lang anfassen ohne dass der Schwanz berührt wird bzw. nur ganz, ganz zart und vorsichtig gestreichelt werden darf.

Danach darf die bleiben, die man am meisten will und...

... den Rest erzähle man sich selbst im kopfeigenen UFA-Palast...
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Komisch, schon wieder passte der Abstecher nach Elsdorf nur heute.
Wieder nichts bereut, im Gegenteil. Astrid sagte noch, Montag sind die Kerle König. Stimmt.
Ganz viele bis dato mir unbekannte Damen haben sich vorgestellt, es waren einige da, die eigentlich nicht da waren.

Normalerweise habe ich manchmal Probleme, die Damen anhand der Setkarten zu erkennen.
Diesmal hatte ich eine sehr hübsche Dame in Händen, die noch gar nicht gelistet ist. Sollte das dann mal der Fall sein, schreibe ich was dazu. Momentan wäre das dann eher die Beschreibung eines Phantoms.

Ist halt ein echtes Paralleluniversum.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich habe auch schon Montage erlebt und konnte es ebenfalls geniessen. Dass an diesem Tag weniger Damen anwesend sind stört mich in keinster Weise. Wer im Babylon nicht fündig wird ist selbst schuld. Ausserdem kann man sich mit den Mädels ausgiebiger unterhalten, weil sie einfach mehr Zeit haben, und wenn daraus ein schönes Zimmer entsteht umso besser.
 
Zurück
Oben