• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Pizza und Pizzaofen im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Pizza und Pizzaofen im Babylon

Kurz und knapp muss ein Pizzaofen her. Die Argumente dafür habe ich die Tage schon im Haus vorgetragen, da muss man gar nicht weiter diskutieren, warum und wieso das sein muss. Einen Testofen kann man für relativ kleines Geld kaufen und wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann wird irgendwann eine größere Version gekauft.

Das ganze hängt derzeit aber noch am Platz und an den Anschlussmöglichkeiten.


Dass die Küche das später hinbekommt und tolle Pizzen produzieren wird, steht für mich außer Zweifel, das kriegen die hin.

Ob der Teig nun selbst produziert, im Handel oder von einer Pizzeria bezogen wird, kann man klären, wenn es soweit ist. Wie gesagt, aktuell hängt das noch am Platz und der Frage nach Strom bzw. Gas.
 
Zurück
Oben