• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Pity im Saunaclub Babylon

Archiv Pity im Saunaclub Babylon

Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Pity, Rumänien, 154cm, 45 kg, a-b Cups, rote Haare, gutes Deutsch,

Pity fiel mir wegen ihrer lustigen frechen kecken Art auf und so kamen wir ins Gespräch.
Man merkt ihr an, dass sie noch neu im Club, aber nicht im Geschäft ist.
Nach guter Unterhaltung, zogen wir uns, auf meinen Wunsch hin in den Whirlpool zurück ( Zimmerzeit lief ).
Erster Eindruck wurde bestätigt, also dann aufs Zimmer.
Zk sehr verhalten, war nicht so schlimm, da sie mit weichen Lippen küsst, das ist mir lieber als das sogenannte Propeller oder Schlangenküssen mit harter Zunge.
Franze ok, Abschluß in der Missio.

Fazit: Pity macht Spaß und gute Laune. WDH garantiert.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Bitte beachten Sie als Rechercheknecht, dass die Angaben neuer Frauen auf Basis alter Profile stets einige Zeit benötigt um im hier und jetzt anzukommen.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Pity besticht durch ihre lustige Art. Sie ist aufgeschlossen und komumikativ ( gutes Deutsch), dezente Animation. Kein Zeitdruck und korrekte Abrechnung. Wäre schade wenn sie dem Babylon wegen mangelnder Buchungen verloren ginge. 3 Zimmer alles gut.
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
0
Nette umgängliche Art , Kommunikation sehr gut möglich spricht gut Deutsch. War mit ihr schon mehrmals auf Zimmer alles wie besprochen. Genaue passede abrechnung am Ende. Kann man nur weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben