• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Pink - Schokoperle mit properem Hintern

Archiv Pink - Schokoperle mit properem Hintern

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Pink - Schokoperle mit properem Hintern

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ein wirklich hübsches Mädel, ich durfte sie gestern kennen lernen, als sie mich ansprach, auch figürlich voll nach meinem Geschmack. Dazu ist sie sehr nett, wirkt sympathisch. Da ich aber andere Pläne hatte, habe ich noch kein Zimmer mit ihr genossen. Ein Freund von mir war jedoch sehr zufrieden mit ihr.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Bei meinem Besuch am verganenen Sonntag kam Pink auch für mich mangels Alternativen (BulRum-Fraktion ist nichts für mich) in Betracht. Im Vorfeld machte sie einen sympatischen Eindruck.

Auf dem Zimmer dann eine durchschnittliche Nummer. Doch was dann kam, habe ich noch nie erledigt. Während des GV fängt sie an SMS auf ihrem Handy zu lesen. Absolutes No-Go:

Daher ganz sicher keine Wiederholungsgefahr.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Shortly in advance, I can announce the coming back at Babylon of another black lady who is known to perform much better ;-) That will surely increase the level here to keep up ;-)
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
1
I did have a very nice date with Pink. She did start with sensitive kissing as only African ladies can do. The African lips are just thicker and sweeter. On the room the sucking was gorgeous with kissing intervals in between. Ending in missio with swe
 
Zurück
Oben