• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Pause von der Enthaltsamkeit

Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Letzten Freitag legte ich eine kleine Pause meiner selbst auferlegten Clubabstinenz ein, denn ich hatte Bock zu Poppen. Mein letzter Besuch lag knappe zwei Monate zurück, aber ich kam mir fast vor wie in einem neuen Club. Auf den ersten Blick nur neue Mädels für mich, dann aber erspähte ich doch die ein oder andere Bekannte. Nachdem ich mir erst einmal den Büromief vom Körper geduscht hatte, pflanze ich meinen Allerwertesten neben einen mir bekannten Kollegen. Eigentlich wollte ich ein wenig über dies und das Plaudern, aber da hatte mich auch schon Bianca gesehen und hüpfte direkt mal auf mich drauf. Ich hatte nicht vor so fix ein Zimmer zu machen, aber nach zehn Minuten war ich weich geklopft und verschwand erstmal für eine halbe Stunde auf dem Zimmer.

Bianca:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Rumänien, sehr gutes Deutsch
24 Jahre
152 cm
Keine 50 Kg
Blonde glatte Haare, mittellang
Lecken: war ich zu faul für
Blasen: gut, abwechslungsreich, mit Blickkontakt
Stellungen: Reiter
Wiederholung: Ja, vielleicht nicht beim nächsten Besuch, aber dann wieder
-----------------------------------------------------------------------------------------


Während meines weiteren Aufenthalts hatte ich einen Blick auf eins der neuen Mädels geschmissen, aber es war noch früh und ich wollte meinen Augen auch ein wenig Freude und dem Rest meines Körpers eine Auszeit gönnen. So entschied ich mich erst ein wenig zu relaxen, besuchte den allgemeinen Alibi-Ort (die Sauna) und machte mich danach an das Essen ran.

Zur Verdauung und um auch ein wenig meine Ohren zu schonen verschwand ich nach Kartoffeln, Salat und Schweinebraten ein wenig in den ersten Stock. Dort blieb ich allerdings nicht lange alleine, denn Iman spürte mich auf. Sie hatte ich in der letzten Zeit etwas vernachlässigt und wollte an diesem Abend eigentlich auch nicht mir Ihr aufs Zimmer. Ich hatte maximal nur zwei Zimmer eingeplant und fürs zweite Zimmer wollte ich mir eines der neuen Mädels aussuchen. Aber Iman war so geschickt und überredete mich mit viel Zärtlichkeit zu einer Runde Zweisamkeit.
Ich weiß jetzt nicht ob es an der längeren Auszeit im Allgemeinen oder der noch längeren Enthaltsamkeit zwischen Iman und mir lag, aber irgendwie kam mir alles sehr viel zärtlicher als früher vor. Lange, innige Küsse, gefühlvolleres Blasen und hingebungsvollerer Sex. Aber der Reihe nach. Zuerst lagen wir uns natürlich in den Armen und Küssten uns. Das reichte schon aus um auf Betriebstemperaturen zu kommen, was Iman dann auch gleich ausnutze und mir gefühlvoll den Schwanz blies. Sie war dabei so zärtlich und nahm ihn so vorsichtig in den Mund, dass dies schon einer kleinen aber netten Tortour glich. Dann forderte sie mich auf sie zu lecken und setzte sich ohne lange auf eine Antwort zu warten direkt auf mein Gesicht. Normalerweise sollen sich die Mädels bei mir dabei entspannen und auf den Rücken legen, aber so war aus auch OK. Das Zimmer beendeten wir dann mit SMS, Slow-Move-Sex. Kein hastiges Gerammel, sondern gemütlichen und ausdauernden Sex. Das Zimmer dauerte somit auch eine glatte Stunde, aber dies war es mir wert.


Iman:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Mali, Ende 20, kakaobraune Haut
170cm, KF 34/36, B-Cup
lange Haare
Service: ZK, FO, GV
Kommunikation: französisch, englisch und etwas deutsch
Wiederholung: aber sicher doch
-----------------------------------------------------------------------------------------


Damit war eigentlich mein Besuch gelaufen. Den Rest wollte ich nur noch mit den Forenkollegen beim netten Plausch verbringen, aber immer wieder blieben meine Augen an dieser Frau hängen. Sie hatte eine nette Figur und ein hübsches Gesicht. Leider jedoch war keinen meiner Bekannten der Service der Dame bekannt. Auch das sie recht wenige Zimmer während meines Aufenthalts gemacht hatte ließ mich vorsichtig sein. So verhielt ich mich erstmal zurückhaltend und unterhielt mich weiter mit den Kollegen. Das es bereits auf Mitternacht zu ging beunruhigte mich nicht wirklich. Der Club war noch gut gefüllt und somit war klar, dass ich noch genügend Zeit hatte eine Entscheidung zu treffen. Irgendwann war es dann soweit und meine Neugier hatte gewonnen und ich setzte mich kurz zu Deea. Mein Plan war ein gutes Zimmer machen, duschen und nach Hause fahren. Zwei der drei Punkte ließen sich wie geplant durchführen. Was nicht so passte war das mit dem guten Zimmer. Kaum auf dem Bett ging mir Deea gleich an den Schwanz. Blasen tut sie sehr rustikal und mit reichlich Handeinsatz. Bereits jetzt wusste ich, dies wird kein gutes Zimmer. Ohne Handeinsatz hätte ich wohl auch keinen hoch bekommen, so jedoch rührte sich unten noch etwas. Das Highlight auf dem Zimmer war dann, dass Deea mir das Gummi mit dem Mund über den Schwanz überzog. Dann setzte sie sich auch gleich drauf und fing einen kurzen Ritt an. Viel Ausdauer hatte sie dabei allerdings nicht und forderte mich recht schnell zu einem Stellungswechsel auf. Dabei griff sie mir mit der Hand wieder an den Schwanz und hoffte eventuell dass ich bei der Wichseinlage vielleicht abspritzen würde. Aber gefehlt, sie musste ihre Muschi noch mal hinhalten. Als ich dann beim poppen mal eben meinem Schwanz aus ihrer Muschi zog, fing sie sofort an mir wieder die Palme zu wedeln. Dies ging so fix, da sie schon die ganze Zeit beim Poppen ihre Hand am Kondom hatte, so als ob sie befürchtete, dass es abrutschen könnte. Nach zehn Sekunden wedeln brach ich dann das Zimmer ab. So eine schlechte Nummer hatte ich schon lange nicht mehr im Babylon.


Deea:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Rumänien, etwa 20 Jahre alt,
163cm, KF 36, B-Cup
schwarze Haare
Service: Grausig
Kommunikation: auf deutsch
Wiederholung: nein
-----------------------------------------------------------------------------------------

Nach der Dusche verabschiedete ich mich noch von meinen Bekannten und machte mich auf den Heimweg.
 
Zurück
Oben